Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: winkewinkeMontagskurvewinkewinke
no avatar
  20milka10
schrieb am 18.11.2019 17:05
@Fröschchen, der nächste Zyklus ist dann unserer, ich glaube fest an uns.

@purple, ich drück dir die Daumen, dass dein ES noch kommt 👍. Zwar bin ich einmal schwanger geworden in 1,5 Jahren, aber Gedanken mach ich mir trotzdem😕 ich nehme ja schon Schilddrüsenhormone, aber vielleicht müssen die doch nochmal besser eingestellt werden?

@Küstenkind, ich drücke dir die Daumen. Zusammen gerechnet sind es jetzt 16 Zyklen, bin das 1. Mal nach 7 Monaten schwanger geworden (hatte ein Fehlgeburt) und seit dem warten wir wieder...

@niniri, ich habe noch nichts von ASS 100 nach Fehlgeburt gehört, berichte Mal😃

@sammy, willkommen, ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei😃👍😗

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 18.11.2019 18:41
@ dank Purple 😘😘 ja milarrvund sarina nehm ich mit 😍😍 und bald kommt nepi und pine nach das glaub ich zumindest 😂💞 und dich und all die anderen will ich auch bald im ss forum sehen dass das klar ist 👍😂💞

Willkommen Sammy 😉 viel glück beim üben und dass es nicht zu lange dauert

@solani auch du musst wieder schnell in den ss forum da gehörst du hin 😘

Allen einen Schönen Abend

no avatar
  *nepi*
schrieb am 18.11.2019 19:10
Sophie1: hier ein Foto vom trockenen Test
[ibb.co]
Wegen dem komischen TestVerlauf habe ich irgendwie gar kein Vertrauen in den Test

@ VL-Erfahrene : ich hatte ja vorher nie welche. Sehen eure VL auch so aus?
Purpletaste, Froeschchen usw.

@ Sammy: herzlich willkommen.!

no avatar
  sasa1287
schrieb am 18.11.2019 19:46
Herzlich Willkommen an alle "neuen" fühlt euch wohl hier in der plauderrunde smile

Ich habe auch den Fa gewechselt weil meine alte Fa nichts unternommen
Hat bzw nicht nachgeforscht hat was der Auslöser sein könnte für meine
Langen unregelmäßigen Zyklen und dem erfolglosen kiwu...

Lasst euch nicht unterkriegen!

Werbung
no avatar
  Sammy22
schrieb am 18.11.2019 22:12
Zitat
purpletaste
Sammy, willkommen und hm, für mich sieht nicht nach einer kurzen 2ten Zyklushälfte aus. 2te Zyklushälfte ist bei dir 12 Tage lang, das ist doch ok?
Falls du dennoch denkst es ist eine GKS: Was ich so gelesen habe ist es besser die Ursache zu bekämpfen als mit Utrogest zu unterstützen, wobei Utrogest zusätzlich genommen natürlich ok ist. Die Ursache ist die Follikelqualität, die dann zu einem schlechten Gelbkörper führt.

Danke für die Antwort. Ich blicke noch nicht ganz durch..ab wann beginne ich zu zählen, um auf 12 Tage zu kommen?

Follikelqualität kann schon stimmen in meinem Fall. Habe wohl auch leicht mit PCO zu kämpfen, da meine Testosteronwerte grenzwertig sind...

@alle vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüßesmile

no avatar
  Sammy22
schrieb am 18.11.2019 22:15
Hallo Pine,

dankesmile

Ja, auf jeden Fall Mut haben. Ich hab mich zwar in der 1. SSW wohl gefühlt bei ihr, aber finde es schade, dass mein KiWu nicht ernst genommen wird bzw. meiner Meinung nach nicht ordentlich nach der Ursache geforscht wird.

Alles Liebe für dich.

LG Sammy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019