Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: winkewinke Sonntagskurvenvergleichwinkewinke
no avatar
  wunschkind2020
schrieb am 24.11.2019 10:56
hier die Kurve, Eisprung sollte durch sein, irgendwie deutlich früher als er geplant war, Zyklus ist relativ unregelmäßig zwischen 30 und 42 Tagen. Wie gesagt ist es der erste Zyklus den ich überhaupt messe.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.11.2019 10:58
Ok, zu dem Zeitpunkt ist die Temperatur ja dann nicht mehr so wichtig. Beide Werte liegen deutlich über der Coverline. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen den beiden werten. Kannst du aber einfach weglassen, macht gar nix

no avatar
  wunschkind2020
schrieb am 24.11.2019 11:08
okay dann streich ich den einfach raus, vielen Dank!

no avatar
  sasa1287
schrieb am 24.11.2019 16:44
Musste heute arbeiten, werde mir im Laufe des Abends alles mal durchlesen
Lg

Werbung
no avatar
  *nepi*
schrieb am 24.11.2019 17:51
Ich glaube, ich mess im nächsten Zyklus nur den ES und höre dann auf.

Ich hab ja jetzt schon Kurven, die zu einer Schwangerschaft geführt haben und solche, die nicht dazu geführt haben. Sie unterscheiden sich kaum. Somit ist es eigentlich unnötig für mich die Hochlage zu messen.

Status:
schrieb am 24.11.2019 20:25
Petra, ich habe kurz vorm ES im letzten Zylus mit ava angefangen.. darf man die seite wechseln?

Ich werde mal schauen ob ich das dann überhaupt damit weiter mache..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019