Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: LiebeFREITAGSKURVENLiebe
no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 15.11.2019 10:02
Danke ihr lieben... Ich versuche nach vorne zu blicken.
Werde am Wochenende einmal zum Sternchengrab fahren, unser Krümelchen wurde dort schon eingeäschert und beerdigt (Ist eine Sammelbestattung vom Krankenhaus organisiert).
ich denke, das hilft um endgültig Abschied zu nehmen...

@Solani: ich habe vom Myo-Inositol keinen komischen Geschmack im Mund, nehme es auch wieder, in Kombination mit Möpf hat es bei mir ja im Sommer gut geklappt!

no avatar
  Petra1402
schrieb am 15.11.2019 10:08
Morgen ich glaube mein ES kommt erst noch.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 15.11.2019 10:51
Huhu ich lese immer noch fleißig mit und drücke allen ganz fest die Daumen die postiv getestet haben.

Niniri,fühl dich ganz doll umarmt.

no avatar
  pine
schrieb am 15.11.2019 11:45
mädels,ich konnte es nicht lassen und hab getestet-blütenweiss🙈hab ich mir doch geschworen NIE mehr vor NMT zu testen🤮😳naja...mal schauen. die striche bei den früheren ss kamen auch an nmt noch sehr schwach-ev doch noch hoffnung haben.
teste aber nicht mehr vor dienstag 😡

die kurve🤮so lange war ich noch nie bei 37 und mehr

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 15.11.2019 13:14
@blautoni: ich hatte bei weniger Schlaf immer eine etwas höhere Tempi. Aber ich glaube das wirkt sich bei jedem anders aus..
@pine: ruhig durchatmen! Mach dich nicht verrückt vor es noch nichts zum verrückt-machen gibt.. ich kenne das Gefühl der inneren Unruhe aber du darfst die Hoffnung noch nicht aufgeben. Noch ist gar nichts entschieden! Geh Baden und versuche dich zu entspannen. Ich drücke dir die Daumen!
@fröschchen: Entschuldige, da hab ich gestern wohl etwas falsch verstanden smile Dann drücke ich dir die Daumen, dass ich auch wirklich gratullieren darf smile
@niniri: das tut mir sehr Leid! traurig Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit streichel Aber es heißt, dass man nach einer Fehlgeburt oft wieder schnell schwanger ist. Ich wünsche es dir!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:43 von Sayala.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 15.11.2019 13:51
@an alle wo die mens gekommen ist tut mir leid 😥 auf in den nächsten Zyklus viel glück 👌

@pine mein sst war es+8 auch noch negativ erst es+9 war ein Hauch da also noch ist alles möglich 😘

@niniri das ist ja furchtbar hoffe es klappt bei euch gleich wieder und ihr dürft es dann behalten. 🤗 Kann mir das gar nicht vorstellen es muss die Hölle sein 😢😢

@nepi Kopfschmerzen zur einnistung hab ich mal irgendwo gelesen ist manchmal ein Zeichen dafür👌😉

@blautoni tut mir leid.

@milka sieht gut aus viel Glück 👌

@sayala bei dir ist schon alles merkwürdig 😥 sag und morgen bescheid okay 🤗🤗

@Fröschchen noch ist alles drin 😘 und der billigstreifen zeigt ja eine Linie die erkennt man gut auf dem foto also in real noch besser denk ich mal 🤗 spar die die clearblue für nmt teste lieber mit den billigen weiter hält uns am laufenden wünsch es dir so sehr liebes 😘

@me volles programm an ss Symptomen aua... 😅 Hier mein sst von heute [ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 13:52 von sophiii1.

schrieb am 15.11.2019 14:12
hallo Mädels,

ich hab viel zu tun und bin aktuell "Alleinerziehend" für 10 Tage, daher mache ich mich hier so rar. Außerdem tut sich bei mir zum Glück noch nichts.

@Minesi und Sarina; Gratulation zur bestätigten Schwangerschaft, wie schön dass ihr es geschafft habt!!!

@Pine oh jeh schlechte stimmung streichel von unserer Sicht aus sieht es ja noch gar nicht so schlecht aus, aber wenn du dich so fühlst... ich kann das schon verstehen, ich hab mich in der Stimmung auch noch nie getäuscht wenn sie schlecht war, aber ich war schon mal extrem gut drauf und dachte: oh es hat geklappt! um dann ein paar minuten später die Mens zu begrüßen sehr treurig gibt anscheinend doch Irrtümer, und ich denke es gibt sie auch in beide Richtungen, daher drücke ich dir weiterhin die daumen! Und ich finde auch deine Kurve sieht gut aus!
Und wegen dem Testen ich kann dich so gut verstehen, ich teste auch oft doch etwas früher und bei mir werden die Tests aber auch immer erst kurz vor NMT positiv.

@Fröschchen: ich stimme Sophiii zu, es gibt nicht ein bisschen schwanger, wenn da ein Strich ist bist du schwanger. Aber natürlich, ich hatte es nun schon ein paar mal, dass da ein STrich war, aber nur einen Tag lang, und dann ist er wieder verschwunden sehr treurig ich hoffe sehr für dich, dass du den Strich morgen auch noch siehst

@Naomilein: Ohjeh traurig dann hattest du mit deiner Vermutung recht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Monitor. Bei der letzten großen Enttäuschung habe ich angefangen Temperatur zu messen, und im letzten zyklus hab ich dann mit Myo-Inositol angefangen. Jedesmal, wenn es nicht klappt mach ich was neues, sonst hab ich das Gefühl es gar nicht auszuhalten.

@Sara: das könnte der Abschwung vor dem Aufschwung sein, behalte mall den ZS und alles im Auge!

@Milka: dein zickzack ist mir weiterhin ein Rätsel. Aber vor kurzem hat doch jemand gepostet: "Wir wissen jetzt, dass schöne Kurven nicht schwanger machen, vielleicht machen dann hässliche Kurven schwanger", in diesem Sinne

@blautoni: wenig schlafen macht auf jeden Fall was mit der Tempi, bei mir geht sie davon immer eher runter.

@Sasa: Ui du musst ja auch schon wieder ganz schön lange auf den ES warten knuddel schöne Grüße von Wartehausen, da bin ich auch gerade.

@niniri: Oh jeh das ist ja schrecklich! Kann mich noch an dein glückliches Post erinnern! Fühl dich ganz lieb gedrückt, bin auch PCO (aber atypisch, bin schlank, keine Zuckerkrankheit - kommt bei mir von zuviel Sport weswegen ich gerade die "Sportdiät" mache).
Gut dass du gleich weitermachen darfst, das wird schon
Achgott, ein Sternchengrab, das ist ja sehr lieb vom Krankenhaus, aber ich komme allein mit dem Gedanken gerade gar nicht klar... bin gerade manchmal etwas zart besaitet. Gestern hab ich ein Bild von einem Neugeborernen gesehen das eine blöde Medizinische Untersuchung machen musste, das hat mir fast das Herz gebrochen.

Solani: Ich habe keinen eigenartigen Geschmack festgestellt beim Myo-Inositol, ich glaube das war jemand anderer? Ich hatte nur den Verdacht dass mir davon übel ist. Aktuell habe ich die Dosis halbiert, jetzt ist mir nicht mehr übel. Vielleicht war es einfach zuviel. Ich hab ne Frage

Petra, was sagt der ZS?

Sayala: Uh ich blicke bei dir gar nicht mehr durch, du hast so viele Komische Symptome die irgendwie gar nicht richtig zusammenpassen. Also ein paar deuten auf Progesteronhoch hin (Schwangerschaft) ein paar aber eher auf Östrogen-Tief. Ich fine es gut wenn du nochmal testest. Nimm einen 10er, nicht einen 25er. Damit können wir auch ausschließen dass da irgendeine blöde Eileiterschwangerschaft im Gange ist, die du behandeln lassen müsstest!

Sophiii: Wie schön, ich gratuliere dir von Herzen! Werde dich sehr vermissen wenn du ins Schwangerschaftsforum wechselst. knuddel

no avatar
  20milka10
schrieb am 15.11.2019 15:42
@Naomilein: Ein kleines Wunder wieder gegen zu lassen ist schrecklich...😢Fühl dich gedrückt.

@fröschchen: Der Strich bleibt bestimmt, ich drücke ganz fest die Daumen 👍

@purple: Der Spruch ist super, dann hoffe ich Mal das mich meine "hässliche" Kurve schwanger macht 😋😂😌

Wie messt ihr (ich messe oral)? Und was für Thermometer benutzt ihr? Ich habe ein Digitales von femometer (Vinca2). Vielleicht habe ich deshalb eine Zickzack Kurve 🤷

schrieb am 15.11.2019 16:36
Milka, ich messe auch oral und habe ein Prinzessinen Thermometer von ichweißnichtwas. Aber ich hatte 3 verschiedene ausprobiert und mich letztens für dieses entschieden.

Ich habe anfangs ein paar TAge mit allen 3 zugleich gemessen und die zwei anderen haben sich disqualifiziert weil ich habe jeden Tag 3mal gemessen, die beiden anderen zeigten bei 3mal messen 3mal was anderes an.

Probier das mal mit deinem Thermometer, wenn der bei 3mal messen auch jedesmal was anderes anzeigt ist es Schrott.

Hast du den Mund schön zu beim Messen?

Ach ich hab dich das ja schon alles gefragt, woran es liegen könnte Ich hab ne Frage

no avatar
  20milka10
schrieb am 15.11.2019 16:52
Purple, oral messen finde ich halt schnell und angenehm. Den Mund habe ich beim Messen immer zu. Ich habe aber das Gefühl, dass das Thermometer nicht ganz so genau misst🙈 werde Mal mehrmals Messen und dann schauen. Ansonsten gibt es ein neues😅 brauche nur eins, das die Temperatur speichert. Morgens schaffe ich es nämlich nicht immer, mir die Temperatur zu merken und einzutragen😋🙈

no avatar
  Sayala
schrieb am 15.11.2019 16:59
@sophii: was hast du für ss symptome?
@purpletaste: oh, volles programm die nächsten 10 tage! Ablenkung tut eh gut!crazy Und dem Eisprung haben wir schon untersagt zu kommen vor der Mann wieder zurück ist Baseball

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:44 von Sayala.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 15.11.2019 17:50
@20milka
Mehrmals messen würde ich sein lassen. Dann ist das Thermometer vorgewärmt, das kann theoretisch auch verfälschen. Oder immer z.B. den zweiten Wert nehmen. Hier wurde schon berichtet, dass die Schlafzimmertemperatur Auswirkungen hat. Ich glaube, dass das innerhalb eines Zyklus konstant genug sein sollte, obwohl ich auch immer einen Unterschied merke, wenn ich die Decken von Sommer/Übergang/Winter Konfiguration ändere. So geschehen bei mir vor zwei Tagen (ich poste meine Kurve nochmal, ich bin davon überzeugt, dass meine Tempi eigentlich runtergegangen ist, oder ich werde krank, sah!).
Ich habe Probleme beim oralen messen mit harter Messspitze, mit flexibler hatte ich jahrelang keine Probleme. Weil ich das Femometer weiter verwenden will, messe ich jetzt vaginal.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 15.11.2019 17:55
@purpletast der ZS wird jetzt spinnbar

no avatar
  20milka10
schrieb am 15.11.2019 18:57
@solani, stimmt🤔, aber ausprobieren schadet ja nicht 😋 Die harte Spitze, stört mich auch sehr...irgendwie liegt es immer komisch im Mund🙈 vielleicht misst es deshalb nicht so einheitlich...naja, ich hoffe jetzt einfach, dass dieser Zyklus auf meiner Seite ist 😀 Ansonsten probier ich doch lieber vaginal...

no avatar
  pine
schrieb am 15.11.2019 20:16
ihr lieben

gerade kam wieder so milchig weisser zervix 😳der kommt bei mir immer vor der mens😡

oder diesmal eben nicht🤔

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019