Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winkewinkeMontagskurvenwinkewinke
no avatar
   Sara163
schrieb am 25.11.2019 05:26
Guten Morgen

Ich kanns verstehen mit dem nicht mehr messen in der 2. Zyklushälfte @nepi, wenn sie immer gut aussehen und man sich damit nur verrückt macht.

Ich habe die Tage jetzt auf ovus verzichtet, weil ich morgen den FA Termin habe und er mir ja sagen wird, ob der es schon war oder nicht. Habe heute trotzdem einen gemacht & finde den gar nicht so schlecht. Oder ist er klar negativ? [ibb.co]

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

Re: winkewinkeMontagskurvenwinkewinke
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 25.11.2019 05:36
Guten morgen smile
@sarah: der Test sieht schon gut aus, könnte aber sein das ein Hauch noch fehlt... aber trotzdem rann an den Mann zwinker

Heute haben wir den Termin in der kiwu. Bin so gespannt was da heut alles
Gemacht wird und ob sie noch was anderes entdecken warum es einfach nicht klappen will

Ich werde euch berichten

Habt einen schönen Montag und viel Glück an alle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.19 05:37 von sasa1287.

no avatar
   Sara163
schrieb am 25.11.2019 05:57
Danke für die Einschätzung sasa. Heute wird auf jeden Fall noch ein Smiley gesetzt :D
Ich wünsche euch viel Erfolg in der Kiwu Klinik. Bin auch gespannt was du berichten wirst.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.11.2019 06:44
@Sara
Machst du die Ovus immer mit Morgenurin? Ich denke, dass man das nicht machen soll.

@nepi
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich messen will, nachdem die Balken da sind. Vielleicht sporadisch.

Bei mir ist jetzt der Schnupfen los. Ich hab aus meiner Kurve zwei Werte rausgenommen, damit die Balken dann kommen.

Schöne Woche und allen viel Glück!

Werbung
Status:
schrieb am 25.11.2019 06:55
Guten Morgen.
Meine Kurve zackt weiter

no avatar
   *nepi*
schrieb am 25.11.2019 07:25
Meine mens wird wohl heute kommen 😅

Status:
schrieb am 25.11.2019 07:57
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.11.2019 08:47
Guten morgen,

bei mir war es wohl nur ein Anlauf zum ES, der dann aber nicht geklappt hat.
Da hatten die Ovus doch recht!
Ich nehme immer 20er von Amazon, solche die man im 50er Pack günstig bekommt.
Die 10er sind bei mir ständig positiv und daher zu empfindlich.

Irgendwer hatte noch gefragt mit welchen SST wir testen:
ich nehme immer von Amazon die Z1Pharma und bisher haben die bei mir nur positiv angezeigt, als sie das auch waren...
Zur Sicherheit hab ich dann nen Clearblue mit Wochenbestimmung zuhause, wenn der positiv ist, damit ich dann auch wirklich auf Nummer Sicher gehen kann.
Die sind auch sehr empfindlich (10er) und ich muss bei der Schwangerschaft auf dem Z1Pharma noch "Striche-raten", als der CB positiv angezeigt hat.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 25.11.2019 08:51
@ Z1 Pharma und ktx7 : das sind ja die gleichen Hersteller. Ich habe zwei unterschiedliche Chargen hier zu Hause gehabt. Während die eine stets korrekt angezeigt hat, hatte die andere immer eine zweite Linie.
Wie gesagt sogar mit Wasser aus dem Hahn.
Kommt also drauf an, was man gerade erwischt.

Ich versuche nun mal Babytest, wenn es soweit ist.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.11.2019 09:09
Ok, ich hab schon die dritte Bestellung davon zuhause und bisher hab ich damit keine Probleme gehabt...

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 25.11.2019 09:10
@nepi die sst von babytest kann ich nur empfehlen 🤗

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.11.2019 09:56
Ich habe auch mit den babytest jetzt die Fehlgeburt quasi kontrolliert. Einwandfrei und am Ende auch sicher keine Verdunsungslinie. Ich finde ja auch den ganzen Verpackungsirsinn bei den üblichen Tests eigentlich unpackbar. Völlig unnötig.
Jetzt habe ich gerade einen nach ES Fressflash. Schokoreiskekse. Wie macht ihr das eigentlich? Versucht ihr euch zu beherrschen, oder gebt ihr euch dem dann hin? Ich mache letzteres, weil ich das Gefühl habe, dass ich dann insgesamt trotzdem weniger esse.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.11.2019 10:15
Wo gibt es die von babytest denn?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.11.2019 10:25
Direkt auf babytest.de.

schrieb am 25.11.2019 10:44
Hallo Mädels,
hier meine Kurve, ich brauch wohl nichts dazu zu sagen?Arschtritt
Schlafstörungen hab ich immer noch, ich schätze das hängt irgendwie zusammen. Jedenfalls wenn ich abends 1-3 h zum Einschlafen brauche und morgens 1-3 h vor dem Wecker aufwache und dazwischen noch so 1-3h wach bin ist Messen sinnlos.

Sayala 2x die Woche Sport für 1h sollte echt kein Problem sein streichel man soll es halt nicht übertreiben aber ein bisschen Sport ist doch positiv und gesund. Das Problem bei den Frauen (wie mir Ich wars nicht) ist eher, dass es eine Weile dauert bis Frau kapiert was eigentlich "zu viel" und "übertreiben" heißt weil man ja selbst nicht fühlt dass es zu viel ist sondern gerade richtig. Und wenn man im Sport besser werden will muss man eben an seine Grenzen und darüber hinaus gehen, was aber genau das ist, was man bei Kinderwunsch besser lassen sollte.

Leute, ihr habt ja so zackige Kurven: Sasa, Starlightrose, Fröschchen, ist das jetzt modern? LOL

Nepi ach nö, nicht schon wieder traurig streichel gute Besserung deiner tapferen Tochter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023