Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SonneSAMSTAGSKURVENSonne
Status:
schrieb am 16.11.2019 18:55
Hab jetzt 90min im Bad verbracht mit 💩 Ich muss malIch hab ne Frage

Magendarm kann ich jetzt nicht gebrauchen und zur hölle woher? Achso!

Status:
schrieb am 16.11.2019 19:02
@fröschchen: gute Besserung,🍀 vielleicht was falsches gegessen?

no avatar
  Sayala
schrieb am 16.11.2019 19:05
@purpletaste: na das klingt doch sehr gut smile In der Wintersonne joggen smile
@fröschchen: ojeee. Gute Besserung!!
@sarina: ich glaub noch daran! Und drück dir die Daumen. Sind schon mal gute Neuigkeiten!

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:46 von Sayala.

Status:
schrieb am 16.11.2019 19:14
Zitat
Sarina07
@fröschchen: gute Besserung,🍀 vielleicht was falsches gegessen?

Dankeschön . Nein nichts anderes als mein Mann auch Fieber

Werbung
no avatar
  sasa1287
schrieb am 16.11.2019 19:53
@purpletaste: zs ist immer noch cremig weißlich... nimmt diesen Zyklus irgendwie kein Ende...
Am Montag in einer Woche haben wir das Erstgespräch in der kiwu,
Vill finden sie noch was,außer meiner unterfunktion

Status:
schrieb am 16.11.2019 20:38
ich bin jetzt fix und fertig. Wirklich. Der hcg wert liegt bei 1300. Ohnmachtalle anderen Blutwerte (vor allem HB Wert, mir war soschwindelig die Tage) sind sehr gut, Entzündungswert ist normal. Utrogest soll ich weiter nehmen. Ich dachte, ich gehe morgen zur AS, weil ich mir die langen Blutungen über Tage/Wochen ersparen wollte, wenn mein Mann wieder beruflich unterwegs ist und ich hier alleine mit den Kindern bin.
Edit: was ich nun natürlich nicht machen werde. Das war nur der Plan, falls das hcg nicht gestiegen wäre.

Woher kam das ganze Blut nur? Die Fa meinte, dass man weder ein Hämatom noch andere Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt erkennen kann. Die fruchthöhle läge auch sehr günstig, sehr schön und links oben. Nicht tief und eine Eileiterschwangerschaft wäre somit ausgeschlossen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.19 20:47 von Sarina07.

Status:
schrieb am 16.11.2019 21:07
Ist doch super! Ruh dich aus!
knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019