Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winkewinke Sonntagskurvenvergleichwinkewinke
Status:
schrieb am 24.11.2019 07:14
Guten Morgen!
Da wartet man auf die Mens da der Zyklus zwischen 26-29 Tage lang ist. Nichts kommt. Habe jetzt die wichtigsten Daten hier her übertragen und bin erstaunt welches Chaos dieser Zyklus ist.
Laufe täglich mit Binden herum da ich keine Ahnung habe was passiert. Irgendwie kann ich nicht glauben das der Es erst jetzt war. Bin etwas schockiert über meinen Körper.
Nächsten Zyklus wird ständig mit Gummi verhütet.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.19 07:17 von Starlightrose.

Re: winkewinke Sonntagskurvenvergleichwinkewinke
Status:
schrieb am 24.11.2019 08:09
Irgendwie klappt das mit dem AVA armband nich so richtig und ausschlag bekomm ich auch noch davon... Baseball dafür wars zuteuer!

no avatar
   Sara163
schrieb am 24.11.2019 09:07
@froeschchen oh das sieht ja verrückt aus. Ich hab leider keine Ahnung von dem Armband.

Bei mir geht's abwärts. Hatte die letzten 2 Tage wieder ziehen im Unterleib. Vlt wieder ein Anlauf zum es.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 24.11.2019 09:40
Morgen!

@froeschchen wie lange trägst du das AVA Arband schon? Die ersten Zylen sind immer ein wenig unruhig, weil AVA muss dich erst kennen lernen. Das mit dem Ausschlag ist halt doof.

@ me jetzt geht alles wieder hoch, jetzt habe ich wieder Hoffnung

Schönen Tag euch allen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.19 09:43 von Petra1402.

Werbung
no avatar
   wunschkind2020
schrieb am 24.11.2019 09:41
Hallo,
hätte mal eine Frage zu meiner heutigen Temperatur. Bin um 4.30 munter gewesen und wusste nicht, ob ich wieder einschlafen kann, also gemessen. Ergab 37.01°C. Bin dann aber doch recht zügig nochmal eingeschlafen, bis 7.30 Uhr. Nochmal gemessen mit 37.28°C. Da es mein erster Zyklus ist, ist es vermutlich egal, würde aber trotzdem gern wissen welche Temperatur ihr jetzt nehmen würdet?

Status:
schrieb am 24.11.2019 09:56
Zitat
wunschkind2020
Hallo,
hätte mal eine Frage zu meiner heutigen Temperatur. Bin um 4.30 munter gewesen und wusste nicht, ob ich wieder einschlafen kann, also gemessen. Ergab 37.01°C. Bin dann aber doch recht zügig nochmal eingeschlafen, bis 7.30 Uhr. Nochmal gemessen mit 37.28°C. Da es mein erster Zyklus ist, ist es vermutlich egal, würde aber trotzdem gern wissen welche Temperatur ihr jetzt nehmen würdet?
.

An welchem Zyklustag bist du? Wann misst für normal?

no avatar
   Sayala
schrieb am 24.11.2019 09:58
@starlightrose: wäre es schlimm wenn es jetzt klappen würde?
@fröschchen: das sieht mal merkwürdig aus..!
@sara: viel erfolg!
@petra: Daumen sind gedrückt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:06 von Sayala.

Status:
schrieb am 24.11.2019 10:07
@fröschchen ja das Ava ist teuer. Denke es funktioniert nicht bei jedem. Petra z.b. hat schöne auswertbare Kurven damit.
Ich selbst messe diesen Zyklus mit einem Thermometer der drei Minuten misst und es eigenst aufs Handy in eine App überträgt, daher war ich diesen Zyklus auch verwirrt da ich so ein zick zack von mir nicht kenne.

@Sara: machst du noch clearblue Tests? Es beobachten nicht vergessen.

@Petra: meine Daumen hast du immer noch

@sayala: denke dein Es ist durch

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 24.11.2019 10:07
@Froeschchen
Ich bekomme von Armbändern oft Ausschlag, deshalb will ich sie ja nicht tragen. Liegt bei mir am Schweiß, hat mir zumindest der Dermatologe damals gesagt. Ich gehe schon davon aus, dass die Materialien beim AVA Armband ungefährlich sind. Wenn du es behalten willst, dann würde ich es an der anderen Hand versuchen und täglich mit Wasser reinigen. Ist aber sicher ein Grund es zurückgeben zu können.

Bei mir müsste der ES durch sein, ich hab zum ersten Mal ein deutliches ziehen links bemerkt (ich wusste ja, dass es links sein würde), schon spannend, da wird man so alt und bemerkt immer wieder was neues über sich. Smiley haben wir auch noch geschafft.
Tempi habe ich heute nicht gemessen, meine Kurve ist diesen Monat eh zu nichts zu gebrauchen, krank bin ich immer noch.

Schönen Sonntag!

no avatar
   wunschkind2020
schrieb am 24.11.2019 10:08
Zitat
Starlightrose
Zitat
wunschkind2020
Hallo,
.

Bin am 25. Zyklustag, normalerweise messe ich ca. 6 Uhr-hat also nach oben und nach unten ungefähr gleichen Abstand. Meine Temperatur gestern lag um 6 Uhr bei 37.3°C. Oder spielt das in der Zyklushälfte nun auch keine Rolle mehr?

no avatar
   *nepi*
schrieb am 24.11.2019 10:16
Schöne Kurven machen auch nicht schwanger....

Immerhin habe ich keine Zeit deprimiert zu sein, da meine Tochter ja den Fuß gebrochen hat, benötigt sie definitiv mehr Hilfe als sonst. Aber sie macht das super!

@froeschchen: och das ist echt blöd.

@ solani : ich drück dir die Daumen, dass es gleich wieder einschlägt

@sport : ich mache definitiv weiter Sport und glaube auch nicht, dass es daran liegt. Bin schon zweimal unter Sport schwanger geworden und auch in meinem Team sind schon einige schwanger geworden.
Denke, dass vor allem uberexessive verausgabung schlecht ist, zum Beispiel triathlon Training oder so.
Ich verzichte aber in der zweiten Hälfte weitestgehend auf Alkohol und nehme keine schmerztabletten mehr. Außerdem kein heißes Bad

Status:
schrieb am 24.11.2019 10:17
Zitat
wunschkind2020
Zitat
Starlightrose
Zitat
wunschkind2020
Hallo,
.

Bin am 25. Zyklustag, normalerweise messe ich ca. 6 Uhr-hat also nach oben und nach unten ungefähr gleichen Abstand. Meine Temperatur gestern lag um 6 Uhr bei 37.3°C. Oder spielt das in der Zyklushälfte nun auch keine Rolle mehr?

Lass den Wert lieber weg.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.19 10:19 von Starlightrose.

no avatar
   wunschkind2020
schrieb am 24.11.2019 10:19
Zitat
Starlightrose
Zitat
wunschkind2020
Zitat
Starlightrose
Zitat
wunschkind2020
Hallo,
.

Lass den Wert lieber weg.

okay, vielen Dank!

no avatar
   *nepi*
schrieb am 24.11.2019 10:34
Ist dein Eisprung denn schon durch? Kannst du die Kurve mal hier anhängen?

Status:
schrieb am 24.11.2019 10:51
@ sayala: ja wäre total ungelegen. Haben ein Haus gekauft und benötigen beide Einkommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023