Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

LiebeFREITAGSKURVENLiebe
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 15.11.2019 05:10
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht's euch allen?

Ich bin jetzt ein wenig erleichtert, der Termin gestern beim FA hat mir ein wenig die Anspannung genommen und ich schaue positiv nach vorne.

Testreihe [ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 06:07 von minesi2723.

Re: LiebeFREITAGSKURVENLiebe
no avatar
  Sara163
schrieb am 15.11.2019 05:44
Guten Morgen.

Das freut mich minesi. Schön, dass du nun entspannter bist smile

Ich würde euch gerne den heutigen ovu Test zeigen, weiß jedoch nicht wie ich ein Bild hochladen kann?
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Ich hoffe mal das ist ein gutes Anzeichen für einen baldigen es.

no avatar
  20milka10
schrieb am 15.11.2019 06:05
Hey,

freu dich menesi und genieße deine Zeit 😍

Meine Temperatur steigt. Vielleicht kann ich mich ja auch endlich wieder freuen. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Zyklus endlich klappt...

no avatar
  blautoni
schrieb am 15.11.2019 06:09
Guten Morgen 🌞, ich denke meine
Temperatur sagt alles ...der KTX7
war auch negativ. Hab allerdings nur 5,5 Stunden
geschlafen, keine Ahnung ob das die Temperatur
drückt. Ich werde es morgen früh ja sehen.
Kommt gut ins Wochenende

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 08:47 von blautoni.

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 15.11.2019 06:20
moin
nur schnell meine kurve. sieht gut aus,aber fühlen tue ich gaaanz anders-die verarscht mich wohl🤔🤮😳
so muss haare waschen...
hübschen tag
pine

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.11.2019 06:22
Mädels ich drück euch so sehr die Daumen.

Bei mir nix neues

Status:
schrieb am 15.11.2019 07:15
Morgen Mädels..

Kurz ausm Bett.. temp weiter hoch, allerdings war ich viel wach und 1x auf klo..

Gester ab nachmittgs hatte ich derbe Übelkeit... melde mich später nochmal

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 07:16 von Froeschchen.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 15.11.2019 07:55
Minesi : ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kuschel Zeit.

Fröschchen : hast du einen test gemacht nochmal?

Pine :wann testest du?

Hier noch mein Zyklusblatt. Ich habe furchtbar Kopfschmerzen....

Status:
schrieb am 15.11.2019 08:14
Gefühlt steht da "hattest du überhaupt Sex?"
Negativer kanns nicht sein.. der billigè zeigt ein schatten..aber nach 5h hab ich erst geguckt. Da ich den um 2 uhr gemacht habe und den CB 5h später beim aufstehen..sehr treurig

[ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 08:14 von Froeschchen.

no avatar
  pine
schrieb am 15.11.2019 08:37
@nepi:bin irgendwie so was von überzeugt,dass am wochenende die mens kommt🙈lust zum testen noch nicht da😳nmt wäre montag,da das systezES erst ab 9/10/11 bemerkt🤔🧐😳

no avatar
  sasa1287
schrieb am 15.11.2019 08:48
<3 lichen Glückwunsch minesi!
Meine Kurve...heute wieder normal Ich hab ne Frage
Ovus noch negativ...
Schönen Freitag und viel Glück an alle

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 15.11.2019 08:55
Hallo Mädels,

ich muss mich (leider) wieder zu euch gesellen.
Ich hatte vor Zwei Wochen eine MA mit AS in der 12. SSW traurig

Wir sind noch immer traurig, da das Herzchen in der 10. SSW wunderschön geschlagen hat!
Das einzige was derzeit hilft ist nach vorne zu blicken und erneut auf ein Wunder zu hoffen!
Ich messe ab jetzt wieder Temp und hoffe, dass mein Zyklus sich nach der Fehlgeburt schnell wieder einpendelt.
Die Schwangerschaftstest sind jetzt so gut wie negativ, darum hoffe ich mal, dass ich irgendwann in den nächsten 4 Wochen einen ES habe und mein Doc hat grünes Licht gegeben, dass wir direkt wieder starten dürfen, wenn wir bereit dazu sind!

Kurz zu mir: Ich bin 31 und wir hibbeln für unser erstes Baby. ich habe die Diagnose PCO und recht lange Zyklen mit 38-40 Tagen.
Trotzdem hat es bei uns im dritten Zyklus geklappt, leider bin ich aber nun Sternchenmama...

Ich lese mich jetzt mal nach und nach bei euch wieder ein und schreibe dann bald auch nicht mehr nur über mich...

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 15.11.2019 09:10
Welcome back niniri

Tut mir echt leit mit der MA du schaffst das

Status:
schrieb am 15.11.2019 09:18
Oh niniri das tut mir soo leid!! Drücke die daumen, dass es schnell wieder klappt und ihr euer glück in den händen halten dürftknutsch

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 15.11.2019 09:53
@niniri
Das tut mir leid! Ich bin ja jetzt in einer etwas einfachereren Situation, meine FG war in der 8. SSW, ohne Herzschlag. Meine HCG Tests sind noch ganz leicht positiv, die Blutung hat aber jetzt aufgehört. Ich bin aber sehr positiv eingestellt und ich wünsche uns allen viel Glück! smile

@purpletaste
Wg. dem eigenartigen Geschmack vom Myo-Inositol im Mund - ich bin mir recht sicher, dass es daran liegt. Ich löse das Pulver gut auf. Es stört mich jetzt nicht, aber es fällt schon auf.

Mädels, schönes Wochenende!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019