Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumemittwochskurveBlume
no avatar
  sasa1287
schrieb am 20.11.2019 17:16
Zitat
Küstenkind
Moin ihr Lieben Hippelnasen ✊🙏🍀

@Sasa na das war ja ein Anstieg 😲 🚀

@Pine du machst es spannend 🤗 viel Glück das sich da jmd festhält 😍

@Sara puste deine Tempi mal ordentlich hoch oder nimm dir ein bisschen Tempi von mir 😁😉

@Nepi das ist echt krass das du jedes mal den selben Wert misst 😳🍀🙏

Leute ich hab gestern meinen schnuggeligen 10-Zeller zurück bekommen und es sitz wo es sitzen soll. Müssen jetzt abwarten das er sich bald einnistet 😍❤️🍀🍀🍀
Gestern Abend hatte ich nochmal richtig heftiges ziehen und brennen im UL...
Mein rechter Eierstock tut auch immer noch weh 😥 hoffe der beruhigt sich bald 🙏
Tempi ist extrem hoch 😳😇

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für dein 10 Zeller <3

no avatar
  Sara163
schrieb am 20.11.2019 19:48
@küstenkind meine Daumen sind ganz doll gedrückt für dich.

@einoede ich glaube ich kenne dich noch von 2015 aus dem Forum. Ich hatte damals am 10.12.15 positiv getestet und am 16.08.16 entbundensmile

@purple ich bin erst im 2. Zyklus den ich jetzt so genau beobachte. Ich hab dann irgendwann Brustschmerzen gehabt nach dem es und dann war mir 3-4 Tage richtig übel den ganzen Tag.
Ich habe jetzt aber noch mal ganz schönes Pochen im Unterleib. Wir setzen heute hoffentlich noch einen Smiley, da sind wir auf der sicheren Seite und dann warte ich mal die Temperatur morgen ab.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend smile

schrieb am 20.11.2019 20:09
@sara163: das ist ja echt lustig. Dann waren wir ja fast genau gleich auf. klatschen
Vielleicht schaffen wir es diesmal ja auch wieder in den gleichen Bus, wer weiß.....?

Wieviele Kinder hast du bereits?

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.11.2019 20:27
Ich bin nicht gut drauf.

Irgendwie hatte ich mir so doll vorgenommen bei diesem Kind die Sache entspannter anzugehen, aber das gelingt mir überhaupt nicht.
Geh mir selbst auf die Nerven 😕

Werbung
no avatar
  Sara163
schrieb am 20.11.2019 21:13
Zitat
Einoede
@sara163: das ist ja echt lustig. Dann waren wir ja fast genau gleich auf. klatschen
Vielleicht schaffen wir es diesmal ja auch wieder in den gleichen Bus, wer weiß.....?

Wieviele Kinder hast du bereits?

Ja sehr lustig smile aber der Name kam mir sofort bekannt vor.
Ich habe das eine Kind bisher, da ich neben der Arbeit auch noch ein Online-Studium gemacht habe. Da dies nun aber endlich fertig ist sind wir bereit für ein 2. Kind smile
Du hast bereits 2 Kinder wenn ich das richtig gelesen habe, oder ?

@purple habe ich noch vergessen: ich bin gespannt was das mit deinen Blutungen ist. Hattest du eine Ovulationsblutung schon einmal ?

Status:
schrieb am 20.11.2019 22:04
Ich möchte mich bei euch für die Däumchen drücken bedanken knutsch ihr seid toll.
Jetzt hoffe ich es wirkt smile

Status:
schrieb am 20.11.2019 22:24
Huhuuuu,

@Sasa, solche Ausreißer sind immer seltsam odeR? ich zweifel dann ja immer gleich an mir... habe ich richtig abgelesen? habe ich richtig gemessen? aber egal warm, der Wert ist nicht wichtig...

@pine ohhh eine Schwache Linie ist toll... ich gratuliere dir von HErzen...

@Sara ich befürchte fast es war ein Anlauf... wenn du nicht der Meinung bist, musst du die Werte von ZT 11 und evtl noch ZT 9 in Die Kommentare schreiben und aus der Kurve rausnehmen... so richtig aussagekräftig ist für mich der ES aber nicht wirklich.

@blautoni, Guten morgen :-D naja gut Guten Abend bei mir :-D

@nepi keep calm.... du bist ja noch richtig früh... noch muss man nichts sehen auf einem Test... ich weiß es ist schwer, aber wirf die FLinte nicht ins Korn. Fühle dich ganz doll gedrückt. ich hatte beim zweiten auch einen ungekannten Druck auf mir lasten. ich konnte es so gar nicht genießen oder es entspannt sehen... richtig furchtbar aggressiv hat es mich sogar manchmal gemacht... ich kenne dich zwar kein Bisschen aber ich mag dich!! morgen wirst du dich hoffentlich auch wieder selbst mögen.

@Küstenkind ohhh wie Aufregend... ich drücke alle daumen... wird definitiv per BT getestet oder testest du zuhause?

@niniri die Ovus können doch noch positiv werden oder nicht? hast du schon länger mit denen um den ES herum getestet?

@Froeschchen dir winke ich einfach mal lieb zu... fühl dich gedrückt.

@kittsabell ohje Gute Besserung. Hoffentlich schlägt es gut an und dir geht es bald wieder besser...

@sophii so eine schöne Kurve... einfach toll anzusehen... ich freu mich für dich

@Tarina also wenn du nicht für super frühe ES bekannt bist, dann tippe ich auch auf einen Anovulatorischen Zyklus... schon echt doof sowas... vielleicht tut sich ja noch mal was... Hast du sonst irgendwie anzeichen oder das Gefühl ss zu sein? ist der Test evtl falsch negativ?

@purple, meine liebe Purple, was machst du nur? BLutung so ein Mist. aber wenigstens kein unnötig verpasster ES...
Danke dass du mich so liebevoll Willkommen heißt... Ich habe es einerseits nicht ertragen vom Forum weg zu sein aber andererseits hätte ich auch nichts sinnvolles Schreiben können, also habe ich meine Finger still gehalten.
dein NAme klingt doch logisch :-D total gut hergeleitet. und so schön einprägsam

@Einoede Willkommen zurück, komm setz dich zu uns, nimm dir einen Tee :-D
Mensch, wenn es alsbald klappt hast du ja sogar drei Kinder unter drei? Ich ziehe den Hut vor dir!!!!

@me ich glaube mein Es lässt sich noch viel ZEit... kein ZS, kein MS und kein gezacke diesmal in der Temperatur... ich weiß nicht warum... vielleicht mal wieder eine anovulatorischer... warten wir es ab...wie immer... warten...

Gute nacht an alle

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.11.2019 22:34
Elfenbraut - du sprichst mir mit der Beschreibung der Situation sowas von aus der Seele!!😘🤗

Status:
schrieb am 20.11.2019 22:47
Zitat
*nepi*
Elfenbraut - du sprichst mir mit der Beschreibung der Situation sowas von aus der Seele!!😘🤗

Dann gibt es dir hoffentlich das Gefühl, dass es okay ist so zu sein, dass du richtig fühlst und gibt die Hoffnung, dass es gut ausgehen wird... Lass alles raus, wir fangen dich auf...

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.11.2019 23:30
@ elfenbraut : für diesen Zyklus habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, was ja auch okay wäre, wenn man wüsste, dass es in absehbarer Zeit klappt.
🔮...sowas bräuchte ich.

Das mit der Aggressivität stimmt total und das nervt mich halt auch selbst so.

Status:
schrieb am 21.11.2019 09:50
Zitat
*nepi*
@ elfenbraut : für diesen Zyklus habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, was ja auch okay wäre, wenn man wüsste, dass es in absehbarer Zeit klappt.
🔮...sowas bräuchte ich.

Das mit der Aggressivität stimmt total und das nervt mich halt auch selbst so.
.

Ja auch den Gedanken kennt wohl jede von uns... Wenn man mir sagen würde es klappt in den nächsten x-Zyklen irgendwann, dann wäre man ja ganz ruhig... Aber leider gibt es diese Gewissheit nicht... Auf unser erstes Wunder warteten wir ca drie Monate auf unser zweiten aber anderthalb Jahre... Ohne ersichtlichen Grund...

Mal sehen wie lange es diesmal dauert... Komischerweise bin ich zwar immer mal deprimiert aber nicht mehr so drück belastet und aggressiv wie bei Nummer zwei...

Nepi, fühle dich gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019