Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeDONNERSTAGSKURVENBlume
Status:
schrieb am 14.11.2019 18:20
Glückwunsch minesi !! Schöne kugelzeit schwangerPartyLiebe

no avatar
  20milka10
schrieb am 14.11.2019 18:24
Glückwunsch menesi!
🤰😗

no avatar
  Sayala
schrieb am 14.11.2019 19:21
@fröschchen: ah hatte gar nicht gesehen, dass du positiv getestet hast smile glückwuuunsch! So viele tolle positiv tester diesen Zyklus smile sehr schön!
Minesi auch dir alles, alles Gute smile freut mich sehr für euch!

Kirschblüte viel Erfolg! Alles gut gegangen?

no avatar
  pine
schrieb am 14.11.2019 19:33
jaaaa,allen +testern ALLES GUTE für die ss💪🏻🥰🥰🥰

bei mir kommt die katastrophale stimmung in schwung🙈gereizt aufs allergröbste und somit ist auch der funke hoffnung gestorben 😳wird wohl nix und die mens kommt spätestens montag🤮
was solls->eben doch ankotzklub👋🏻

Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2019 20:26
Zitat
Sayala
@fröschchen: ah hatte gar nicht gesehen, dass du positiv getestet hast smile glückwuuunsch! So viele tolle positiv tester diesen Zyklus smile sehr schön!
Minesi auch dir alles, alles Gute smile freut mich sehr für euch!

Kirschblüte viel Erfolg! Alles gut gegangen?

Ich allerdings auch nicht Zunge rausstrecken grins

Status:
schrieb am 14.11.2019 20:33
Oh was lese ich @Minesi herzlichen Glückwunsch auch dir zum positiven, hab eine entspannte Schwangerschaft Liebe

@Sarina das klingt mehr als positiv, dann kannst du dich nun entspannt zurück legen, denkst nicht zu viel dran & streichelst einfach dein Bauch smile
jetzt aber LAUT herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & auch dir eine ruhige Zeit. Liebe

ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich hoffe ich hab da niemand vergessen, drück euch weiter die Daumen, das hier bald die Tür zu geht & die letzte das Licht ausmacht grins

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 14.11.2019 21:24
Hallo ihr lieben,

Wie erwartet, kam heute die Mens.. neuer Zyklus, neues Glück.. meine Geduld ist langsam am Ende und ich mach mir Sorgen, dass was nicht stimmt... Aber was nur? 🤔😕
Hab mir jetzt den Clearblue Monitor zugelegt. Mal sehen, was der so spricht. Vielleicht haben wir einfach zu oft den Eisprung verfehlt.

@minesi und sophi und Sarina: nochmal herzlichen Glückwunsch!! wünsch euch eine entspannte Kugelzeit 🎉💖

Meld mich in ein paar Tagen wieder, wenn’s langsam Richtung ES geht, lese aber trotzdem mit smile hab einiges vor am Wochenende!

Habt einen schönen Abend 😘

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019