Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

SchnullerDienstagskurvenSchnuller
no avatar
   Sara163
schrieb am 19.11.2019 04:40
Guten Morgen,

Hier nur schnell meine Kurve. Wenn der Wert morgen oben bleibt bekomme ich meine Balken, auch wenn es dann ziemlich knapp nur über der coverline ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Re: SchnullerDienstagskurvenSchnuller
no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 19.11.2019 05:55
@Sara163: meine Daumen sind gedrückt, sieht ganz danach aus.

Ich postete heute zum letzten Mal mein Blatt & meine Test's.
Bekomme gleich die Blutergebnisse und bin schon sehr gespannt.

[ibb.co]

Ich drücke euch weiterhin beide Daumen!!!!

no avatar
   pine
schrieb am 19.11.2019 06:05
guten morgen alle
sara:balken tun gut und ich denke auch,dass morgen welche da sind 👍🏻😍
minesi:deine blutwerte sind bestimmt top-daumen gedrückt,das kommt GUT!🥰
mein blatt sieht unverändert aus und das schräge an der sache ist-hab null lust zum testen🙈🤣
drücker an alle pine

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 19.11.2019 06:34
Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern noch einmal im Kiwu Zentrum und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Das Luf war verschwunden und ein normaler Gelbkörper zu sehen. Schleimhaut sieht wunderbar aus. Eine Fruchthöhle hat man noch nicht gesehen, aber die Ärztin meinte, dass das zu diesem Zeitpunkt normal sei.
Ich verabschiede mich hiermit von euch. Dieses Mal aber aus einem völlig anderen Grund, den ich noch immer nicht fassen kann.

@pine: wir haben noch ganz viel Platz im Julibus. Du kannst gerne mitfahren. autofahren

Ich wünsche euch allen viel viel Glück und hoffe euch im ss forum bald wieder zu lesen.

LIEBE GRÜßE

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 19.11.2019 06:38
Guten Morgen,
@minesi: Ich hoffe du bleibst uns erhalten und berichtest ab und an mal. Wünsche dir aber alles gute!

@milar: Tschau machs gut. Hoffe auch von dir hören wir mal wieder was. Herzlichen Glückwunsch

Also ich weiß ja nicht was mit meiner Temperatur los ist ROFL aber was soll das denn LOL

Schönen Dienstag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 06:41 von sasa1287.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.11.2019 07:27
Guten morgen, hier meine "Kurve"... Keine Ahnung warum da Balken sind...

@Minesi & Milarr: Herzliche Glückwünsche nochmal und schaut ab und zu bei uns rein smile

@pine: ich könnte es nicht abwarten...

@sasa: Bist du dir sicher mit den 37,5? zu deiner Kurve würde eher 36,5 passen...?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 07:28 von niniri88.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 19.11.2019 08:02
Tja schade. Mein Test heute morgen ist reinweiß.

Status:
schrieb am 19.11.2019 08:06
Zitat
*nepi*
Tja schade. Mein Test heute morgen ist reinweiß.

Du, ich hatte aber das selbe Phänomen wie Du. Ca um die Zeit der Einnistung, hat ein sst von facelle eine leichte Linie angezeigt, die 2 Tage später wieder komplett weg war. Aber dann, 4 oder 5 Tage später, wurden die Tests wieder positiv. Warum das so war, ich hab keeeeeeeine Ahnung.

Drücke weiterhin alle meine Daumen.
Ich hatte immer nur Lineal kurven als ich schwanger wurde
Hier meine letzte Kurve von damals, d qkannst sehen, wann der facelle ne Linie hatte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 08:08 von *Angelsound*.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 19.11.2019 08:28
Guten Morgen

@ minesi und milarr ich folge euch 😉❤️
Auch ich geh trau mich jetzt mal in den Juli bus😊

@ninri setzt mal einen Wert fake wert 2 Tage vor deinen eingetragenen Es dann verschwinden die Balken wieder 😉 er muss aber mindestens gleich hoch sein

@pine komm mal schnell nach in den Juli bus 😉😍

An alle Schönen Tag und viel glück 😊

Hier noch mein sst von heute [ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 08:33 von sophiii1.

Status:
schrieb am 19.11.2019 08:40
Nepi: ich schließe mich angelsound an. Weißt du noch? Ich hatte Ähnliches gepostet und solani hatte das daraufhin schlüssig erklärt. Meine Linie kam dann nach einem Tag auch wieder! 🍀🍀🍀🍀🍀

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.11.2019 09:06
@sophiii: Dankeschön smile

schrieb am 19.11.2019 10:24
Heute bin ich zuversichtlich, dass ich nicht vor Freitag einen ES habe, hatte gestern und heute SB. Da kann der ES nicht gleich am nächsten Tag oder so sein, ZS ist auch noch nur weißlich, kein bisschen spinnbar.
Ich hoffe nur, der Zyklus ist nicht wieder ewig oder anovulatorisch traurig
Hab nun die zweite Nacht in Folge nur 4h geschlafen, konnte einfach nicht einschlafen. Nur gut, dass heute auch der anstrengendste Arbeitstag der Woche ist.

Zum Thema Facharzt wechseln Sammy, Sasa und pine, das kann ich unterschreiben. Ich hab mir auch ein paar angeschaut bis ich glücklich war. Nur meine FÄ hat inzwischen leider aufgehört, jetzt habe ich gerade gar niemanden "fix".

Küstenkind ok danke für die Aufklärung, ich wusste ja nicht woran das liegt. Also kann es sein dass die Eizellen deswegen so wabbelig und schlecht waren weil das eine überstimulation war?

Sara vielleicht war der ES erst gestern wenn man dem billigen Ovu trauen kann? Ansonsten würde ich sagen Zyklustag 13.

Solani du bist gut, keine Mensnachrichten, wie sollen wir denn das anstellen traurig Ich hab ne Frage

Milka vielleicht machst du nächstes Mal auch ein paar tage vor ES schon einen Test um zu sehen, ob du wenigstens eine Biochemische Schwangerschaft schaffst, denn dann weiß man mal dass a) die Spermien ok sind und b) deine Eileiter ok sind weil das Ei immerhin in der GM landet.

nepi: ich glaube nicht an VL, das gestern war ein positiver SST. Aber wenn er heute negativ ist könnte es sein, dass der Test heute mist war oder dass du so wie ich immer wieder eine biochemische Schwangerschaft hattest. Das kennen wir ja schon streichel hattest du doch letzten zyklus auch, oder? Aber es kann auch sein wie bei Sarina ich hoffe es sehr für dich!

Sammy ich dachte es geht um die länge der zweiten Zyklushälfte, also wie viele Tage nach ES kommt die Mens.
Wenn du PCO hast kannst du wie ein paar von uns inkl. mir Myo-Inositol nehmen, da gibt es interessante wissenschaftlihe Studien die zeigen, dass das hilft die Follikelqualität zu verbessern.

Pine: top kurve, teste doch einfach wann dir danach ist smile

Sasa das heute sieht nach krank aus!

sophiii, Sarina, Minesi und MIlarr wandern rüber Ich freu mich Wow diesmal sind es echt viele...

no avatar
   *nepi*
schrieb am 19.11.2019 11:13
Ich bin traurig 😔.....Hatte ein wirklich gutes Gefühl diesen Zyklus!
Naja, man kann sich offenbar auch nicht schwanger testen.

Habe mit ktx7 und presense heute morgen getestet. Und bei beiden kann man sich nichtmals ansatzweise eine Linie einreden!

Ihr Lieben schwangeren, so gerne wäre ich mit euch gewechselt!

Machste nix.

@ purpletaste : ES noch in Ferne?

@ pine: wow schaut gut aus 👍🏼

@ Sasa: denke auch.... Eher krank...

no avatar
   pine
schrieb am 19.11.2019 11:46
Liebe Nepi

Du hast ja noch reichlich Tage bis NMT... finde den Test noch echt früh! Ich hoffe fest, dass sich deine Kurve hält und du in ein paar Tagen positiv testen darfst!

Lieben Drücker

Pine

Ps: Langsam kommt bei mir wohl die Lust zum Testen, aber ich getraue mich nicht, da ich vor Tagen auch negativ getestet habe traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 13:04 von pine.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 19.11.2019 12:25
Mmh, aber krank bin ich nicht...
Habe auch keine Erkältung oder sonstiges Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023