Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wie weit lt Kurve?
no avatar
   Honigpferdchen
schrieb am 19.11.2019 08:48
Einen guten Morgen euch lieben 🥰

Würdet ihr bitte meinen ES einschätzen? Ich bin etwas verwirrt,
Denn der erste Positive ovu war am 13.11 gegen 14:00, Schleimhöhepunkt ebenfalls. (Am12.11. Follikel mit 21 mm)

Donnerstag 14.11 war der ovu noch immer dick positiv, Schleim schon im Umschwung und cremig, allerdings an diesem Tag von 18:00
Bis ca 23:00 extrem Druck u ziehen links im Unterleib, welches auf einen Schlag vorbei war. Freitag früh noch ganz leicht unterschwellig aber kaum spürbar.

Tja, die Tempi machte schon am 14.11 den Sprung von 0,2

Was denkt ihr? Ich danke euch

[m.urbia.de]

Re: Wie weit lt Kurve?
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.11.2019 09:52
Hi, ich weiß nciht genau, was du wissen willst?
Es wird dir ja ein ES-Zeitraum angezeigt, Temp-messen und Ovus ist keine exakte Wissenschaft, die dir den genauen Tag sagen können, es ist in der Regel ein Zeitraum.
Ich rechne immer die erste Messung über der CL als ES+1, also bei dir der 15.11.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023