Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BlumeMittwochskurvenBlume
no avatar
  Sara163
schrieb am 27.11.2019 04:51
Guten Morgen,

@purple nein, ich bin nicht stark übergewichtig, sondern eher ganz normal. Ich wiege jetzt nur soviel wie vor 3 Jahren hoch schwanger. Das stört mich :D

Ich versteh den Absturz der Temperatur jetzt gar nicht. Oder meint ihr sie braucht noch ein paar Tage um dann zu steigen? Er meinte ja, der es ist definitiv durch.

Ich muss vlt noch dazu sagen, dass gestern Abend es sehr geschmerzt und gepocht hat in der rechten Leistengegend und ich erst mal deswegen noch wach lag. War das dann vlt erst gestern der Sprung, aber wieso sagt der Arzt er sei durch boxen entschuldigt, das verwirrt mich alles :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.19 05:04 von Sara163.

Re: BlumeMittwochskurvenBlume
Status:
schrieb am 27.11.2019 06:23
Guten Morgen
Es geht weiter im Muster.

Wegen nicht freuen, so wäre es auf keinem Fall. Wie gesagt lange gehofft und dann nach und nach die Hoffnung aufgegeben , schlussendlich eingesehen das unser Haus nun sehr wichtig ist und wir das Geld brauchen.
Wir sahen immer mehr Vorteile unser großen Kinder und genießen diese.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.11.2019 07:31
Morgen!
Jetzt hoffe ich nur mehr, dass die Mens kommt und wir neu beginnen können.
Sollte es dann noch nicht geklappt haben gehts in unseren nächsten IFV Zyklus.
Eigentlich war die gezwungene Pause auch ganz schön und mein Körper wird es mir hoffentlich mit ein kleines Wunder danken.
Es hat ja schon zweimal mit der Einnistung geklappt nur wusste ich da noch nicht, dass ich erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter habe.
Vielleicht klappt es aber schon vorher, weil ich in Dezember wieder mit Infusionen beginne gegen die Killerzellen.
Wünsche euch einen schönen Tag bzw. drücke die Daumen für Euch.winkewinke

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 27.11.2019 08:55
Hallo,

bei mir nichts neues...
Die Ovus sind weiter negativ und warten ist angesagt.

@Sara: Ist doch super, dass der Doc keine PCO-Zysten gesehen hat! Bestimmt klettert die Temp morgen smile

@Petra: startetr ihr dann direkt im kommenden Zyklus mit der IVF oder erst im neuen Jahr? Das hab ich nicht ganz verstanden...

@Kirschblüte: Ich drücke die Daumen, dass es sich ganz fest einkuschelt!

@Küstenkind: Hast du heute nochmal getestet oder konntest du dich selbst davon abhalten? Ich würde es nicht aushalten... Deine Nervosität ist absolut verständlich!

Werbung
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 27.11.2019 09:06
@Starlightrose
Du bist von meinem Periodenverbot natürlich ausgenommen! Ich habe ja auch lange mit NFP verhütet und bin da GottSeiDank nie in die Situation gekommen. Jetzt wäre das anders, mein Zyklus ist nach der Schwangerschaft (vermutlich auch altersbedingt) viel viel unregelmäßiger.

Ich hab heute nicht gemessen, weil ich übel huste und dann nach einem Hustenanfall um 4h morgens wieder weitergeschlafen habe und die Messzeit ohnehin verpasst habe. Auch egal. Anzeichen sind definitiv nach ES.

Schönen Tag Mädels!

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.11.2019 09:13
Zitat
niniri88
Hallo,

bei mir nichts neues...
Die Ovus sind weiter negativ und warten ist angesagt.

@Sara: Ist doch super, dass der Doc keine PCO-Zysten gesehen hat! Bestimmt klettert die Temp morgen smile

@Petra: startetr ihr dann direkt im kommenden Zyklus mit der IVF oder erst im neuen Jahr? Das hab ich nicht ganz verstanden...

@Kirschblüte: Ich drücke die Daumen, dass es sich ganz fest einkuschelt!

@Küstenkind: Hast du heute nochmal getestet oder konntest du dich selbst davon abhalten? Ich würde es nicht aushalten... Deine Nervosität ist absolut verständlich!

Wir starten im neuen Jahr

schrieb am 27.11.2019 10:19
Bei mir nichts neues, außer dass ich hoffe, dass die Blutungen heute endlich endlich endlich ein Ende haben beten

Sara, dann ist jetzt definitiv nicht der richtige Zeitpunkt für Schönheitsdiäten. Ein paar Kilochen über dem "Mindestgewicht" sind sogar gut für die Fruchtbarkeit. Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft gleich viel gewogen wie vor der Geburt, weil ich nämlich im ersten Trimester wegen massiver Übelkeit nur Nudelsuppe gegessen habe (3x täglich) - da habe ich alle Reserven gebraucht!
Der Tempiabsturz kann ja viele Gründe haben, mal abwarten was morgen ist knuddel

Starlightrose dann bin ich froh und mein Weltbild ist wieder OK. Dass du gleichzeitig Freude und Angst vor der finanziellen Belastung haben kannst kann ich gut nachvollziehen.

Petra ach wie schade, aber Hut ab vor dir wie positiv du gestimmt bist, da können wir uns was abschauen von dir. Du blickst nach vorne und hast einen Plan wie es weitergeht, bravo!Ich verneig mich

niniri, ich warte mit.Baseball dieses Warten kann einen kirre machen...

Solani ist nun wieder im spannenden Teil angelangt

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 27.11.2019 10:27
Hallo ihr lieben,

bei mir alles langweilig. CB Monitor sagt weiterhin niedrige Fruchtbarkeit.. Gestern war aber mein ZS schon spinnbar. smile
habe vor einigen Tagen von FolioForte auf Femibion umgestellt, vilt ist das ja besser. Ich bilde mir ein, ich hätte jetzt weniger Blähungen?! Kann das sein? :D
Sonst nehm ich nur alle paar Tage noch Magnesium, sonst nix mehr.

Schönen Tag!!

no avatar
  Sayala
schrieb am 27.11.2019 12:56
@starlightrose: hier wird niemand blöd angemotzt... das wäre ja tragisch... könnte man nicht mal mehr anonym offen sprechen! Verstehe dich total.. ein Haus bezahlt sich nicht von selbst ab!
@ Petra: traurig schon eine interressante Kurve mit Ava. Muss man diese Killerzellen extra testen lassen, oder?
@niniri: auf dass der Eisprung bald kommt! Zauberer
@purpletaste: mensch.. immer noch Blutungen? Wie kann da überhaupt noch was rauskommen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:10 von Sayala.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 27.11.2019 13:02
Zitat
Sayala
@ Petra: traurig schon eine interressante Kurve mit Ava. Muss man diese Killerzellen extra testen lassen, oder?

Ja da wird eine Gewebeprobe entnommen und and Jena Labor geschickt

schrieb am 27.11.2019 13:40
Sara, kann mir höchstens noch vorstellen dass er den Follikel mit dem Gelbkörper verwechselt hat. Bin inzwischen echt vorsichtig, mit den Aussagen von Ärzten, wenn mir nicht alles ganz nachvollziehbar erklärt wird.
Spielt ja aber keine Rolle, genug Smileys habt ihr auf jeden Fall. 😉

Starlightrose, wieviel Kinder hast du denn und wie alt sind sie?

Solani, wir können zusammen warten.

Sayala, drück dir die Daumen, dass die Kurve bald schön eindeutig ist.

Purpletaste, schön, dass die Blutung endlich vorbei ist.

Bei mir ist der Eisprung vorbei, jetzt ist warten angesagt. Die Temperatur ist Fake, damit ich die Balken sehe und weiß, wo ich stehe.

Status:
schrieb am 27.11.2019 14:41
@sara , Abstürze sind normal, denke Morgen macht die Tempi einen Sprung.

@Petra wünsche dir das es bald klappt.

@niniri, vielleicht braucht dein Körper etwas Zeit nach der Fehlgeburt.

@solani, denke dein Es war am 21zt.

@purpletaste, hoffe für dich das die Blutung für länger weg bleibt.

@naomilein, spinnbarer Zs ist schon mal gut.

@sayala, wegen motzen da gab es schon andere Zeiten hier. Verfolge das schon bald 15 Jahre. Denke dein Es war gestern.

@Einöde, meine zwei Jungs sind 15 und bald 13 Jahre alt. Alles gute beim Warten.

@me, da ich mich schon länger mit einen Husten herumschlage und immer wieder andere Mitteln dagegen nehme denke ich habe ich damit meinen Zyklus zerschossen Daher war der Zs auch sehr schwer auszuwerten.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 27.11.2019 14:50
So schnell mal zwischen der Arbeit die Kurve einfügen
Les später mal alles durch

Status:
schrieb am 27.11.2019 15:31
Zitat
sasa1287
So schnell mal zwischen der Arbeit die Kurve einfügen
Les später mal alles durch

Laut den Regeln darfst die Werte vom 16,22,27,30 und 32 Zt entfernen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.19 15:38 von Starlightrose.

Status:
schrieb am 27.11.2019 17:32
Super anstrengenden tag hinter mir.. mit handy ist mir das grad zu umständlich zu antworten.. mach ich wenn die kleine im bett ist vom pc aus..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019