Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

SchnullerDienstagskurveSchnuller
no avatar
  sasa1287
schrieb am 26.11.2019 05:37
Guten Morgen
Was machen eure Zyklen so?
Hier seht ihr meine verrückte Achso!
Schönen Dienstag

Re: SchnullerDienstagskurveSchnuller
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 26.11.2019 06:13
@sasa
Echt sehr zackig. Hast du schon die Batterie getauscht?

Bei mir alles unverändert, leider auch dieser eklige Schnupfen ...

Status:
schrieb am 26.11.2019 06:33
winkewinke bei mir heute mal kein Zacken Ja

Status:
schrieb am 26.11.2019 06:50
  Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 26.11.2019 06:53
Reihe mich nun in die Reihe der Zacken ein..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:08 von Sayala.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 26.11.2019 06:55
Guten Morgen,

bei mir noch nichts neues. CB Monitor sagt noch geringe Fruchtbarkeit. ich hoffe weiterhin, dass der ES am WE ist, weil da mein Freund wieder nach Hause kommt.

Zum Thema Sport bei Kinderwunsch: ich mach einmal die Woche ein kleines Intervalltraining mit 5 Sprints a 1 Minute..Hab vor zwei Wochen damit angefangen. Und 1-2 die Woche geh ich reiten. Denkt ihr, dass das mit dem Intervalltraining zu viel oder zur jetzigen Zeit blöd ist? Ich habe den Artikel von gestern gelesen und bin jetzt total unsicher.
Ich bin eigentlich auch eher auf der Seite "Sport in gewissem Maß ist gesund", und nachdem das kleine Inveralltrainung nur einmal die Woche ist, hab ich mir eig. nix dabei gedacht.

Wünsche euch nen schönen Tag!

Status:
schrieb am 26.11.2019 07:22
Mein Test von gestern. Der neue Pregafix hat zurecht einen schlechten Ruf. Vl die nach den längeren warten kam

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 07:23 von Starlightrose.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 26.11.2019 07:39
@Naomilein
Bei dem Umfang würde ich mir noch keine Sorgen machen. Reiten ist sehr gesund (solange man nicht das Sportgerät verlässt zwinker) und ein paar Sprints sind sicher kein Problem. Wenn es sich zu hart anfühlt, dann kannst du ja auch etwas kürzer als 1min sprinten, ist ja trotzdem immer noch gesund. Ich mach auch wieder täglich ein paar Burpees, aber ich übertreibe einfach nicht.

Status:
schrieb am 26.11.2019 08:09
Guten Morgen zusammen

Wollte euch auch mal eine kleine Rückmeldung da lassen.
Meine groben Schmerzen in den Eierstöcken sind seit 2 Tagen ganz gut. Mich irritiert nun das ich seit gestern mensartige Schmerzen im UL habe...🙄 😥

Ich hatte ja auch Otrivelle gespritzt gehabt was Hcg enthält dieses scheint raus die Schwangerschaft Test sind negativ...

Ich bin total nervös und habe Angst das mein Eizellkrümel nicht mehr da ist 😭😭
Ich steh kurz vor der Mens und meine Tests waren negativ 😥😭

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.11.2019 08:48
Hallo Mädels.

Ihr zackt hier ja ganz schön rum.

Bei mir nix neues.

Zum sport ich denke das ist vollkommen im rahmen. Das nicht zuviel.

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 26.11.2019 08:57
Was ist denn diesen Monat bei euch los, dass hier so viele extreme Schwankungen sind?
@Küstenkind: ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die Tests noch positiv werden! Ein Mens-Gefühl ist allerdings auch am Anfang der Schwangerschaft vorhanden, das ist also grundsätzlich kein schlechtes Zeichen! Wie viele Tage TF+ bist du denn jetzt und wann darfst du zum Bluttest?
@Naomi: moderater Sport ist doch vollkommen in Ordnung und sogar erwünscht laut dem Artikel, da ist einmal die Woche 5 Sprints doch super! Ich mache auch weiterhin mein Ausdauertraining (schwimmen), da ich mein Gewicht im Rahmen halten muss und am besten noch weiter abnehmen sollte...
@Sayala: bist du dir schon sicher, dass es nicht gehüpft ist, könnte das nicht heute nur ein Absacker sein und morgen wieder hoch gehen?

Bei mir: Ei ist definitiv nicht gehüpft, daher warte ich auf den ES.Habe gestern noch einen SS-test gemacht, der war zu meiner großen Freude endlich negativ, 4 Wochen nach der AS...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 08:59 von niniri88.

no avatar
  Sara163
schrieb am 26.11.2019 08:59
Guten Morgen,

@solani danke für die Tipps mit den ovu Tests.

@sasa das klingt gut mit der kiwu Klinik

@alle ganz schöne Zacken:D

Ich hoffe dass bei mir der es gestern war oder heute ist. Das wird mir der FA ja später sagen können.
Ich hab mich mit extremen Kopfschmerzen gequält gestern und keine Tablette genommen und einfach mit meinem kleinen ins Bett gegangen:D

schrieb am 26.11.2019 09:48
Sayala und Nepi, den Artikel vom Doc hier auf der wunschkinder Seite kannte ich auch schon, der Artikel von Dr. Huber sieht nochmal anders aus.

Sayala ich schätze die Lage so ein, dass es eben große interindividuelle Schwankungen gibt. Da hilft eigentlich nur ausprobieren. Bei mir hat das Sportreduzieren wirklich den Durchbruch gebracht. Ich bin dieses Jahr jeden Tag 10km gelaufen von März bis August und hatte KEINEN Eisprung in der Zeit. Dann hab ich das Laufen kurz ganz bleiben lassen müssen wegen einer OP und hatte einen ES. Hab das dann etwas ausprobiert und habe relativ kurzfristige Auswirkungen festgestellt, z.B. war ich mitten in einem ES-Anlauf bei einem kurzen Wettlauf dabei (nur 10km) und tatataaaa der ES kam dann doch nicht. Bin jetzt dabei geblieben, dass ich einfach viel weniger laufe und der letzte Zyklus war ziemlich gut muss ich sagen. Jetzt hatte ich wieder mehr Stress und hin und hergerenne und voilá habe ich Hormonchaos.
Du kannst das nur ausprobieren und dann deine Schlüsse für dich selbst ziehen, von Außen wird man das kaum sagen können.
Aber ich kann dir nur nochmal sagen ich fühle mit dir weil mir fällt das nicht-Sport machen auch schwer und ich bin jedesmal voller Neid wenn ich dann jemanden joggen sehe. Aber ich habe vor dem ersten Kind auch gedacht: Wenn ich jetzt aufhöre, war es das für den Rest meines Lebens. Aber ich habe vor 2 Jahren einen neuen persönlichen Marathonrekord aufgestellt smile das ist das selbe wie mit dem Gewicht wie Solani sagt, das ist individuell und es ist aber nicht so, dass die paar kg mehr die man sich jetzt anfuttert für den Kinderwunsch dann drauf bleiben müssen bis zum St. Nimmerleinstag.
Ansonsten Sayala sieht doch gerade sehr gut aus bei dir!!! Ich verstehe dass du sauer bist aber bist du sicher dass das Ei nicht gesprungen ist? Vielleicht springt es ja heute
Yoga ist sicher eine gute Idee!

Sara ja leider immer noch Blutungen aber mir kommt vor heute etwas weniger als gestern, hoffentlich bleibt das so beten und dann kann ich mich darauf einstellen, dass wenn ich gaaanz brav bin der ES in ca. 2 Wochen kommt, zumindest war das jetzt schon ein paar mal so, 2 Wochen nach versiegen der Blutung beten

Petra streichel ach so ein Mist! Deine Kurve ist immer so schön glatt, da kann man echt auslesen was sich so abspielt. Meinst du nicht es könnte nochmal rauf gehen?

Sasa: Das von der KIWU klingt doch alles gut! Vielleicht muss man bei euch ja gar nicht viel machen Sasa sieht doch so aus als hätte das Zacken bei dir jetzt ein Ende? Ach du arme, wir sitzen in einem Boot, du wartest ja auch schon so lange auf ES, bei mir dauerts auch immer ewig traurig

Nepi danke für das Update zu Küstenkind und Danke fürs Drücken knuddel

Solani gute Besserung! immerhin bist du jetzt schön in Hochlage!

Fröschchen sieht doch auch gut aus nun Zackenfrei! Was hast du anders gemacht?

Starlightrose, bei dir geht es aber darum, dass du nicht Schwangerschaft werden willst, oder? wobei wenn ich mir die Kurve so ansehe, wenn ich klaren ZS habe ist das das beste Zeichen für ES. Wie ist das denn bei dir, du sagst beide Eileiter sind verschlossen? Ich meine: bist du dir sicher, dass das eine Verdunstungslinie ist?

Naomilein: Ich würde auch sagen 1x die Woche laufen ist absolut super und Reiten ist sicher kein Problem und gut für die Seele und frische Luft und das bisschen Bewegung das man dabei hat ist sicher sehr gut für dich. Ich bin vor der letzten (ersten) Schwangerschaft auch jeden Tag gejoggt aber nur sehr gemütlich und nur 20min, ohne sprints. Bei den sprints kommt es vielleicht drauf an ob du danach fix und alle bist.

Küstenkind knuddel knutsch da bist du ja! Oh ich kann deine Nervosität gut verstehen! Was für Schwangerschaftstests nimmst du denn, 25er, 10er? Und das kann auch sein dass die Tests erst am NMT positiv werden, bei mir waren sie immer erst ganz spät positiv!

Niniri ach herrjeh bei dir auch warten auf ES. Aber wenigstens ist der SST jetzt negativ, dann kannst du jetzt richtig loslegen gerade wenn man abnehmen soll ist Sport doch super, bravo! Und Schwimmen ist überhaupt eine gute Wahl, das kann ich nur jedem empfehlen der Zeit dafür hat.

Sara: Vielleicht war der ES ja schon an ZT 23? So wie es hier bergauf geht würde ich das annehmen und Kopfschmerzen sind bei mir auch Progesteronzeichen (also nach ES).

no avatar
  Sayala
schrieb am 26.11.2019 09:48
Küstenkind ich hoffe für dich, dass es sich festhält!!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:09 von Sayala.

Status:
schrieb am 26.11.2019 10:08
Ach danke ihr Lieben fürs Daumen drücken.

Es waren 10er Tests, das sie funktionieren hab ich ja gesehen bei dem FAKE Hcg was ich mir gespritzt hatte.
viell muss ich noch warten aber eine andere hat gestern schon positiv getestet & sie war gleich auf mit mir ....

Ich bin jetzt PU+11 TF+7 ich weiß leider nicht ob der PU-Tag mit Es+11 gleichzusetzen ist Ich hab ne Frage

Naja da hilft wohl nur noch weiter warten, erstmal bis zum roten Balken & schau dann das ich mir einen besseren Test aus der Drogerie hole.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019