Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeDONNERSTAGSKURVENBlume
Status:
schrieb am 14.11.2019 11:31
Das sind so billig dinger aus china grins

Habe grad die CB easy bekommen 2 stk.. trau mich noch nich die zu vergeuden.. morgen oder übermorgen.. letzte schwangerschaft hat er deutlich bei es+13 angezeigt

no avatar
  Sara163
schrieb am 14.11.2019 12:07
@minesi mein letzter Zyklus war 60 Tage lang oder so aber davor hatte ich immer 28- 35 Tage. Früher hatte ich nie einen regelmäßigen Zyklus und es wurde pco diagnostiziert, aber seit der Schwangerschaft wurde es schön regelmäßig. Ja ich mache jetzt ovus um den Eisprung nicht zu verpassen. Habe auch schon etwas Brustziehen und auch in der Leistengegend immer mal ein ziehen. Ich hoffe das sind Vorboten des es.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 14.11.2019 12:14
@ Fröschchen ja der obere ist ein lh test von David aber ist beim unteren nicht auch ein ganz leichter Schatten kann das täuschen? 😊

Status:
schrieb am 14.11.2019 12:54
Sophii.. das seh ich auch.. genau da muss ein dicker strich hin grins für mich is das nix

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 14.11.2019 13:17
Nein nein nein Fröschchen bisschen schwanger gibt es nicht der wird morgen und die nächsten tage stärker sein 😍😍 da ist was ❤️😋😘😘

no avatar
  Sayala
schrieb am 14.11.2019 13:25
@ pine: willkommen im Ankotzklub Ich wars nicht aber du hast doch noch allen Grund zur Hoffnung? sieht sehr gut aus deine Kurve!
@sarina: nein, eine Zyste ist nicht ausgeschlossen.
Ich finde es toll, dass dein FA sich so Zeit für dich genommen hat! Und das alles so gut erklärt hat. Ich hoffe da lernen einige daraus... Es ist zwar schön schon so früh schon zu wissen dass man schwanger ist, aber kirre machen hilft auch nichts. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gelassenheit für die kommenden Monate smile
@purpletaste: Naja, Sport alleine wird die Gebärmutter auch nicht durchbluten.. Wenn die Hormone nicht stimmen. Ich fühle mich seit dem Kinderwunsch manchmal wie zwei Personen in einer - der rationalen vernünftigen Sayala und der irrationalen und impulsiven Sayala. Die irrationale irritiert mich, da ich eigentlich normal ein sehr geplanter rationaler Mensch bin.Arschtritt
@ minesi: schönen NMT smile
@Fröschchen: lerne von Sarina smile sie hat sich total verrückt gemacht und sogar der Arzt hat das beängstigend gefunden. Also ruhig abwarten! smile
@blautoni: ich drück dir die Daumen!
@sophii: hör auf zu testen und geniese es smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:42 von Sayala.

Status:
schrieb am 14.11.2019 13:46
Zitat
sophiii1
Nein nein nein Fröschchen bisschen schwanger gibt es nicht der wird morgen und die nächsten tage stärker sein 😍😍 da ist was ❤️😋😘😘

Danke du bist süß.. die letzten tage sinf m schlimmsten zu warten Ich wars nicht

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 14.11.2019 14:02
Ja du hast recht echt schlimm bis nmt 😁 aber ich sag jetzt einfach mal alles wird gut bei uns 😉😉 und sieh dir mal meinen von es+9 an der ist auch nicht stärker als deiner 😊😍

@sayala ja hab halt noch so viele zuhause🤣🤣 und verrückt machen lass ich mich ja nicht davon 😅😅

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.19 14:05 von sophiii1.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.11.2019 14:44
Hallo zusammen,

ich klinke mich auch mal ein smile
Komme gerade von meiner ersten PU und muss das Bett hüten.

Fröschchen, den pinken habe ich auch als LH-Test von Amazon identifiziert. Die hatte ich in den ersten Zyklen auch. Ist der HCG-Test einer von denen, die immer gratis in der Packung der David-Tests dabeiliegen? Ich sehe da auch einen weiteren Strich. Falls das einer der gratis Tests ist: Ich habe da nie einen fetten Strich gesehen. Selbst dann nicht, wenn ich am Vortag eine komplette Spritze Ovitrelle injiziert habe.
Schmeiß die weg und kauf einen anderen. Am besten finde ich PreSense von DM. Dann sieht der 2. Strich auch anders aus 🍀

Viel Glück auch an die frisch positiv Testenden! Tschakka smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.19 14:45 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 14.11.2019 15:12
Huhu, ganz kurz aus dem Büro 😉 mein hcg war gestern bei ES+15/16 bei 300. das ist ein guter Wert, bin froh. Ich schreibe später .. Lg Sarina

no avatar
  20milka10
schrieb am 14.11.2019 15:17
Hey, ich habe zwar noch nicht so ganz den Überblick🙈, aber für alle die testen, ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Test eine dicke, Fette Linie bekommen.😀

Meine erste Kurve, schwankt ziemlich. Die Temperatur will nicht wirklich oben bleiben😢

Status:
schrieb am 14.11.2019 15:33
Danke kirschblüte.. ich stand gestern noch bei dm davor Achso!
Die tests sind aus china von wish.. bisher immer zuverlässig. Aber man weiß ja nie.. teste morgen oder übermorgen mal mit den CB die ich nun da hab..

Dir ganz viel glück!! Brav liegen bleiben krank

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 14.11.2019 16:37
@sarina 😍😍 der Wert ist ja prima 🤗💖 na dann genieß die Schwangerschaft liebes freu mich so für dich 😚

@Fröschchen ich kann die Tests von babytest empfehlen die sind echt super 😍 es+ 11 [ibb.co] nachmittags find die Linie schon ziemlich eindeutig echt super tests😉 und die Lieferung ist auch schnell wenn du sie heute bestellst sind sie villeicht morgen schon da😉

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 14.11.2019 17:25
@Sarina: sehr schön. Wann musst du wieder hin?

Ich war eben auch beim FA. Die Schwangerschaft wurde bestätigt und er hat auch einen Ultraschall gemacht.
Natürlich wussten wir, man sieht bei 4+0 (5 SSW) noch nicht wirklich was. Gesehen haben wir allerdings eine minikleine Fruchthöhle und eine Funktionszyste. Habe ich zum ersten Mal gesehen. Wäre aber völlig normal sagte er, er hätte sowas schon öfter gesehen. Die würde einfach unterstützen. Es wurde Blut abgenommen, Montag dann noch mal und am 02.12. ist nächster US. Ich blicke positiv nach vorne.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 14.11.2019 18:16
Ohhh minesi dass Freud mich sehr schöne schwangerschaft wünsch ich dir 🤗😘

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019