Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SonneSAMSTAGSKURVENSonne
no avatar
  pine
schrieb am 16.11.2019 14:32
milarr,das ist ja wahnsinn!!!!!!🥰🥰🥰🥰
ja ich taste,heute morgen war er schön oben kaum findbar👍🏻

Status:
schrieb am 16.11.2019 14:42
Huhu... jetzt schreibe ich doch noch... milarr: gratuliere dir so sehr.
Ich bin vermutlich bald wieder bei euch. Der Optimist von FA hat sich leider geirrt. Ich habe aus dem nichts starke Blutungen bekommen und werde gleich in der Gyn Ambulanz den Abfall meines hcgs checken lassen. Aber das war sofort Perioden stark, ohne schmierblutungen ohne Vorwarnung. Danke, dass es ein Samstag ist, danke, dass ich frei habe und mein Mann auch.

Status:
schrieb am 16.11.2019 14:52
Das is doch super Pine!!

Sarina das ist ja schrecklich! Fühl dich gedrückt!streichel

no avatar
  Sayala
schrieb am 16.11.2019 14:54
@milarr: wow! Das freut mich sehr für dich! tanzenDu hattest es in den letzten Wochen wirklich nicht einfach..

@pine: ich hab mal gelesen, dass der muttermund am morgen bzw. Nach dem Schlaf bei den meisten frauen nicht auswertbar sei. Meiner z. B. Ist am Morgen fast immer oben.

@sari: neiin! traurig das darf doch nicht wahr sein.. traurig ich hoffe für euch dass es nur ne Blutung war. Sowas kann ja öfters vorkommen. Halte und auf dem Laufenden!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.19 14:59 von Sayala.

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2019 14:56
@fröschchen: Dankeschön. Ich bin einfach gerade „froh“, dass das hier zuhause passiert ist. Das kam so plötzlich, ohne Ankündigung. Begreifen und traurig sein werde ich wohl erst später.
@salaya: nein, das ist es gewesen. Soviel frisches Blut... ich berichte mal nach dem Termin gleich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.19 14:58 von Sarina07.

Status:
schrieb am 16.11.2019 14:57
Das glaub ich dir sarina... sehr treurig
knutsch

no avatar
  sasa1287
schrieb am 16.11.2019 15:36
Zitat
minesi2723
@sasa1287: Ja ich denke, ich kann mich ein wenig zurücklegen. Oder sagen wir es so, sagen, alles geht schon gut.
Habe dennoch Muffel eines Tages wieder mit einer Blutung ins KH zu müssen....

Machst du denn noch Ovus oder so, bisher ist laut Kurve ja noch kein Eisprung in Sicht.... ich drücke die Daumen, dass er nicht all zu lange auf sich warten lässt

Ja mache ovus, sonst hab ich ja gar keinen Anhaltspunkt für den es😔

no avatar
  sasa1287
schrieb am 16.11.2019 15:40
Zitat
Froeschchen
Guten Morgen,

Würde die Temp denn bei gleichbleibender Utroeinnahe steigen? Oder nich einfach nur erhöht bleiben? Wer kennt sich aus? Spricht also die steigung für eigene progesteron produktion, also ss?

Sooo doof, dass man die temp bei utro einnahme nicht beurteilen kann.. fänd die kurve ja sonst echt schön.. war leider um 2 wieder auf klo.. weiß nich ob 7 h nun fürn test reichen..

Minesi miss nich und versuch dich abzulenken. Es wird gut gehen!

Sasa. Alle daumen sind gedrückt, dass du aus der ES warteschleife kommst..

Kitt. Dir auch für einen früheren Es!

Pine sieht gut aus.. wie war das denn bei dir mit testen?

Milka ich würde mich nach dem wert von morgen richten und dann entscheiden ob er reinpasst oder nicht grins

Danke

schrieb am 16.11.2019 16:18
@milka: das mit dem Tempi merken machen ja viele Thermometer (meins macht es nicht darum liegt das handy mit der Zyklusapp direkt neben dem Thermometer)
Solani, das mehrmals Messen hat ja auch nur den Sinn um herauszufinden ob das Thermometer Mist misst, und nicht um dann den besten Wert zu nehmen. Ich hatte wie gesagt 3 Thermometer, 2 davon waren sehr empfindlich auf das vorwärmen und haben aber wirklich 3x was anderes angezeigt bei 3x an der selben Stelle zur selben Zeit messen, das 3te Thermometer (war das Billigste von den 3en) war am stabilsten. DAs ist übrigens von Hartmann, habe nachgesehen. das merkt sich die Tempi aber nicht.
Uhrzeiten sind ganz wichtig milka, den Wert von heute kann ich verstehen, dass du ihn behalten möchtest grins ach lass ihn doch drin, es ist doch letzten Endes EGAL, oder? Ich finde das Messen sowieso nur wichtig um zu wissen ob da wirklich ein ES war.
Kann verstehen dass du testen wolltest, so geht es uns allen. Ach es kann eben nicht jeden Zyklus klappen, und vielleicht warst du noch zu früh dran, und es war ja auch nicht Morgenurin

@Sayala: ich war heute trotz Schnupfen joggen und mir geht es sooo gut, das war sooo schön, die Sonne hat auch geschienen, hach was will man mehr smile
Also fette Haare, schnelle Verdauung, Schwitzen/Hitzewallungen das sind eher Zeichen für wenig weibliche Hormone
reine Haut eher ein Zeichen für genug Östrogen
nächtliches Schwitzen kann auch ein Zeichen für einen Infekt sein
ständig Hunger passt gut zu einer Schwangerschaft (da setzen die Hormone die körpereigene "Fettdetektion" außer Kraft und man isst um Nährstoffmangel zu beseitigen, hast du vielleicht eine eher einseitige Ernährung und irgendeinen Mangel?), ich hab aber auch ständig Hunger wenn ich "normal viel" Sport mache (was bei mir halt normal wäre, hach... )
ständig Hunger kann aber auch von der Dunkelheit kommen, der Melatoninmangel bei zu wenig Tageslicht verursacht eine wahre Kohlenhydratesucht bei manchen Leuten. Aber bei dir ist es ja gut wenn du Hunger hast und auch was isst, stimmts?
Jetzt komme ich mir vor wie eine Wahrsagerin Ich wars nicht
Ich kann das mit der irrationalität übrigens gut nachvollziehen, ich bin auch total rational aber in der 2ten ZH spinne ich dann völlig. Momentan glücklicherweise nicht der Fall... also eine normale Schwangerschaft müsste mit dem 25er schon angezeigt werden jetzt, damit müssen wir uns jetzt abfinden fürchte ich traurig
ich kann noch aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Körper als ich begonnen habe mehr zu essen, weniger Sport zu machen etc. und dadurch auch meinen Zyklus normalisiert habe, auch angefangen hat komische Sachen zu machen, weil die Hormone erstmal so richtig in Schwung kamen. Das ist wie Pubertät, nur viel später. Vielleicht ist das bei dir auch so? Vielleicht hast du jetzt "endlich genug Reserven" damit dein Körper endlich genug Östrogen produziert, und darum wachsen jetzt doch die Brüste und so?
hm, und irgendwie willst du mir verheimlichen, wie viel Sport du machst, ich hatte dich schon 2 mal gefragtLOL

Petra, wenn der ZS spinnbar wird dann steht der Es ja vor der Tür Ich freu mich aber was les ich da, heute Brustwarzen empfindlich und Tempi hoch, also der ES war nun gestern und jetzt hast du schon Progesteronsymptome?

pine: milchig weißer Zervix kann auch vor einer Schwangerschaft sein, das nennt sich dann Weißfluss Elefant das minimal tempi runter kann ein Messfehler sein, das stört unsere positiven Gedanken gar nicht smile Zu dem gelblichen Schleim: Also spinnbar, das ist er leider manchmal vor der Mens streichel gelblich könnte aber auch eine Einnistungsblutung sein, Sarina hatte so was ja. Und hm, Muttermund hoch, das ist seeeeehr gut! Elefant

Sarina, gerade habe ich noch geschrieben "ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit, genieße es, das hat man ja nicht so oft knuddel" und nun das sehr treurig wie kann das sein? Herrjeh... streichel Ich bin sprachlos... sehr treurig Aber vielleicht heißt es nichts, ich hoffe es für dich, dass das gar nichts heißt und alles OK ist.beten

Minesi: ich würde das messen bleiben lassen, damit machst du dich im schlimmsten fall verrückt denn wir wissen gar nicht so genau was die Tempi in der Schwangerschaft so treibt, die kann mal zickzack laufen und dann laufen deine Emotionen auch zickzack, was für deinen Bauchbewohner nicht so toll ist. knuddel Alles Gute!!!

Sasa herrjeh, was macht dein ZS?

kittsabell: schön, dass dich die Hochzeitsvorbereitungen nun etwas ablenken, vielleicht bringt dir das jetzt ja Glück smile

Fröschchen: Utro könnte theoretisch die Tempi befeuern aber ich vermute wenn du es vaginal nimmst sollte es nicht so viel ausmachen. Also Tempisteigung könnte schon für die eigene Progesteronproduktion sprechen smile was machen denn deine Tests?? Elefant da war ja einer schon positiv wenn ich mich richtig erinnere... Deine Kurve sieht ja wahnsinnig vielversprechend aus!!!

sara ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus. Ich hab ne Frage

Milarr: Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft, auch Ärzte können sich mal irren (oder öfter mal...) - ich freu mich sehr für dich! Siehst du, alles wird gut knuddel

Status:
schrieb am 16.11.2019 16:32
Ach prupletaste.. negativ immer noch.. ein hcg streifen hatte eine ganz komische 2te linie. Die aber mit der zeit weg ging.. sah echt merkwürdig aus. Wie ein teststreifenfehler

Gehe eher von nix aus.. die LHs sind auch negativ

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 16.11.2019 17:36
Ganz ganz lieben Dank für alle Glückwünsche. Ich kann es noch immer nicht recht glauben und frage mich wo der Haken ist.

@Sarina: ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

no avatar
  pine
schrieb am 16.11.2019 17:46
ach sarina,das ist doch einfach nicht fair😡😡😡
ich hatte bei meinem sohn ende 10.woche superstarke blutuntersuchungen und er hat sich trotzdem gehalten-das wünsche ich dir von ganzem ❤️en
sei fest gedrückt!!

no avatar
  20milka10
schrieb am 16.11.2019 18:36
@sarina, ich drücke die Daumen, dass doch alles gut ist.😗 Ansonsten fühl dich gedrückt.

@purple, ich habe mit Morgenurin getestet...und ich habe leider jetzt auch schon Unterleibsschmerzen, na Mal sehen, was die Tage noch so kommt. Ich Versuche positive zu bleiben und morgen pünktlich zu messen🙈
Habe heute auch mein Thermometer mehrmals getestet und da hat sich der der Wert kaum verändert.

Status:
schrieb am 16.11.2019 18:38
Dankeschön, ihr seid lieb knutsch
Ich bin wieder zu Hause. Die Ärztin ruft mich gleich an, um mir den hcg wert mitzuteilen. Je nach wert setze ich utrogest heute ab.
Allerdings war da immer noch eine völlig zeitgerechte klar abgegrenzte Fruchthöle im US. Die würde 5+1 entsprechen, laut Vermessung. Ich bin jetzt 4+4. ohne Hämatom.
ich bin auf die Werte gespannt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hier eine intakte Schwangerschaft sein soll. Die Blutung war ja auch im Kkh noch da und stark. Jetzt hat es aufgehört.

Status:
schrieb am 16.11.2019 18:47
Das hört sich noch recht gut an! Ich drüvke die daumen, dass die werte super sind. Und es nur bangemachen war
knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019