Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

winken sonntagskurven winken
no avatar
   pine
schrieb am 17.11.2019 07:43
morgen ihr lieben

bei mir ist nun abwärtstrend angesagt schnapp zu meine hoffnung schrumpft 🙈...

hoffe auf bessere news von euch🥰?!

schönen sonntag
pine

Re: winken sonntagskurven winken
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.11.2019 07:55
Guten Morgen,
Ach menno pine,das ist echt schade . Aber noch ist die Mens nicht da.

Bei mir ist es immer noch unverändert-warten auf den ES
Schönen Sonntag euch

no avatar
   *nepi*
schrieb am 17.11.2019 08:44
Och pine,das ist ja blöd! Aber tatsächlich noch gilt : Hoffnung nicht aufgeben!

Sasa, hoffentlich hast du bald einen Eisprung. Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Me: ich hatte gestern Abend bei ES+6 ungefähr 🙈🙈 ne VL auf nem KTX Test. Völlig nichtssagend, aber ich bin natürlich trotzdem voll angefixt. Mag daran liegen, dass ich für diesen Zyklus jedenfalls kein negatives Gefühl, sondern ein neutral bis ein kleines bißchen positives Gefühl habe...
Es wäre soooooo so schön

Meine SsT...Heute morgen - habe gleich zwei gemacht, bei KTX geht das ja. Haben das messartefakt netterweise wiederholt, zwei andere gestern nicht 😅

Ich HOFFE jetzt einfach, dass es minimini wenig hcg ist, was sich bindet, statt eine schnöde Verdunstungslinie. Ich habe auch auf der Dienstreise SO gelitten. Ich hatte furchtbar Kopfschmerzen und weil ich gelesen habe, dass nach neusten Ergebnissen ibu oder para bei der Einnistung doch nicht so toll sein sollen, habe ich es ganz tapfer durchgestanden

Status:
schrieb am 17.11.2019 09:00
Ich drücke euch allen die daumen..

Bei mir nur ne VL.. also wird das wohl nichts.. setze das utro morgen dann ab..

Werbung
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 17.11.2019 09:08
Pine: noch nicht aufgeben. Noch bist du ja in Hochlage.

Sasa: daumen für baldigen eisprung sind gedrückt!

Nepi:es+6 ist sehr sehr mutig. Hoffentlich wird die Linie bald dunkler...

Me: ich habe heute Nacht kaum geschlafen. Bin so aufgeregt. Habe leider gestern noch gegoogelt und gefunden, dass ss Tests auch falsch positiv sein können, wenn der lh Wert sehr hoch ist.wegen der Diagnose hatte ich dann natürlich Kopfkino... Bald weiß ich mehr...

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 17.11.2019 09:23
Morgen bei mir gehts nach oben nur kann es sein, dass sie morgen etwas niedriger ist, weil es gab Wein gestern Abend. Schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Status:
schrieb am 17.11.2019 09:35
Zitat
Milarr
Me: ich habe heute Nacht kaum geschlafen. Bin so aufgeregt. Habe leider gestern noch gegoogelt und gefunden, dass ss Tests auch falsch positiv sein können, wenn der lh Wert sehr hoch ist.wegen der Diagnose hatte ich dann natürlich Kopfkino... Bald weiß ich mehr...

Das stimmt, kenne das selbst von mir. Aber diese Linien vom Lh auf einem ss Test sind so schwach wie eine Vl

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 17.11.2019 10:25
Zitat
Starlightrose
Zitat
Milarr

Das stimmt, kenne das selbst von mir. Aber diese Linien vom Lh auf einem ss Test sind so schwach wie eine Vl

Oh das beruhigt mich gerade richtig! Habe gestern noch den test von rossmann gemacht, der war noch viel deutlicher als den, den ich reingestellt habe.

Status:
schrieb am 17.11.2019 10:28
Zitat
Milarr
Zitat
Starlightrose
Zitat
Milarr

Oh das beruhigt mich gerade richtig! Habe gestern noch den test von rossmann gemacht, der war noch viel deutlicher als den, den ich reingestellt habe.

Dann freu dich und genieße die nächsten 9 Monate soweit es möglich ist.

no avatar
   blautoni
schrieb am 17.11.2019 10:46
Guten Morgen, ich starte heute in einen neuen
Zyklus....

no avatar
   pine
schrieb am 17.11.2019 11:04
och blautoni😳werde dir wohl bald folgen ...drücker

no avatar
   *nepi*
schrieb am 17.11.2019 11:16
Wasser produziert die gleichen Verdunstungslinien. Schaaade.
Dabei fühle ich mich richtig schwanger 😅

Brustwarzen brennen und überhaupt.

Status:
schrieb am 17.11.2019 11:23
Zitat
*nepi*
Och pine,das ist ja blöd! Aber tatsächlich noch gilt : Hoffnung nicht aufgeben!

Sasa, hoffentlich hast du bald einen Eisprung. Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Me: ich hatte gestern Abend bei ES+6 ungefähr 🙈🙈 ne VL auf nem KTX Test. Völlig nichtssagend, aber ich bin natürlich trotzdem voll angefixt. Mag daran liegen, dass ich für diesen Zyklus jedenfalls kein negatives Gefühl, sondern ein neutral bis ein kleines bißchen positives Gefühl habe...
Es wäre soooooo so schön

Meine SsT...Heute morgen - habe gleich zwei gemacht, bei KTX geht das ja. Haben das messartefakt netterweise wiederholt, zwei andere gestern nicht 😅

Ich HOFFE jetzt einfach, dass es minimini wenig hcg ist, was sich bindet, statt eine schnöde Verdunstungslinie. Ich habe auch auf der Dienstreise SO gelitten. Ich hatte furchtbar Kopfschmerzen und weil ich gelesen habe, dass nach neusten Ergebnissen ibu oder para bei der Einnistung doch nicht so toll sein sollen, habe ich es ganz tapfer durchgestanden

Laut Kurve wärst du heute Es+5, da ist wenn gerade der Anfang der einnistung. Da wäre es sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, daß dort schon hcg sich bildet. Ich wünsche es dir natürlich sehr, aber versteift sich da nicht rein. Einnistung ist höchstens an Es+7 und ab da hat man mit viel viel viel enorm viel Glück schon einen Hauch von Stich auf nem test.
Ich drücke dennoch die Daumen 🤞

no avatar
   *nepi*
schrieb am 17.11.2019 13:01
@ angelsound: naja, laut meiner Kurve, habe ich ja 3 Tage ausgewiesen, an denen der ES stattgefunden haben könnte. Wenn man den spätestens Tag nimmt, wäre ich ES+5. Das System hier, geht immer vom mittleren Wert aus, Wäre ES +6.
Meine eigenes Körpergefühlrechnung geht aber von dem frühstens tag, also dem Sonntag aus. Wäre ES+7. Damit rechne ich diesen Zyklus auch für mich...

ES+7 ist natürlich trotzdem wahnwitzig früh zum testen 🤣🤣🤣

Danke dir fürs Daumen drücken!

Ich fürchte ich hab keinen Grund mich in meine VL zu versteifen, weil dann auch mein Wasserhahn schwanger wäre. Habe dieses mal wohl eine derartige Test Charge erwischt

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.11.2019 13:20
@nepi: meine Zyklen sind immer ganz unterschiedlich lang, meist über 35tage.
Wird wohl an Meiner Schilddrüsenunterfunktion liegen die erst erkannt wurde...
Werde gerade noch mit Tabletten eingestellt.
Die Daumen sind weiterhin für dich gedrückt

@milarr: drücke dir die Daumen, alles wird gut

🍀

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023