Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winkewinkeMontagskurvewinkewinke
Status:
schrieb am 18.11.2019 05:18
Aus die Maus..
Absetzen Utro.. warten auf Mens..

Re: winkewinkeMontagskurvewinkewinke
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 18.11.2019 06:01
Noch nicht aufgeben Froeschchen. Die Kurve ist doch super und du bist noch immer in Hochlage...

Ich bin heute Nacht mit schlimmen Bauchschmerzen aufgewacht und dachte schon wer weiß was... Aber es ist definitiv nur der Darm. Ich habe seit einer Woche ganz schlimme Verstopfung. Hatte das in der ersten ss auch, aber ich meine, dass es nicht so früh anfing. Ich werte das nun einfach mal als ein gutes Zeichen.

no avatar
   pine
schrieb am 18.11.2019 06:17
oooh mann froeschchen😳ich würde auch noch nicht aufgeben!! hochlage ist hochlage💪🏻!!

ich hab ja auch so ein komisches „die mens kommt“ gefühl😳und jetzt dass😳 bin grad total verwirrt🙈😳
und ein wenig kopfschmerzen wieder seit gestern abend... naja jetzt muss ich zur arbeit und gab keine denkpausen mehr😂

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 18.11.2019 06:20
@Froeschchen: es wird erst der Kopf in den Sand gesteckt wenn die Mens wirklich da ist. Aber du kannst doch dann schon einmal stolz sein, das du eine schöne lange 2. ZH hast, was ja auch von Vorteil ist. Drücke die Daumen.

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.11.2019 06:29
Fröschen hast du denn getestet??

Bei mir nix neues. Die Erkältung spielt immernoch mit mir ping pong. Ich glaube mir fehlt einfach etwas ruhe. Mal sehn hab ja in 1 Woche Urlaub werd da mich mal ausruhen. Denke ich Hochzeitsvorbereitungen stressen mich bereits jetzt obwohl eigentlich noch alles entspannt ist.

no avatar
   20milka10
schrieb am 18.11.2019 06:35
Guten Morgen,
@Fröschchen, fühl dich gedrückt, und ein ganz bisschen Hoffnung gibt es doch noch😗

Bei mir ist die Pest gekommen😕 Neuer Zyklus neues Glück...

no avatar
   *nepi*
schrieb am 18.11.2019 06:44
Ich denke, Froeschchen ist enttäuscht, weil sie getestet hat und die Hochlage ja durchaus auch vom von außen zugeführten progesteron oben gehalten wird.
Komm her Froeschchen, lass dich knuddeln 🤗🤗

Pine Mausi, vielleicht mag sich da ja gerade was einnisten?

Milka lass auch du dich knuddeln 🤗🤗🤗

Milarr, alles wird gut!die Ärzte haben dich echt wuschig gemacht 😔😘

@ Me: ich bastel mal wieder ein Lineal. Lieber wäre mir jetzt noch mal ein Anstieg, aber ist okay 😅

no avatar
   *nepi*
schrieb am 18.11.2019 07:00
Mädels... Heiliger Strohsack! Die SsT ärgern mich!!😅🤣
Jetzt mal ehrlich! Test gemacht und sofort beim Durchlauf zwei fette Linien.... Ja aber nur beim Durchlauf!
Nachdem sich das rote etwas gesetzt und sortiert hat, ist die Linie nur noch ganz zart 🤨

SOWAS hatte ich echt noch nie.
Wäre die Linie nicht vorher so mega fett gewesen, würde ich jetzt schon annehmen, dass sich die Linie zu gestern deutlich verstärkt hat. Aber vor dem Hintergrund fürchte ich, dass ich nen ganz kaputten Test erwischt habe 🙈😅😅

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 18.11.2019 07:09
Morgen! Wie schon Gestern erwartet ist die Temperatur heute wieder runter. Schauen wir mal wie es weiter geht. Ich werde jetzt aber nur einmal die Woche die Kurve aktualisieren, weil ich hatte immer schöne Kurven und war guter Hoffnung und dann kam trotzdem die Mens. Ich hoffe ich kann dadurch einwenig enspannter bleiben.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.11.2019 07:11
Guten Morgen
Ganz schnell vor der Arbeit...heute Mittag les ich alles mal nach
Lg

Status:
schrieb am 18.11.2019 07:23
Das ist eine Utro-Hochlage.. solange ich das nehme kommt weder mens noch ne TL...

Status:
schrieb am 18.11.2019 08:02
Guten Morgen zusammen..
Von mir auch ein kleines Update
Habe meine PU ja am Freitag gehabt danach war nix mit mir los, hatte sehr starke Schmerzen...
Heute geht es mir wieder etwas besser außer der Druck im UL...

Sie haben mir 22 Eizellen abgenommen und leider aber hat sich nur eine befruchtet 🙏 wir hoffen das morgen TF sein wird und wir kein Anruf mehr bekommen, dann hat sich unser Eizellkrümelchen gut entwickelt 😍🍀🙏🙏🙏

Wo meine Tempi hin will weiß ich nicht, sind denke ich alles die starken Hormone 🤷‍♀️😳

Naja nun heißt es hippeln das keiner mehr anruft und wir morgen TF haben werden ✊✊✊

Wie sieht es bei euch aus? Scheinen so viele eine tolle HL zu haben 👏✊✊🍀

@Froeschchen hast du schon getestet? Utrogest hält die HL noch etwas wenn du es absetetzt dauert es noch ca 3-5 Tage bis die Mens kommt so wars bisher bei mir 😭

@Milarr du bist schwanger geworden? 😍

@Pine na dann mal Daumen gedrückt halten ✊🍀

@Kitt gute Besserung 🍋🍵

@Milka das ist schade 😥 wieviele Zyklen probiert ihr schon?

@Nepi ja super ausgeglichne Hormone sind super 👌🙏 Nepi was ist das für ein Test Krimi 😳 drück dir die Daumen ✊

@Petra kann dich verstehen viel Glück 🍀🙏

@Sasa das ist aber eine lange TL 😳😣

Status:
schrieb am 18.11.2019 08:09
Küstenkind ich drücke so sehr die daumen!! Es wird klappen!

Letzten zyklus kam nach absetzen die mens nach 2 tagen.. hoffe diesmal auch und schnell in einen neuen zyklus
Ja habe nen testmarathon gemacht LOL
Alles negativ... nichmal den hauch eines steiches Ja

no avatar
   *nepi*
schrieb am 18.11.2019 08:17
@. Küstenkind : ✊🏼✊🏼✊🏼 ich drücke dir total die Daumen! Was haben die Ärzte denn zur Befruchtungsrate gesagt?
War IVF oder? Keine ICSi...

Für alle verrückten Frühtesterinnen wie mich, die auch gerne Fotos schauen:

Hier mal ein link zum Test kurz nach dem durchlaufen : [ibb.co]

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.11.2019 08:36
Guten morgen ihr lieben,

kann mir jemand sagen, warum bei mir die Balken erscheinen bei nur 3 Werten?
Ich bin im Moment sowas von "kalt", ich denke, dass das noch vom Hormonabfall kommt, da noch Rest HCG vorhanden ist... Einen ES kann ich jedenfalsl ausschließen. Die Ovus sind auch noch eindeutig negativ...

@Küstenkind: 22 Eizellen sind ja super, aber weiß man, warum "nur" eine befruchtet ist? ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der TF stattfinden kann!!!

@Alle: hat schgonmal jemand davon gehört, dass man nach einer Fehlgeburt ab positivem Test ASS100 nehmen soll? Werde meinen Doc mal drauf ansprechen, ob das die Durchblutung der Plazenta fördert und eine Unterversorgung des Babys verhindern kann...

@ Alle positiv Testerinnen: Ich drücke euch die Daumen, dass es sich fest einkuschelt smile Kleiner Tipp: Hört auf zu messen, das bringt dann nichts mehr und macht euch nur verrückt! Ich habe nur geschaut, ob bei diesen Billig-Tests die Linien stärker werden und selbst das ist ja sehr umstritten... zwinker

@Alle, die auf die Mens warten: Neuer Zyklus, neues Glück... auch wenns schwer ist...!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023