Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SchnullerDienstagskurvenSchnuller
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 19.11.2019 13:13
@purpletaste
Es läuft doch, drei weitere schwanger! zwinker

@minesi, Milarr & sophiii
Gratuliere! autofahren

@Sarina
Ich hab nur wild spekuliert, bis NMT ist aber definitiv immer alles drin!

Meine Schwangerschaftstests sind endlich blütenweiß. Wenn der ZS besser wird, geht's mit Ovus los. Tempi ist hochgegangen, ich bin aber jetzt wirklich erkältet.

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 19.11.2019 13:16
Wisst ihr, ob die Eizellreifung erst wieder los geht, wenn der Schwangerschaftstest weiß ist?
Bei meinem war am Samstag immer noch eine sehr schwache Linie zu erkennen traurig

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 19.11.2019 13:34
@niniri
Gute Frage, ich glaube nicht. Mit HCG kann man nicht verhüten. Aber richtig in Gang ist das System sicher auch nicht.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.11.2019 13:45
Hallo.

Konnte euren Beiträgen nicht allen folgen, hab aber gesehen ganz viele posetive hier ..

Bei mir nix neues. Haben erst am 12.12 Termin beim Standesamt. Hoffe es haut alles hin.

Werbung
Status:
schrieb am 19.11.2019 13:47
Zitat
kittsabell
Hallo.

Konnte euren Beiträgen nicht allen folgen, hab aber gesehen ganz viele posetive hier ..

Bei mir nix neues. Haben erst am 12.12 Termin beim Standesamt. Hoffe es haut alles hin.

Standesamt, habe ich etwas verpasst?

Status:
schrieb am 19.11.2019 20:36
Hallo ihr lieben,

Ich spring mal wieder aus meinem Loch...
Ich habe natürlich fleißig mitgelesen aber schreiben war echt zu doll... Der Herbst drückt zusätzlich auf die Laune... Leider ist im Herbst auch der Todestag meines Papas... Da sieht extrem runter...

Dafür aber ist meine Kurve total gleichmäßig und nicht schön wochenlang des ms... Entweder es wird anovulatorisch oder aber ich habe einfach noch Zeit...

An unsere vier schwangeren... Kommt gut rüber und macht es euch da bequem... 😅 Glückwunsch... Und verteilt doch gerne noch ein paar Viren... 😅

Da ich noch etwas Zeit habe bis zum es möchte ich mir die Langeweile vertreiben... Wie kommt ihr denn so auf eure nicknamen?

Lg

no avatar
  20milka10
schrieb am 19.11.2019 21:08
@purple, meinst du vor es, oder nmt? Eher früher vor nmt testen, oder🤔?
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen ES nicht verpasst.

@nepi und pine, Daumen sind weiterhin gedrückt

@me, ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Einfach gucken wie es dann aussieht und eine Überweisung für meinen Mann abholen. Fühlt sich ganz gut an, irgendwas machen zu können und nicht einfach abzuwarten. Melde mich nächste Woche wieder, brauche ein bisschen Forumspause, sonst denke ich pausenlos übers schwanger werden nach 🙈🙈

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:35
Zitat
Starlightrose
Zitat
kittsabell
Hallo.

Mein freund und ich heiraten nächstes Jahr. Die Planung ist schon voll im Gange.

Status:
schrieb am 19.11.2019 21:40
Zitat
kittsabell
Zitat
Starlightrose
Zitat
kittsabell
Hallo.

Mein freund und ich heiraten nächstes Jahr. Die Planung ist schon voll im Gange.

Herzlichen Glückwunsch

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 19.11.2019 22:18
Ich schick euch mal ganz viele ss Vieren schnappt sie euch 😍 dass bald alle nachkommen

Pine und nepi euch will ich in wenigen Tagen bei uns sehen 👍😉😉

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019