hallo Mädels,
ich hab viel zu tun und bin aktuell "Alleinerziehend" für 10 Tage, daher mache ich mich hier so rar. Außerdem tut sich bei mir zum Glück noch nichts.
@Minesi und Sarina; Gratulation zur bestätigten Schwangerschaft, wie schön dass ihr es geschafft habt!!!
@Pine oh jeh schlechte stimmung

von unserer Sicht aus sieht es ja noch gar nicht so schlecht aus, aber wenn du dich so fühlst... ich kann das schon verstehen, ich hab mich in der Stimmung auch noch nie getäuscht wenn sie schlecht war, aber ich war schon mal extrem gut drauf und dachte: oh es hat geklappt! um dann ein paar minuten später die Mens zu begrüßen

gibt anscheinend doch Irrtümer, und ich denke es gibt sie auch in beide Richtungen, daher drücke ich dir weiterhin die daumen! Und ich finde auch deine Kurve sieht gut aus!
Und wegen dem Testen ich kann dich so gut verstehen, ich teste auch oft doch etwas früher und bei mir werden die Tests aber auch immer erst kurz vor NMT positiv.
@Fröschchen: ich stimme Sophiii zu, es gibt nicht ein bisschen schwanger, wenn da ein Strich ist bist du schwanger. Aber natürlich, ich hatte es nun schon ein paar mal, dass da ein STrich war, aber nur einen Tag lang, und dann ist er wieder verschwunden

ich hoffe sehr für dich, dass du den Strich morgen auch noch siehst
@Naomilein: Ohjeh

dann hattest du mit deiner Vermutung recht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Monitor. Bei der letzten großen Enttäuschung habe ich angefangen Temperatur zu messen, und im letzten zyklus hab ich dann mit Myo-Inositol angefangen. Jedesmal, wenn es nicht klappt mach ich was neues, sonst hab ich das Gefühl es gar nicht auszuhalten.
@Sara: das könnte der Abschwung vor dem Aufschwung sein, behalte mall den ZS und alles im Auge!
@Milka: dein zickzack ist mir weiterhin ein Rätsel. Aber vor kurzem hat doch jemand gepostet: "Wir wissen jetzt, dass schöne Kurven nicht schwanger machen, vielleicht machen dann hässliche Kurven schwanger", in diesem Sinne
@blautoni: wenig schlafen macht auf jeden Fall was mit der Tempi, bei mir geht sie davon immer eher runter.
@Sasa: Ui du musst ja auch schon wieder ganz schön lange auf den ES warten

schöne Grüße von Wartehausen, da bin ich auch gerade.
@niniri: Oh jeh das ist ja schrecklich! Kann mich noch an dein glückliches Post erinnern! Fühl dich ganz lieb gedrückt, bin auch
PCO (aber atypisch, bin schlank, keine Zuckerkrankheit - kommt bei mir von zuviel Sport weswegen ich gerade die "Sportdiät" mache).
Gut dass du gleich weitermachen darfst, das wird schon
Achgott, ein Sternchengrab, das ist ja sehr lieb vom Krankenhaus, aber ich komme allein mit dem Gedanken gerade gar nicht klar... bin gerade manchmal etwas zart besaitet. Gestern hab ich ein Bild von einem Neugeborernen gesehen das eine blöde Medizinische Untersuchung machen musste, das hat mir fast das Herz gebrochen.
Solani: Ich habe keinen eigenartigen Geschmack festgestellt beim Myo-Inositol, ich glaube das war jemand anderer? Ich hatte nur den Verdacht dass mir davon übel ist. Aktuell habe ich die Dosis halbiert, jetzt ist mir nicht mehr übel. Vielleicht war es einfach zuviel.
Petra, was sagt der ZS?
Sayala: Uh ich blicke bei dir gar nicht mehr durch, du hast so viele Komische Symptome die irgendwie gar nicht richtig zusammenpassen. Also ein paar deuten auf Progesteronhoch hin (Schwangerschaft) ein paar aber eher auf Östrogen-Tief. Ich fine es gut wenn du nochmal testest. Nimm einen 10er, nicht einen 25er. Damit können wir auch ausschließen dass da irgendeine blöde
Eileiterschwangerschaft im Gange ist, die du behandeln lassen müsstest!
Sophiii: Wie schön, ich gratuliere dir von Herzen! Werde dich sehr vermissen wenn du ins Schwangerschaftsforum wechselst.