Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

winkewinke donnerstagskurvenwinkewinke
Status:
schrieb am 28.11.2019 05:32
Purpletaste ich glaube, da hast du dich vertan Ja es zackt schon wieder los

Re: winkewinke donnerstagskurvenwinkewinke
Status:
schrieb am 28.11.2019 06:19
Guten Morgen
Heute einmal eine ruhige Tempi

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 28.11.2019 06:30
Guten Morgen,
Hier ist alles ruhig 😊
Der ZS ist seit gestern Abend wieder spinnbar, mal sehen ob es dieses Mal was zu bedeuten hat...

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.11.2019 06:48
Guten Morgen, hatte wie vermutet leider keinen Eisprung traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:11 von Sayala.

Werbung
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 28.11.2019 07:13
@alle die auf den ES warten
Eine Portion Geduld, das nervt, aber nicht ärgern lassen!

@Einöde
Ja, wir sind gut getaktet. zwinker

Meine Balken sind jetzt da. Coverline ist extrem hoch, aber ich mag jetzt nicht mehr an den Werten rumbasteln, ist ja OK so. Diese Nacht hab ich nicht gehustet, war sehr erholsam. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.19 08:57 von Solani2.

schrieb am 28.11.2019 10:29
Fröschchen was zackst du nur herum! ich glaube dieses Armband ist doch nichts für dich traurig

Starlightrose sehr hübsch - und wann testest du nochmal? Elefant

niniri dass es diesmal der ES ist! ach einmal hatte ich 2 Wochen lang spinnbaren ZS, das war ultranervig!

Sayala bist du dir sicher dass es kein ES war? Du bist in diesen zyklus ja mit viel zu hoher Tempi gestartet. Achte mal auf die Brüste, vielleicht war der Es doch schon.
Pickel? hab ich auch immer nach ES.

Solani finde auch wenn es nicht sein muss sollte man nicht tricksen.

Bei mir: endlich kein Blut gestern! und ich hab weiterhin weiß cremigen ZS und ein feuchtes Gefühl. Mit etwas Glück kommt der Es schon nächste Woche

schrieb am 28.11.2019 10:30
achneee ich sehe gerade das System hält meinen Tiefstand letzte Woche für einen ES ROFL ich lass das mal so damit ihr was zum lachen habt und korrigiere es später...

no avatar
  Sayala
schrieb am 28.11.2019 10:54
Hallo Purpletaste: ooh das freut mich für dich, dass die Blutungen endlich aufgehört haben! smile und jetzt auf den baldigen Eisprung hoffen! Ah entschuldige, der war ja schon LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:11 von Sayala.

Status:
schrieb am 28.11.2019 10:58
Sollte keine Mens kommen wird getestet. Aber die kommt eh

no avatar
  Sara163
schrieb am 28.11.2019 11:09
Hallo ihr lieben,

@Purple danke für die lieben Worte. Dann bin ich ja beruhigt mit meinen paar Kilo zu viel :D schön, dass deine blutungen weg sind und nun auf einen baldigen es.

@einoede ich habe auch schon befürchtet, dass der Arzt den Follikel gesehen hat und nur wegen den 14 Tagen vom Gelbkörper ausgegangen ist 🤷‍♀️

Ich bin mir fast sicher dass mein es am Dienstag Abend war nach dem fa Termin, als ich dieses dolle Pochen hatte in der rechten Seite. Die Temperatur sollte dann morgen endlich weiter hoch gehen. Ich hab seit heute auch cremigen zs und meine Brüste tun schon weh und habe sehr schlechte Haut. Das sind ja alles gute Zeichen für die 2. Zyklushälfte smile

Allen anderen die darauf warten wünsche ich auch einen baldigen es und in den 2. Zyklushälften schöne Hochlagensmile

no avatar
  sasa1287
schrieb am 28.11.2019 11:12
Da war froeschchen wohl eine Sekunde schneller heute morgen
zwinker

Purpletaste: ne hatte immer noch keinen traurig

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 28.11.2019 11:19
Hey Mädels

Bei mir nix neues.

Ihr macht es so spannend hier.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 28.11.2019 14:33
Hallo smile

bei mir immer noch nix spannendes.

Status:
schrieb am 28.11.2019 14:49
Zitat
sasa1287
Da war froeschchen wohl eine Sekunde schneller heute morgen
zwinker

Purpletaste: ne hatte immer noch keinen traurig

Nimm die empfohlenen Werte bitte raus dann sieht es gleich anders aus

schrieb am 28.11.2019 15:04
Sayala, ja gut dass mein ES schon war Achso!

Pickel hat man VOR und NACH ES also die Pickel die du hattest könnten der vor-ES Absacker gewesen sein, und dann kam der Anlauf der, wie du sagst, nun wohl doch nicht erfolgreich war? Ach das ist ja auch wirklich so ärgerlich traurig vielleicht schaffen wir es gemeinsam in die zweite zyklushälfte, dann können wir wenigstens gemeinsam durchdrehen *crazy*

Sara: ist doch super wenn du es spürst dass der ES war. Ja FA weiß auch nicht alles und manchmal sagen sie einfach was damit sie klug klingen Dumm

Sasa: so dann warten wir gemeinsam au den ES.

kittsabell du machst mit beim Warten knuddel

Naomilein und noch eine Warterin, da sind wir ja ganz schön viele auf der Wartebank

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019