Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

LiebeDonnerstagskurvenLiebe
no avatar
   Sara163
schrieb am 21.11.2019 06:18
Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin gespannt auf eure Kurven und Neuigkeiten.
Bei mir gibt es noch immer keine Balken. Ich kann es schlecht einschätzen, ob der es schon war oder nicht. Aber sieht ja auch eher danach aus, dass er noch nicht war. Ich glaube ich werde mal bei meinem FA nachfragen, ob sie mal nachgucken was bei mir los ist. Nicht dass es doch wieder PCO ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Re: LiebeDonnerstagskurvenLiebe
no avatar
   pine
schrieb am 21.11.2019 06:32
morgen alle lieben

ja sara frag doch nach,dann weisst du bescheid-lieber einmal mehr nachfragen👍🏻
bei mir heute nmt und tempi nochmals leicht nach oben🥰🥰🥰

alles liebe
pine

no avatar
   *nepi*
schrieb am 21.11.2019 07:03
Irgendwie ist das mit meiner Kurve quatsch....🙈

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.11.2019 07:09
Guten Morgen smile
Wieder einmal schnell vor der Arbeit die Kurve...
Ovus immer noch negativ... wird ein sehr sehr sehr langer Zyklustraurig

Grüße

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 21.11.2019 08:24
@ Sara: PCO ist doch nicht mal weg und dann wieder da...?
Mir wurde damals gesagt, dass es nicht heilbar ist, sondern nur mal mehr mal weniger ausgeprägt ist je nach Lebensumständen, Essverhalten, Gewicht,usw...
Mir hat im Sommer MöPf und Myo-Inositol ganz gut geholfen...

@sasa: Ich würde den hohen Wert ausklammern, das verfälscht ja nur...

@Pine: Sieht super aus smile

@nepi: sieht doch gut aus, warum ist die Kurve quatsch?

@elfenbraut: ja, die Ovus hab ich in meinem Glückszyklus im Sommer auch benutzt und die haben angezeigt.
Ich weiß, dass es noch dauern kann bis sich alles wieder einpendelt, aber irgendwie fällts mit schwer das hinzunehmen zwinker

Bei mir nichts besonderes... Ovus negativ, SST leider immer noch positiv, bin echt gespannt wann der erste ES kommt... Habe von vielen gehört, dass sie direkt wieder einen normalen Zyklus haben nach der FG, aber das scheint bei mir noch ein wenig zu dauern... Der ZS war heute morgen auch quasi nicht vorhanden...
ich bin leider kein geduldiger Mensch Achso!

ich hab mich jetzt auch wieder bei WW angemeldet, wenn ich schon nicht schwanger bin, kann ich ja wenigstens weiter abnehmen... Die ersten 30 Kilo haben den Zyklus ja auf Trab gebracht, vielleicht hilfts, wenn ich Richtung Normalgewicht komme!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.19 11:25 von niniri88.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 21.11.2019 08:41
Guten Morgen

@ pine ab in den ss forum dein ET ist auch noch der Juli oder 😍 also komm zu uns 😉

@nepi deine tempi sieht ja gut aus was Sagt der sst? 😊

@ allen anderen die auf den es warten ich drück euch die daumen 😉

Ich poste meine Kurve nicht mehr alles sieht gut aus soweit ich glaub jetzt einfach mal dass alles gut geht 😊

no avatar
   *nepi*
schrieb am 21.11.2019 09:43
Der ktx7 hat wieder so ne Linie, aber der presense ist negativ

no avatar
   Sayala
schrieb am 21.11.2019 09:56
Schönen Donnerstag smile melde mich auch mal wieder kurz aus meiner Versenkung..

@pine:wow Party herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr für dich smile

@purpletaste: oha! Warum so viel Blut diesen Zyklus?

P.S.: das ist vermutlich das einzigste Forum wo sich jeder freut wenn wieder einer geht Ich wars nicht
Ich wünsche allen positiv Testern der vergangenen Tage alles Gute smile wir werden uns bemühen euch zu folgen! Urlaub

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:03 von Sayala.

no avatar
   Sara163
schrieb am 21.11.2019 14:23
@pine das sieht sehr gut aus smile

@niniri 2015 hat meine damalige Frauenärztin pco festgestellt. Ich habe dann bei Schwangerschaft den Frauenarzt gewechselt. Dieser hat nach der Schwangerschaft keinerlei Anzeichen mehr für pco gesehen und ich hatte bis vor 2 Monaten auch immer regelmäßige Zyklen von 4-5 Wochen. Ich hab schon mal gehört, dass eine Schwangerschaft das auch ändern kann mit dem pco, aber ich weiß es nicht genau.
Ich habe Dienstag einen Termin und dann werden wir mal weiter sehen.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 21.11.2019 15:07
@nwpi hast du ein foto😉

no avatar
   *nepi*
schrieb am 21.11.2019 19:39
@ Sara: sieht tatsächlich bisher noch nicht nach ES aus. Vielleicht fragst du echt nochmal?
@ pine : super Herzlichen Glückwunsch 😘 freu mich mega!
@ nininri : hmm, ich hatte vor meinem Sohn ja auch ne FG und ich kenn das. Man wünscht sich dann soooo sehr, dass die Tests doch bitte negativ werden. So absurd und doch so logisch. Ich wünsche mit dir, dass es bald nur einen Strich gibt.
@ sayala: Eisprung ole ole. Bald kommt er und dann fleißig nutzen 😉
@ sophie1 : Na kein Foto. Viel zu schwach.

Aber ich bin echt so ne Nase. Jetzt Stunden später sieht man auf dem presense unter voller Beleuchtung ne minihauchzarte Linie. Ist natürlich überhaupt nicht verlässlich.
Ich bin aber nun natürlich voll angehookt und hoffe jetzt voll 🙈🙈🙈ähhj.
Wenn das jetzt morgen wieder reinweiß ist, dann hab ich keine Lust mehr auf Testen 😂🤣😂

schrieb am 21.11.2019 20:48
@ Sara: ich würd das mit dem pco auch abklären lassen. Zu deiner Frage gestern, ja, ich habe zwei Kinder.

@ Pine: hast du wieder getestet? Das sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt, für ne stärker werdende Linie.

@ sasa: hoffe, das du nicht mehr allzu lange warten musst. Lange Zyklen sind so ätzend. Habe auch bisschen längere Zyklen. Inzwischen aber unter 40 Tagen. Hat sich bei knapp 35 Tagen eingependelt.

@ niniri: Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt. Bei mir hat es nach den Fehlgeburten sehr unterschiedlich lange gedauert, bis alles wieder eingespielt war. Teilweise monatelang, diesmal gings nach der Fehlgeburt eigentlich direkt normal weiter. Geduld ist leider eine Tugend, die bei mir nicht sehr ausgeprägt ist. Ich wars nichtOhnmacht

@ sayala: viel Glück für den nahenden Eisprung.

@ Elfenbraut: auch dir drück ich die Daumen, das doch noch ein Eisprung kommt. Zu deiner Frage gestern, meine Große ist ja bereits drei. Wenn es bald klappen sollte kommt Nummer drei, wenn sie 4 ist bzw. gerade wird.
Wenn ich im Januar keine Fehlgeburt gehabt hätte, wären allerdings alle unter drei gewesen. Ich denke, so wird es doch entspannter für uns. Aber wir haben immer nicht so lange Abstände geplant, da ich ja aus irgendeinem Grund öfter Fehlgeburten habe.

Zu mir: ich denke, dass der Eisprung am Wochenende sein könnte, aber mal abwarten. August ist ja auch ein sehr schöner Monat für Kindergeburtstage.

Schönen Abend euch allen. Ich versuch regelmäßig reinzuschauen, mal sehen, ob ichs auch schaffe. winkewinke

schrieb am 21.11.2019 22:13
hallöchen alle,

sorry für meine Abwesenheit, hab grad gar keine Lust - blute jetzt noch mehr. Ist ja komisch, mitten im Zyklus nochmal eine Mens? Schmierblutung ist es keine, Ovulationsblutung auch nicht.
Es ist auch in der Arbeit grad voll stressig. Naja!

an alle die es brauchen können, ich bin momentan nicht zu gebrauchen.

Status:
schrieb am 21.11.2019 22:16
Zitat
Einoede

@ Elfenbraut: auch dir drück ich die Daumen, das doch noch ein Eisprung kommt. Zu deiner Frage gestern, meine Große ist ja bereits drei. Wenn es bald klappen sollte kommt Nummer drei, wenn sie 4 ist bzw. gerade wird.
Wenn ich im Januar keine Fehlgeburt gehabt hätte, wären allerdings alle unter drei gewesen. Ich denke, so wird es doch entspannter für uns. Aber wir haben immer nicht so lange Abstände geplant, da ich ja aus irgendeinem Grund öfter Fehlgeburten habe.

Zu mir: ich denke, dass der Eisprung am Wochenende sein könnte, aber mal abwarten. August ist ja auch ein sehr schöner Monat für Kindergeburtstage.

Schönen Abend euch allen. Ich versuch regelmäßig reinzuschauen, mal sehen, ob ichs auch schaffe. winkewinke

Ach ich dussel... 😅 Konnte gestern Abend wohl nicht mehr rechnen... 😅
Natürlich ist die große shhon drei... Mensch so alt ist meine kleine... 😅 Und ich hoffe auf eine Nr drei... 😅 Also einfach nochmal, meinen tiefsten Respekt hast du...

Ich habe heute morgen einfach en Wecker verschlafen und als es mir bewusst wurde, war ich schon auf... 😅 Naja dann eben heute ohne wert...

Bis morgen ihr lieben

no avatar
   Sara163
schrieb am 21.11.2019 22:41
@nepi oh das ist ja aufregend bei dir. Ich bin sehr gespannt auf deinen Test morgen . Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA und da schauen wir mal was so los ist.

@einoede ja der August ist ein toller Monat für Kindergeburtstage. Dem kann ich auch zustimmensmile ich drück die Daumen für den es.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023