Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Was ist das bloß!? Alles anders als sonst...winkewinkeHilfe
no avatar
  anja030189
Status:
schrieb am 22.11.2019 08:52
Hallo. Ich bin Anja und fast 31 Jahre. Ich habe einen 6jährigen Sohn und es war eigentlich kein zweites Kind geplant. Nun hatten wir 3-4 Tage vor ES ungeschützen Geschlechtsverkehr, da ich dachte es ist noch Zeit bis zum ES. Mein Zyklus ist zwischen 21 und 24 Tage. Diesesmal hatte ich den Mittelschmerz 2 Tage lang. Das fing zwei Tage nach dem GV an. Nun habe ich 2-3 Tage nach ES vermehrten Speichelfluss und leichte Übelkeit. Dies habe ich sonst NIE. Eine Schwangerschaft wäre nicht schlimm aber halt ungeplant. Meint ihr dass dies schon Anzeichen einer Einnistung sein könnten?

Ich weiß garnicht mehr wie es damals war! Meine Regel müsste irgendwann zwischen dem 2ten und 5ten Dezember kommen.

Sorry dass ich mit solch einem Thema nerve!

Lg Anja


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.19 09:57 von anja030189.


  Re: Was ist das bloß!? Alles anders als sonst...winkewinkeHilfe
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 22.11.2019 15:11
Hallo Anja,
die Einnistung ist frühestens 6-7 Tage nach dem Eisprung.

Liebe Grüße
Kirschblüte


  Re: Was ist das bloß!? Alles anders als sonst...winkewinkeHilfe
avatar  purpletaste
schrieb am 22.11.2019 23:19
Liebe Anja,

das sind sicher nur Progesteronsymptome. Aber vielleicht war der ES noch früher als gedacht und du bist schon etwas weiter.

Klingt für mich so, als würdest du es dir wünschen, dass du nun ungeplant schwanger wärst smile alles Gute!


  Re: Was ist das bloß!? Alles anders als sonst...winkewinkeHilfe
no avatar
  anja030189
Status:
schrieb am 25.11.2019 21:55
Hi. Ich hatte bisher nie solche Symptome im Zyklus.
Nein es ist so, dass wir halt eigentlich immer um die fruchtbare Zeit mit Kondom schlafen. Nur diesesmal hält nicht. Ich lasse mich einfach überraschen ob die Mens kommt oder nicht. Habe immernoch mit leichter Übelkeit und auch vermehrtem Speichelfluss zu tun.


  Werbung
  Re: Was ist das bloß!? Alles anders als sonst...winkewinkeHilfe
no avatar
  anja030189
Status:
schrieb am 03.12.2019 09:28
Soooo morgen habe ich NMT und bisher nix außer ziehen in den Leisten ab und an und keine SB, die ich immer ab 5 Tage vor NNT habe. Leicht flauen Magen habe ich jetzt täglich. Morgen werde ich testen. Auch wenn es nicht geplant wäre, wäre es für uns beide ok. Und klar würde ich mich freuen. Ich bin gespannt. Unser großer ist jetzt 6 Jahre alt.

LG Anja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019