Hallo meine Lieben,
bin momentan nicht so fleißig wie ihr es sonst von mir gewohnt seid, sorry - Stress auf der Arbeit + Hormonchaos=alles doof.
Ich hab immer noch Blutungen, voll plemplem! Mein Körper hat wohl diesen Absacker vom Östrogen vor ES nicht verkraftet und jetzt blutet die Schleimhaut einfach mal ab, weil das Östrogen zwar vor ES gesunken aber dann nicht mehr gestiegen ist. Vielleicht war auch n icht so gut dass mir das Myo-Inositol ausgegangen ist. Heut ist die nächste Lieferung gekommen, mal sehen ob das was bringt.
an die, die das nehmen: Nehmt ihr das die ganze Zeit oder nur die erste Zyklushälfte?
Sayala: Ich denke auch wenn man seinen Zyklus "so" normalisieren kann ist das 1000mal besser als mit irgendwelchen Hormonen einzugreifen, man sieht das ja bei den Hormonspiralen etc. dass das alles durcheinander bringt und das selbe gilt für
Clomifen.
Sieht jetzt doch alles gut aus bei dir
Mittelschmerz hast du die Tage vor ES
nepi, ich glaube an deine Hauchzarten LInien,
pine: gratuliere herzlich
Naomilein: Ich hab auch ziemliche Schlafstörungen momentan, wahrscheinlich vorm Stress, die Herzrate geht nicht runter wenn ich ins Bett gehe

und dann natürlich tagsüber müde...
alle anderen, sorry, wenn der Stress nachlässt werde ich wieder jeder einzeln schreiben