Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Freitagskurven
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.11.2019 06:32
Guten Morgen. Ich wünsche euch einen entspannten und stressfreien Tag
@einoed: ja lange Zyklen sind echt doof. Hoffe dass das ein Ende hat wenn ich richtig eingestellt bin mit den medis
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.19 06:35 von sasa1287.

Re: Freitagskurven
no avatar
   pine
schrieb am 22.11.2019 07:06
morgen mädels
wünsche auch einen möglichst entspannten tag!😘
zu gestern:heute nochmals getestet-linie wurde stärker und tempi passt such.
habe mich drüben mal vorgestellt😉
alles liebe pine🥰

no avatar
   Sayala
schrieb am 22.11.2019 07:11
Guten Morgen! Hatte gestern gegen Mitternacht enormen Mittelschmerz . Der hielt ca. Zwei Stunden an.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:03 von Sayala.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 22.11.2019 08:04
Morgen Heute mal wieder eine Kurve von mir. Ich denke ich kann diesen Zyklus abschreiben. Ich habe zwar immer noch schmerzempfindliche Brustwarzen aber die Temperatur sinkt seit einigen Tagen.

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.11.2019 09:13
Hallo

@ sasa was für ne kurve deine Hormone spielen echt verrückt

@pine das ist ja super

Zu mir. Nix neues

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 22.11.2019 09:53
Hallo Mädels,

@pine: Herzlichen Glückwunsch!!

bei mir nix neues, ES in etwa 9 Tagen und hoffe nächstes WE. Mein Freund ist unter der Woche nicht da und kommt nur am WE heim. Das wäre dann der perfekte Zeitpunkt.
Mal sehen, was der CB Monitor die nächsten Tage so spricht. smile

Ansonsten schlaf ich zur Zeit iwie nicht besonders gut. Brauch trotz Müdigkeit länger um einzuschlafen.. bin tagsüber im Moment sowas von müde... Wie gehts euch so?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

schrieb am 22.11.2019 10:08
Hallo meine Lieben,

bin momentan nicht so fleißig wie ihr es sonst von mir gewohnt seid, sorry - Stress auf der Arbeit + Hormonchaos=alles doof.Arschtritt

Ich hab immer noch Blutungen, voll plemplem! Mein Körper hat wohl diesen Absacker vom Östrogen vor ES nicht verkraftet und jetzt blutet die Schleimhaut einfach mal ab, weil das Östrogen zwar vor ES gesunken aber dann nicht mehr gestiegen ist. Vielleicht war auch n icht so gut dass mir das Myo-Inositol ausgegangen ist. Heut ist die nächste Lieferung gekommen, mal sehen ob das was bringt.

an die, die das nehmen: Nehmt ihr das die ganze Zeit oder nur die erste Zyklushälfte?

Sayala: Ich denke auch wenn man seinen Zyklus "so" normalisieren kann ist das 1000mal besser als mit irgendwelchen Hormonen einzugreifen, man sieht das ja bei den Hormonspiralen etc. dass das alles durcheinander bringt und das selbe gilt für Clomifen.
Sieht jetzt doch alles gut aus bei dir Mittelschmerz hast du die Tage vor ES

nepi, ich glaube an deine Hauchzarten LInien,

pine: gratuliere herzlichParty

Naomilein: Ich hab auch ziemliche Schlafstörungen momentan, wahrscheinlich vorm Stress, die Herzrate geht nicht runter wenn ich ins Bett gehe traurig und dann natürlich tagsüber müde...Ich bin sehr sauer

alle anderen, sorry, wenn der Stress nachlässt werde ich wieder jeder einzeln schreibenvertragen

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 22.11.2019 11:33
@purple: ja ich nehme das immer.

Meine Kurve hat heute nen Satz nach oben gemacht...
Könnte der ES schon gewesen sein, ohne positivem Ovu?
Mein ZS und die Brust-Schmerzen würden auch dafür sprechen...
Bin grade echt ratlos und werd die nächsten tage mal beobachten!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.11.2019 12:44
Zitat
kittsabell
Hallo

@ sasa was für ne kurve deine Hormone spielen echt verrückt

@pine das ist ja super

Zu mir. Nix neues

Ja, bin froh wenn die Schilddrüse wieder alles so macht wie sie soll

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 22.11.2019 15:37
@pine
Super! autofahren

@purpletaste
Ich weiß auch nicht. Ich hätte jetzt nur bis ES geplant. Aber Schaden wird es danach wohl auch nicht. Mich interessieren also auch Erfahrungsberichte!

@Küstenkind
Ich drück die Daumen!

Ich bin krank, meine Tempi ist deshalb zum vergessen. War gestern Nachmittag beim FA, alles super nach dem Abort, sogar Schleimhaut dreischichtig aufgebaut und ein fetter Follikel links, haha. Er vermutete ES in 2-4 Tagen. Mehr kann man in meiner Situation echt nicht erwarten. Ovu war heute morgen dann schon etwas deutlicher. Jetzt muss ich mich nur mit Ibu und Erkältungstee in Stimmung bringen. zwinker

no avatar
   Sara163
schrieb am 22.11.2019 18:34
@sasa ich hoffe dass du bald richtig eingestellt bist und die Zyklen regelmäßiger werden.

@pine das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr

@sayala das kann schon gut der es gewesen sein denke ich

@Petra warte erst mal ab wie es weiter geht mit der Temperatur

@kittsabell auf einen baldigen es

@naomilein viel Glück für den es und dass es von der Zeit her gut passt

@purple das ist ja doof mit deine Blutungtraurig ich hab myo inositol durchgängig genommen

@niniri was für ovus nimmst du?

@solani gute Besserung dir

Bei mir ist alles langweilig. Ich bin schon sehr gespannt auf den FA Termin am Dienstag

no avatar
   *nepi*
schrieb am 22.11.2019 19:58
Von mir nur kurz, da meine Tochter sich den Fuß gebrochen hat.🙈

Der ktx7 Test heute morgen hatte eine gut sichtbare stärkere Linie, aber der presense mit gleichem Urin NIX.

Die Tests sind doch Müll von ktx7. Für den nächsten Zyklus brauche ich andere: habt ihr Empfehlungen?
Günstig, aber trotzdem zuverlässig wäre gut!!

schrieb am 22.11.2019 22:25
Danke für eure Tipps!
Ich habe die tests von promatris, das waren die billigsten. Falsch positiv getestet habe ich damit an NMT noch nie. aber hatte schon ein paar mal eine biochemische Schwangerschaft entdeckt und das glaube ich stimmt auch so.

schrieb am 23.11.2019 00:00
Schau mal Sayala was ich gefunden habe:

[www.drhuber.at]

Unsere Zyklusprobleme haben einen Namen: Die Jogging-Amenorrhoe.

Und der Dr. Huber beschreibt auch die Ursache für meine Nachblutung. Östrogenmangel. Dachte ich mir schon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023