Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: winken sonntagskurven winken
no avatar
  Sayala
schrieb am 17.11.2019 13:36
@pine: ein Abwärtztrend bedeutet nicht gleich negativ smile Daumen sind gedrückt!
@fröschchen: hebt das Utro die Tempi an?
@blautoni traurig neuer Zyklus, neues Glück!
@nepi: och glückwunsch zum schwangeren Wasserhahn! Ist ja mal praktisch! LOL

Status:
schrieb am 17.11.2019 14:28
Sayala.. ja das macht das progesteron, darum is bei jedem die 2te hälfte erhöht.. mit utro kann man nur dann nicht mehr sagen, obs durch schwangeren eigenes progesteron kommt oder die tabletten..

schrieb am 17.11.2019 14:47
Ach Sarina, bin ich erleichtert!!! Gut, wenn das HCG so toll steigt, dann muss doch alles Ok sein knuddel ach bin ich froh! alles wird gut, ich bin überzeugt!

Sayala: keine Kalorienhaltigen Snacks? Warum eigentlich nicht? Wenn du es vertragen würdest? Ich wars nicht Also hm ich mache keine 2h Sport im Kinderwunschmodus zwinker das mach ich nur in der Marathonvorbereitung, und die ist momentan gestrichen. Ich habe gelesen, das körperliche LImit, also das sich-total-auspowern ist nicht so gut beim Kinderwunsch, und das ist natürlich individuell sehr verschieden. Aber nur zum Vergleich, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich reduziert auf ca. 20-30min am Stück leichtes, langsames Joggen, nicht mehr als das am Tag, aber das fast täglich. Momentan mache ich sogar noch weniger, ich bringe nur die Tochter in die Schule und jogge dann zurück, das sind 10min joggen, und das ganze beim Abholen nochmal, 10min hinjoggen, zurück schleichen (Töchterchen ist meistens gemütlich unterwegs).
Gut dass du einen FA Termin hast. Ich würde auf den Muttermund nichts geben, der ist bei mir immer eher hoch und nur ganz selten tief. Und das hat meistens so genau gar nichts zu sagen, habe das systematisch beobachtet, das sagt echt nichts aus bei mir. Darum lasse ich es jetzt auch bleiben. Manchmal bin ich neugierig und prüfe die Konsistenz (fest/weich) aber auch das ist nicht besonders verlässlich.

Fröschchen ach mist, gute Besserung! zeig mal deine VL! vielleicht ist es ja gar keine VL!

Sasa: weiß cremig ist noch nicht spannend, der muss noch mehr und durchsichtig und spinnbar werden Trag doch den ZS jeden Tag ein, das hilft einem um den ES rechtzeitig zu erkennen.

Pine, ach das ist doch noch gar nichts, das bisschen trend. du bist immer noch schön in Hochlage!Elefant

nepi: Elefant eine linie, ach fühl dich lieb gedrückt, ich kann momentan so gut spüren wie es dir geht! Schmerzmittel sind im Allgemeinen nicht so gut, auch in der Schwangerschaft nicht, auch bei der Geburt nicht, es ist immer ein Abwägen ob das schlecht-fühlen der Mutter die Schwangerschaft schlechter beeinflusst oder die Medikamente knuddel
och nö, wasser ist auch schwanger??? kann ja sein, vielleicht macht es bald kleine Tröpfchen oder soLOL
jedenfalls kann es auch sein dass du Schwangerschaft bist, denn du einfach viel zu früh dran bist mit dem testen!

Milarr: Ich bleibe dabei, alles wird gut

Petra: ich trinke ja fast nie etwas aber hab in der 2ten ZH immer schon ein schlechtes Gewissen wenn ich dann doch mal eine Schoko mit Alkohol erwische oder so.

blautoni: ach herrjeh knuddel

@me, mein ES muss noch bis Freitag fernbleiben. Hab heute ganz dicken klebrigen ZS gefunden, also sieht noch gut aus, dass der ES noch nicht ganz gleich kommt. Und aber ich fühle auch so ein Ziehen im Zervix, das macht er meistens wenn er sich verändert (öffnet oder schließt). Vor dem ES öffnet er sich ja auch, aber hm ich hoffe mal es heißt nichts beten

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 17.11.2019 15:19
Hallo meine lieben hatte leider die letzten Tage wenig Zeit familiere Probleme 😥 meiner Oma geht's nicht gut 😟 heute nmt was soll ich sagen der test wird stärker 🥰
Melde mich später noch wenn ich mehr Zeit zum schreiben finde alles gute euch 😘😘 vermisse euch alle

Werbung
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 17.11.2019 15:23
@pine: ich puste mal kräftig!!!!

Bei mir sieht alles gut aus, Tempi und Tests. Ich denke ich werde mein Blatt jetzt nicht mehr die nächste Zeit hochladen.
Euch allen alles alles Liebe!!!! Drücke jeder einzelnen die Daumen.

no avatar
  20milka10
schrieb am 17.11.2019 16:15
Hey, ich habe heute morgen leider wieder nicht rechtzeitig gemessen, Wecker einfach überhört 🙈
Naja habe trotzdem gemessen. Da ich mich aber nicht wirklich schwanger fühle und der Test heute morgen auch Blütenweiß geblieben ist, werde ich wohl auf den nächsten Zyklus hoffen müssen....

Mein Mann und ich haben auch schon besprochen, dass wir jetzt alles Mal abtesten lassen wollen. Ich mache mir einfach Gedanken, 1,5 Jahre üben und davon nur einmal schwanger geworden, dass leider mit MA geendet ist...😕

no avatar
  *nepi*
schrieb am 17.11.2019 16:55
@ sayala und purpletaste : ja vielleicht gibt es bald ganz viele babytröpfchen.

@ purple, ich weiß, dass ich viel zu früh dran bin. Aber während ich letzten zyklus so gar nix von Tests wissen wollte,macht es mir diesmal Spaß zu testen.

Keine Ahnung wieso 😅

@ sophie1, minesi, milarr und sarina: wow, voll die Schwangerschaftsluft im Raum, pustest ruhig kräftig weiter!

@ milka: oh,das kann ich verstehen...Nach anderthalb Jahren fängt man langsam echt an Nachzudenken

no avatar
  sasa1287
schrieb am 17.11.2019 19:20
Zitat
purpletaste
Ach Sarina, bin ich erleichtert!!! Gut, wenn das HCG so toll steigt, dann muss doch alles Ok sein knuddel ach bin ich froh! alles wird gut, ich bin überzeugt!

Sayala: keine Kalorienhaltigen Snacks? Warum eigentlich nicht? Wenn du es vertragen würdest? Ich wars nicht Also hm ich mache keine 2h Sport im Kinderwunschmodus zwinker das mach ich nur in der Marathonvorbereitung, und die ist momentan gestrichen. Ich habe gelesen, das körperliche LImit, also das sich-total-auspowern ist nicht so gut beim Kinderwunsch, und das ist natürlich individuell sehr verschieden. Aber nur zum Vergleich, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich reduziert auf ca. 20-30min am Stück leichtes, langsames Joggen, nicht mehr als das am Tag, aber das fast täglich. Momentan mache ich sogar noch weniger, ich bringe nur die Tochter in die Schule und jogge dann zurück, das sind 10min joggen, und das ganze beim Abholen nochmal, 10min hinjoggen, zurück schleichen (Töchterchen ist meistens gemütlich unterwegs).
Gut dass du einen FA Termin hast. Ich würde auf den Muttermund nichts geben, der ist bei mir immer eher hoch und nur ganz selten tief. Und das hat meistens so genau gar nichts zu sagen, habe das systematisch beobachtet, das sagt echt nichts aus bei mir. Darum lasse ich es jetzt auch bleiben. Manchmal bin ich neugierig und prüfe die Konsistenz (fest/weich) aber auch das ist nicht besonders verlässlich.

Fröschchen ach mist, gute Besserung! zeig mal deine VL! vielleicht ist es ja gar keine VL!

Sasa: weiß cremig ist noch nicht spannend, der muss noch mehr und durchsichtig und spinnbar werden Trag doch den ZS jeden Tag ein, das hilft einem um den ES

rechtzeitig zu erkennen.

Pine, ach das ist doch noch gar nichts, das bisschen trend. du bist immer noch schön in Hochlage!Elefant

nepi: Elefant eine linie, ach fühl dich lieb gedrückt, ich kann momentan so gut spüren wie es dir geht! Schmerzmittel sind im Allgemeinen nicht so gut, auch in der Schwangerschaft nicht, auch bei der Geburt nicht, es ist immer ein Abwägen ob das schlecht-fühlen der Mutter die Schwangerschaft schlechter beeinflusst oder die Medikamente knuddel
och nö, wasser ist auch schwanger??? kann ja sein, vielleicht macht es bald kleine Tröpfchen oder soLOL
jedenfalls kann es auch sein dass du Schwangerschaft bist, denn du einfach viel zu früh dran bist mit dem testen!

Milarr: Ich bleibe dabei, alles wird gut

Petra: ich trinke ja fast nie etwas aber hab in der 2ten ZH immer schon ein schlechtes Gewissen wenn ich dann doch mal eine Schoko mit Alkohol erwische oder so.

blautoni: ach herrjeh knuddel

@me, mein ES muss noch bis Freitag fernbleiben. Hab heute ganz dicken klebrigen ZS gefunden, also sieht noch gut aus, dass der ES noch nicht ganz gleich kommt. Und aber ich fühle auch so ein Ziehen im Zervix, das macht er meistens wenn er sich verändert (öffnet oder schließt). Vor dem ES öffnet er sich ja auch, aber hm ich hoffe mal es heißt nichts beten

Ja @purpletaste, ich weiß dass er spinnbar sein muss und klar und hier zuhause notiert ich mir das auch. Nur alles muss das Netz ja nicht wissenzwinker aber danke für den Hinweis

Status:
schrieb am 17.11.2019 19:43
Ach purpletaste die dinger hab ich weggeschmissen.. den letzten mach ich morgen an nmt.. is der negativ setz ich utro ab... dann ist mit glück der nächste nmt an weihnachten Ja wenn ich mit dem ES glück hab; dass er wieder eher ist

Allen schwangeren habt eine schöne entspannte kugelzeit schwanger freu mich riesig für euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019