Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

SonneSAMSTAGSKURVENSonne
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 16.11.2019 06:37
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie schaut es heute bei euch aus?
Ich überlege gerade, wie lange ich noch messen sollte...
Test's mache ich noch weiter [ibb.co]

Montag wird dann noch mal Blut angenommen. Wenn ich dann beide Werte kenne von Do und Fr werde ich entscheiden inwieweit ich weiter mache oder ob ich einfach mit allem aufhöre und entspanne.....

Re: SonneSAMSTAGSKURVENSonne
no avatar
  sasa1287
schrieb am 16.11.2019 06:50
Guten Morgen!
@minesi: ich glaube du kannst aufhören zu messen und dich
Ganz entspannen grins
Noch positiver geht ja nicht zwinker

Bei mir is immer noch alles unverändert...
traurig

Lg

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.11.2019 07:03
Guten Morgen,

@minesi entspann dich und genieße die Zeit

@me : tempi stückchen runter / Pest ist endlich weg. Rückenschmerzwn hab ich leider aber immernoch. .... noch 1 Woche dann hab ich endlich ne Woche Urlaub, aber dann gehts zum Standesamt und ans save the date karten machen.... Also auch nur Action.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 16.11.2019 07:05
@sasa1287: Ja ich denke, ich kann mich ein wenig zurücklegen. Oder sagen wir es so, sagen, alles geht schon gut.
Habe dennoch Muffel eines Tages wieder mit einer Blutung ins KH zu müssen....

Machst du denn noch Ovus oder so, bisher ist laut Kurve ja noch kein Eisprung in Sicht.... ich drücke die Daumen, dass er nicht all zu lange auf sich warten lässt

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 16.11.2019 07:07
morgen ihr lieben
minesi entspannen ist angesagt🥰🥰🥰
kittsabell das tönt aber auch sehr gut mit sace the date und so😍
meine tempi minim runter.halte mich nun einfach am fact fest,dass immerhin der zyklus schon mal definitiv länger ist als nur 18tage...den rest streich ich aus meinen gedanken 🙈
ein hübscher samstag
pine

no avatar
  20milka10
schrieb am 16.11.2019 08:11
Guten Morgen,
@menesi, entspann dich, sieht super aus😍

Ich habe meinen Messwecker nicht gehört 🙈 habe erst spät gemessen, finde den Wert aber so schön, deshalb habe ich ihn eingetragen. Meint ihr, dass ich den rausnehmen soll?

Status:
schrieb am 16.11.2019 09:19
Guten Morgen,

Würde die Temp denn bei gleichbleibender Utroeinnahe steigen? Oder nich einfach nur erhöht bleiben? Wer kennt sich aus? Spricht also die steigung für eigene progesteron produktion, also ss?

Sooo doof, dass man die temp bei utro einnahme nicht beurteilen kann.. fänd die kurve ja sonst echt schön.. war leider um 2 wieder auf klo.. weiß nich ob 7 h nun fürn test reichen..

Minesi miss nich und versuch dich abzulenken. Es wird gut gehen!

Sasa. Alle daumen sind gedrückt, dass du aus der ES warteschleife kommst..

Kitt. Dir auch für einen früheren Es!

Pine sieht gut aus.. wie war das denn bei dir mit testen?

Milka ich würde mich nach dem wert von morgen richten und dann entscheiden ob er reinpasst oder nicht grins

no avatar
  Sayala
schrieb am 16.11.2019 09:37
@pine: das sieht doch klasse aus! Ich freu mich sehr

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:45 von Sayala.

no avatar
  20milka10
schrieb am 16.11.2019 09:41
@fröschchen: ich drücke dir die Daumen 👍
Ich konnte es nicht lassen und habe einen sst gemacht🙈, leider Blütenweiß 😢 ich schau Mal wie morgen meine Temperatur ist.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 16.11.2019 10:00
Morgen bei mir geht die Temperatur weiter nach oben und seit heute sind meine Brustwarzen empfindlich. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Schönen Tag noch.

no avatar
  pine
schrieb am 16.11.2019 10:39
ich habe gestern negativ getestet und heute gerade eben viel gelblicher spinnbarer schleim gehabt-was soll das jetzt?? kommt die mens? oder doch nicht? fühle mich gerade sehr überfordert...

no avatar
  Sara163
schrieb am 16.11.2019 10:41
Guten Morgen,

Ich schreibe später zu euch allen noch mal etwas. Ich habe es hinbekommen Bilder hochzuladen 😂
Könnt ihr euch das mal bitte ansehen? Ist das heute immer noch negativ ? Der cb digital sagt negativ, findet ihr den billigen auch negativ ? Habe auch noch ein Bild von den letzten Tagen. Am 10. Zyklustag war er ja auch schon relativ stark. Ich bin etwas verunsichert. Vielen Dank euch schon mal.

[ibb.co]
[ibb.co]

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 16.11.2019 10:45
Hallo ihr lieben,
Wie ihr in dem Thema von mir von heute lesen könnt, habe ich heute überraschenderweise positiv getestet obwohl das Zyklusmonitoring ergeben hat, dass ich angeblich keinen Eisprung hatte, sondern ein Luf.
Bin gerade total verwirrt....
Habe aber mittlerweile drei Tests gemacht, von zwei verschiedenen Firmen und zwei da von waren nichtmals mit Morgen Urin... Und sie sind alle sehr eindeutig positiv...

Hihi, ich bin nicht wirklich gläubig aber letzte Woche waren wir vom Kiga aus Laterne laufen und davor war ein Gottesdienst. Habe da gebetet und um ein Wunder gebeten. Wer weiß, vielleicht war das ein Wunder...

Status:
schrieb am 16.11.2019 14:03
Milarr

Das freut nich sooo sehr für dich!! Es beist sich bestimmt fest! Schöne schwangerschaft!
schwanger

Status:
schrieb am 16.11.2019 14:28
Pine tastest du auch deinen muttermund?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019