Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: winkewinke donnerstagskurvenwinkewinke
no avatar
  sasa1287
schrieb am 28.11.2019 16:13
Hab nun mal deine empfohlenen Werte raus genommen... ändert aber
Ja nichts an der Wirklichkeit.
Was soll dieses raus nehmen der werte nützen? Kenn mich damit nicht aus
Lg

schrieb am 28.11.2019 16:28
ich halte es mit dem Werte rausnehmen so dass ich das nur mache wenn die Werte den Algorithmus verwirren. Solang da noch kein ES war ist das ja egal. Wenn ein ES ist und das System erkennt ihn nicht weil davon ein Ausreißer war dann kann man den Ausreißer ja rausnehmen.
Wir wissen ja auch n icht was deine Ausreißer bedeuten, vielleicht sind das alles Anläufe, dann sind sie ja interessant und man kann sie drinnen lassen.

Status:
schrieb am 28.11.2019 16:38
Habe nun die nfp Regeln nochmals gelesen. Ihr habt Recht, ohne Störung wird nicht geklammert. War falsch informiert . Ich hatte die Info das Werte die in der ersten Zh ausreisser sind , ausgeklammert werden.
Tut mir leid für die Verwirrung

no avatar
  sasa1287
schrieb am 28.11.2019 16:40
Nicht schlimm! Dann änder ich mal wieder brav meine Kurve um und lass das zick zack

Werbung
no avatar
  20milka10
schrieb am 28.11.2019 16:57
Hallo,

das sind ja hier viele Zacken🙈
Am Anfang war meine Kurve richtig schön, aber durch die Erkältung, die einfach nicht verschwinden will, zackt sie jetzt auch wieder.
Morgen geht's noch Mal zum FA, Kontrolle ob ein ES bevor steht und Blutabnahme. Mal sehen, wie es aussieht.

@purple, schön das dein ES schon war 😋😅, Quatsch bei Seite, ich drücke die Daumen, dass es bald kommt. Ich werde dann hoffentlich auch Mal deinen Vorschlag mit dem frühen testen nach dem ES machen. Aber erstmal muss der ES kommen.

@fröschchen, das Armband macht bei dir ja ein auf und ab. Misst du diesen Zyklus nur mit dem Armband?

schrieb am 28.11.2019 17:49
Zickezacke HühnerkackeLOL

Status:
schrieb am 28.11.2019 18:15
Zitat
purpletaste
Zickezacke HühnerkackeLOL

LOL ROFL

Status:
schrieb am 28.11.2019 19:09
🤣 🤣 🤣 Hallo ihr lieben,

Hier ist ja schon wieder viel Humor unterwegs... Zickezacke... 😅 Es, die nur der Belustigung dienen...

Ich freu mich über meine Balken und diesen famosen Anstieg... Bin gut gelaunt und motiviert... 😅

Fühlt euch gedrückt

Lg

Status:
schrieb am 28.11.2019 19:43
🐔🐔🐓🐓🐓🐥🐤🐤🐥🐣🐣🦆🦃🦃🦃💩💩💩

LOL

Milka...Bisher nur Ava.. wenns heiß wird, mess ich evtl auch vaginal wie sonst auch.

Purple...ja ich bin auch total enttäuscht, hatte mir mehr von ava erhofft...mal sehen

Status:
schrieb am 28.11.2019 19:44
Ist ja witzig sasa wir haben auch den gleichen smiley genommen

schrieb am 28.11.2019 20:22
Hi zusammen, bei mir nichts Neues.
Wenn ich die Kurven hier so anschaue, bin ich fast froh, dass ich keine Temperatur messe.

Ich warte jetzt einfach ab, ob ich die nächste Woche irgendwelche Anzeichen merke. Hab inzwischen ein ziemlich gutes Körpergefühl. Mal schauen, ob ich wieder richtig liege.
Nach 6 Schwangerschaften bin ich da leider ganz gut. Aber abwarten.
Ich nehm jetzt vorsorglich glaub schon in der zweiten Zyklushälfte ASS100. Bei positivem Test dann noch zusätzlich Progesteron. Hab ich nach der letzten Fehlgeburt so mit meiner Frauenärztin ausgemacht. Also eigentlich beides ab Schwangerschaft, aber das ASS nehm ich auf eigene Faust schon früher.

Solani und Sara, wir sind ja beide ähnlich weit. Sara, wir hatten den Eisprung vermutlich ja sogar gleichzeitig. Elefant

@all: Ist jetzt nur so ein Vorschlag, weil hier ja einiges los ist. Früher hatte man hier immer einen Vor und Nach Eisprungthread für jeden Tag. Wie findet ihr die Idee?
Ist jetzt aber nur ein Vorschlag, wir können auch gerne alles so lassen.

Schönen Abend euch allen.

schrieb am 28.11.2019 21:15
Liebe Einöde,
ja das mit dem guten Körpergefühl ist so eine Sache streichel ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Wir sind ja doch so wenige, dass sich das nicht wirklich lohnt finde ich, oder? Außerdem kann ich auch wenn ich vor ES bin zu den Gedanken der Damen die nach ES sind was beitragen (und umgekehrt). Wenn hier nicht gerade die Labertaschen unterwegs sind Ich wars nicht dann ist so ein Kurventhread manchmal auch nur 1-2 Seiten lang, dann ist das auftrennen in vor- und nach vielleicht nur mehr ein Monolog.

Ach ich weiß auch nicht, eigentlich mag ich bloß nicht immer so lang von euch Lieben getrennt sein knutsch, ich bin ja so gut wie immer im Vor-ES-Thread

no avatar
  sasa1287
schrieb am 28.11.2019 22:53
Zitat
Froeschchen
Ist ja witzig sasa wir haben auch den gleichen smiley genommen

Ja, vill Gedankenübertragung grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019