Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍀Samstagskurven🍀
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 23.11.2019 07:08
Guten Morgen,

meine Tempi schwankt wie immer etwas. Zs cremig. Das ist aber alles normal. Ich warte brav weiter wann der ES kommt.

Re: 🍀Samstagskurven🍀
no avatar
  Sara163
schrieb am 23.11.2019 07:44
Guten Morgen

Dann warten wir mal zusammen @kittsabellsmile

no avatar
  sasa1287
schrieb am 23.11.2019 08:08
Guten Morgen smile
Ich warte mit euch

no avatar
  Petra1402
schrieb am 23.11.2019 08:32
Morgen bei mir geht es weiter nach unten

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 23.11.2019 09:06
@Naomilein: ja, zurzeit habe ich das auch.

@purpletaste: ojemine.. Das klingt ja gar nicht gut... Achte auf eine höhere Eisenaufnahme mit dem Essen zurzeit bei diesen Blutverlust..
Der Artikel ist interressant!

@solani: gute besserung!

@sara: er war es nicht! smile schwein gehabt!

@sara,kitttsabell, sasa: ich warte mit euch smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:04 von Sayala.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 23.11.2019 09:23
Temperatur konstant und Test negativ...

Ich bin weiterhin interessiert, mit welchem Tests ihr so testet

schrieb am 23.11.2019 10:22
Ich blute immer noch. Hab gestern wiedermal eine spannende webseite mit guten Infos ausgegraben (siehe gestrigen Kurventhread).
Ich denke die dumme Blutung kommt von zuviel Stress inkl. Bewegung (Hin und Herlaufen weil Kind in die Schule von der Schule ins Turnen vom Turnen und dazwischen noch Einkaufen - und ich mache ja immer alles zu Fuß...) während mein Mann nicht da war.

Ich warte somit auch auf ES, kittsabell, Sara, Sasa, mal sehen wer von uns PCOlern hier den ersten Schritt nach vorne macht

Petra normalerweise würde ich sagen alles gut das sind nur Schwankungen, aber das Ava Armband ist wirklich auf beängstigende Weise genau! streichel

Sayala: Ja das ist überhaupt nicht gut, die Männer mit diesem "Druck" zu konfrontieren. Sie haben es lieber spontan zwinker ich ja auch, ehrlich gesagt Ich wars nicht
Ich blute ja gar nicht stark, daher lass ich diesmal auch das Eisen - aber ganz am Anfang dieses Zyklus hatte ich ja starke Blutungen, da habe ich schon Eisen genommen.
Ich kann dich gut verstehen mit dem Sport vertragen ich hatte zwar enormen Stress diese Tage aber das Joggen hat mir auch sooo gut getan. Dafür habe ich dann eine zweite Periode bekommen, hurra! Ich muss aber auch sagen in der Schwangerschaft habe ich mit dem Sport auch schnell aufhören müssen weil ich da auch gleich mal Blutungen bekommen habe. Also muss man sich, wenn man auf ein Kind hinarbeitet schon überlegen, wie viel es einem bedeutet und ob man bereit ist schon VOR der Schwangerschaft dieses Opfer zu bringen. Und überleg mal was machst du mit deinem Sport wenn du positiv testest? Was machst du da wirklich? Ach es kommt eben auf die Dosis an. Aber der Huber schreibt ja auch von den 2h, und das ist sicher zu viel. Versuch es in kleineren Dosen zu genießen smile

nepi wie gesagt, ich habe die billigen promatris

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 23.11.2019 12:05
@purple drück dir die daumen dass die blöde blutung entlich aufhört ist ja zu kotzen 😣

@ nepi ich finde die von babytest sehr gut 🙃 viel glück 😘

Allen anderen daumen dass ihr nicht mehr lange auf den es warten müsst 😅😅🤗

no avatar
  Sayala
schrieb am 23.11.2019 13:02
@purpletaste: momentan hast du schon sehr viel stress... Sicher nicht förderlich..

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:05 von Sayala.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 23.11.2019 14:53
@Salaya: ja,da hast du recht... anderen passiert es einfach so,obwohl
Sie nicht mal ein Kind wollen und wir die wirklich diesen Wunsch haben,
Müssen alle Hebel in Bewegung setzen und machen und tun...
Aber erfreulicherweise gibt es heutzutage ja viele Möglichkeiten
Seinen Wunsch zu erfüllen... wir gehen am Montag zur kiwu Liebe

Status:
schrieb am 23.11.2019 19:02
HAllo ihr lieben,

@kittsabell, sara und Sasa : ich reihe mich ein, ich warte auch noch immer

@Petra wir geben noch nicht auf, wir pusten gaaaaanz doll... hoch mit dir, Tempi!

@ Sayala: also mein Mann hat zum Glück kein Problem mit dem Druck, aber ich versuche trotzdem nichts zu sagen. er ist absolut nicht doof und weiß genau wo ich im Zyklus stehe...
ich denke, dass Sport eben nicht zu viel sein sollte. kein Leistungssport. nciht über die besagten 2 h... drauf verzichten sollte man nicht. und ernsthaft drüber nachdenken, ob man was ändert, wird man wohl erst, wenn es eben nicht recht schnell funktioniert. ich persönlich versuche alles ungesunde einfach zu meiden. und dazu gehört für mich auch Alkohol und Zigaretten. sowas würde ich nicht erst für die Schwangerschaft einstellen. meine Meinung :-D

@nepi ich habe die günstigsten von amazon... keine ahnung wie die heißen. Die hole ich nur raus, wenn ich ernsthaft vermutungen habe oder viel langeweile am Zyklusende... hilft dir das? :-D Sorry!!

@purple, meine liebe Purple, ich sehe es wie du. JEder muss es natürlich für sich entscheiden, aber das verzichten will gebübt sein :-D schön, wenn es nicht notwendig ist für manche...

und ja an das allgemeine Thema zur Ungerechtigkeit, hänge ich mcih auch ran... einmal dran gedacht schon schwanger und wir? wir müssen monatelang hoffen und soooo viel versuchen. so viel verzichten und manche sogar so viel bezahlen ( winken Küstenkind, ich drücke die Daumen )

ich habe heute um vier die Augen aufgeschlagen und war wach... hmpf... habe gemessen aber konnte auch nochmal einschalfen und habe zur normalen zeit gemessen... naja wann der Es vorbei ist werde ich schon mitbekommen... kopf hoch und weiter warten...

Fühlt euch gedrückt

schrieb am 23.11.2019 21:17
Guten Abend ihr Lieben,

ich schreib heut nur kurz und ohne persönliche Kommis, sorry.

Ich Reihe mich auch in die Wartenden vor Eisprung ein. Bin echt verwundert, dass der Ovu noch nicht anschlägt. Mittelschmerz ist schon recht stark. Zervixschleim will aber auch noch nicht in die Gänge kommen. Naja, hilft wie immer nur Abwarten.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Kinderwunsch schon einiges an Geduld gelehrt hat. Fängt mit dem Eisprung an, dann warten auf NMT, wenn man schwanger ist auf den ersten Ultraschall, dann auf die magischen 12 Wochen und so geht's weiter... Aber hilft ja alles nichts.

Was mich betrifft muss ich ehrlich sagen, dass ich seit ich überhaupt ein Kind habe doch um einiges entspannter geworden bin. Man weiß einfach, das alles schon mal geklappt hat und es auch gut ausgehen kann.

Zum Thema Verzicht, ich lebe ich nicht komplett eingeschränkt, bevor ich schwanger bin. Trink eh sehr wenig Alkohol, aber das eine Glas Sekt im Monat wird jetzt auch kein Drama sein. Auf Schmerztabletten und Co verzichte ich meistens auch.
Nach zwei intakten Schwangerschaften und auch nicht unbedingt kurzem stillen, hab ich mich fast schon dran gewöhnt. Wollte in der Zeit auch nichts nehmen, bzw. trinken. Hätte mich damit einfach nicht wohlgefühlt.
Muss aber jeder selber entscheiden. Letztlich sollte man es so handhaben, dass man sich hinterher selber keine Vorwürfe macht und da tickt ja jeder anders...

Schönen Abend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019