Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BlumemittwochskurveBlume
no avatar
  sasa1287
schrieb am 20.11.2019 05:31
Guten Morgen smile

Heute ist meine Tempi wieder "normal"...
Laut niedrigwert könnte es auf den es zu gehen... ovus waren gestern noch negativ.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Re: BlumemittwochskurveBlume
no avatar
  pine
schrieb am 20.11.2019 05:45
mädels,meine tempi heute sogar eine stunde früher unverändert und nun konnte auch ich nicht mehr ohne test🙈🤣->sehe eine zartrosa linie...auf foto kaum erkennbar🤔🥰
und wie die hochzuladen wäre,weiss ich leider nicht 🙈😀
drücker an alle und auf VIELE positive posts😘

no avatar
  Sara163
schrieb am 20.11.2019 06:15
Guten Morgen,

Wow pine das wäre ja super. Ich hoffe die Linie verstärkt sich.

@sasa ja das sieht danach aus smile

Bei mir sind leider keine Balken gekommen. Entweder ist der Wert heute blöd oder es war doch noch kein Eisprung.traurig

Ich warte mal den Wert morgen ab. Die ovus der letzten Tage sehen fast gleich aus. Evtl werden sie etwas schwächer.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 20.11.2019 06:32
Zitat
pine
mädels,meine tempi heute sogar eine stunde früher unverändert und nun konnte auch ich nicht mehr ohne test🙈🤣->sehe eine zartrosa linie...auf foto kaum erkennbar🤔🥰
und wie die hochzuladen wäre,weiss ich leider nicht 🙈😀
drücker an alle und auf VIELE positive posts😘

Ein ganz zartes und vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, drück dir die Daumen, dass es sich schön fest hält

Werbung
no avatar
  blautoni
schrieb am 20.11.2019 07:28
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch Pine

no avatar
  *nepi*
schrieb am 20.11.2019 07:43
Pine: Meinen zarten herzlichen Glückwunsch!
Womit hast du getestet?

Bei mir ist auch heute blütenweiß. Alles andere hätte mich auch gewundert, obwohl ich natürlich gehofft habe.

Status:
schrieb am 20.11.2019 07:51
Moin ihr Lieben Hippelnasen ✊🙏🍀

@Sasa na das war ja ein Anstieg 😲 🚀

@Pine du machst es spannend 🤗 viel Glück das sich da jmd festhält 😍

@Sara puste deine Tempi mal ordentlich hoch oder nimm dir ein bisschen Tempi von mir 😁😉

@Nepi das ist echt krass das du jedes mal den selben Wert misst 😳🍀🙏

Leute ich hab gestern meinen schnuggeligen 10-Zeller zurück bekommen und es sitz wo es sitzen soll. Müssen jetzt abwarten das er sich bald einnistet 😍❤️🍀🍀🍀
Gestern Abend hatte ich nochmal richtig heftiges ziehen und brennen im UL...
Mein rechter Eierstock tut auch immer noch weh 😥 hoffe der beruhigt sich bald 🙏
Tempi ist extrem hoch 😳😇

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 20.11.2019 08:01
@pine: ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch smile

@sara: deine Tempi ist heute nur auf der Coverlinie. Du musst noch abwarten wie die nächsten Tage sich entwickeln, aber so richtig siehts nicht nach nem ES aus...

@Küstenkind: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir einkuschelt!!!

Meine Temp hat nen Anstieg, die Ovus sind alle negativ, der ZS ist allerdings super...
ich bin mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert...
Wir werden vorsichtshalber mal ein paar Smileys setzen zwinker

Status:
schrieb am 20.11.2019 08:28
Nepi von mir auch ein zartes Glückwunsch. Dass es sich festbeißt! knutsch

Küstenkind, das hört sich gut an. Ich glaube an den 10zeller knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.19 08:32 von Froeschchen.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.11.2019 08:29
Herzlichen Glückwunsch pine.

Ich hab nicht gemessen, bin ja eh krank mein neuer artzt hat auch raus gefunden warum ich nicht gesund wurde. Es hies ja es wäre ne Erkältung. Ist es aber nicht. Ich habe eine starke Entzündung im Hals und muss nun Antibiotika nehmen. Der meinte auch wenn ich nicht langsam damit anfange, dann wäre es chronisch geworden.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 20.11.2019 08:39
Ohhv pine ❤️ herzlichen Glückwunsch dass du ja bald zu uns rüber kommst 😍😍

@nepi nicht aufgeben den Lineal ist echt der Wahnsinn 😘

@kitzabell dein 10 zeller wird es schaffen bestimmt👍👍🤗

Allen anderen weiterhin viel Glück

no avatar
  Tarina
schrieb am 20.11.2019 09:51
Hallooo,
war lange nicht mehr hier aktiv. Bin im 1.Zyklus und bei ZT35... Heute morgen NEGATIV getestet... kann diese kurve überhaupt nicht deuten... Würde eigentlich meinen, dass ich keinen ES hatte, jedoch ist man dann doch nicht in der Hochlage oder? ZV kann ich nicht so wahrnehmen, daher nichts eingetragen... hättet Ihr ne Idee was mit meiner Kurve los ist oder was die aussagt? Schönen Tag Euch

schrieb am 20.11.2019 09:58
Heute morgen hat mich eine mittelstarke Blutung überrascht - KEINE AHNUNG was das jetzt soll. Ein mega-kurzer anovulatorischer Zyklus oder was? Mal sehen wie viel es die nächsten Tage weiterblutet. Die letzten zwei Tage hatte ich ja nur braunes Blut, aber heute richtig rot und gar nicht so wenig. Ich weiß schon dass das Östrogen vor dem ES nochmal absinkt und es daher zu dieser Ovulationsblutung kommen kann, aber ich dachte die wäre viel schwächer.
Außerdem leider im vorletzten Zyklus hatte ich auch diese Zwischenblutungen und dann eben keinen ES. Vielleicht ist es das diesmal auch.
Stimmung ist aber ziemlich gut, also keine Ahnung.

Elfenbraut, schön dich hier zu lesen knuddel Tut mir leid, dass es dir so mies geht traurig streichel purpletaste, ich hatte mal was in violett, das konnte man zwar nicht essen, aber es roch so lecker. Also ein Name mit wirklich wenig Sinn!

milka ich meine HCG tests von ES+10 bis ES+14. Manchmal ist er dann bei ES+12 kurz positiv wenn sich was einnistet und dann doch nicht bleibt.

sasa das ist ein unglaublich verrückter Zacken den du da gemacht hast und ich denke wenn du wirklich ES hast in den nächsten Tagen musst du ihn rausnehmen sonst kriegst du keine vernünftigen Balken. Aber er sieht hübsch und lustig aus smile

pine herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig!Party

Sara hast du keine Progesteronsymptome nach ES? Ich merk es immer wenn der ES vorbei ist an den Brüsten, der Müdigkeit etc.

nepi dein Lineal schaut doch immer noch nicht so schlecht aus, es ist noch nichts verloren!!!

Küstenkind beten ich wünsch es dir so sehr!!!

niniri kann ja noch ein paar Tage dauern mit dem ZS

kittsabell gut dass du endlich Antibiotika bekommst streichel

Tarina hm ich könnte mir vorstellen dass du um ZT 11 einen Anlauf hattest, und um ZT 14-15 noch einen Anlauf. Der ES kommt bestimmt noch, aber wir PCOler brauchen eben viel viel viel geduld traurig streichel

schrieb am 20.11.2019 14:07
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich war früher auch schon hier im Forum aktiv.
Wir üben gerade für unser drittes Kind. Ich hatte dieses Jahr leider schon zwei Fehlgeburten. Dies ist jetzt mein erster Zyklus nach der letzten Fehlgeburt.
Schwanger zu werden hat bisher immer recht schnell geklappt, allerdings hält es bei mir leider oft nicht. Insgesamt hatte ich inzwischen 4 Fehlgeburten.

Ich führe zwar ein Zyklusblatt, messe allerdings keine Temperatur.
Hab früher aber auch schon über Jahre hinweg gemessen und vor dem Kinderwunsch auch mit NFP verhütet.
Aktuell ist mir das Messen aber zu anstrengend und da ich immer ziemlich starken Mittelschmerz habe, kann ich den Eisprung gut eingrenzen. Unsere Nächte sind auch sehr durchwachsen, muss also öfter mal raus, deshalb wäre die Temperatur vermutlich nicht sehr aussagekräftig.

Allen positivtesterinnen herzlichen Glückwunsch. Hier ist ja wirklich was los.

Liebe Grüße, Einöde

schrieb am 20.11.2019 14:13
Zitat
Tarina
Hallooo,
war lange nicht mehr hier aktiv. Bin im 1.Zyklus und bei ZT35... Heute morgen NEGATIV getestet... kann diese kurve überhaupt nicht deuten... Würde eigentlich meinen, dass ich keinen ES hatte, jedoch ist man dann doch nicht in der Hochlage oder? ZV kann ich nicht so wahrnehmen, daher nichts eingetragen... hättet Ihr ne Idee was mit meiner Kurve los ist oder was die aussagt? Schönen Tag Euch

Hallo Tarina,

nimm doch mal die Temperatur von Zyklustag 16 raus, ich glaub, die Balken stimmen so nicht.
Kannst den Wert ja unter den Bemerkungen eintragen.
Mal schauen, wie es dann aussieht....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019