Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeMITTWOCHSKURVENBlume
Status:
schrieb am 13.11.2019 20:49
Sarina das is doch super. Entspann dich und genieß die kugelzeit schwanger

Danke. Aber der temperatur kann man nicht glauben.. nehme ja utro, da ist die immer super und sagt nichts über ss oder nicht ss aus.. mal schauen. Wenn die tests negativ bleiben, setz ich utro ab und muss auf die mens warten.. sagt mir auch mein gefühl.. dabei hab ich natürlich alle ss anzeichen LOL

Wer kennt sich vll aus... bekomme glaub ich einen menspickel.. ändern sich die hormone für die mens trotz utro? Oder hat man auch am anfang einer möglichen ss noch pickel? schweigen
Hab das gefühl von durchfall aber eher verstopfung.. flau und schwindel...und stechen im UL .. manchmal als wenn der eisprung wär Ich hab ne Frage

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.19 21:14 von Froeschchen.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 13.11.2019 21:36
@küstenkind: mein Zyklus schwankt immer sehr- da gibt's kein normal...

@purpletaste: der ZS is unverändert
@minesi: bestimme ihn auch mit ovus

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 13.11.2019 22:00
Huhu Fröschen so fühl ich mich gerade 1000 neue pickel blähungen das gefühl von Durchfall aber kommen will nix 🤣 dazu hab ich noch morgens wenn es mal alles bißchen stressiger ist Schwindel über den ganzen tag leichte Rücken schmerzen ganz unten abend auch mal stärjer muss mehr aufs Klo obwohl ich nicht mehr trinke als sonst aber die blase ist wohl geschrumpft 😂 und natürlich was nicht fehlen darf die brüste ziehen an den Seiten hab ich nur in den ss und nie als pms brustwarzen tun auch weh und die Brust ist heißer und praller fast so wie vor 2 kinder stillen 😉

Status:
schrieb am 13.11.2019 22:10
Zitat
Sarina07
Huhu zusammen, ich versuche mich mal mit ein paar Kommis. Leider hat mich utrogest total abgeschossen. Ich fühle mich betrunken und total benebelt,- nicht unangenehm aber schon sehr beeinträchtigt. Geht es euch nicht ähnlich, wenn ihr das nehmt? Undenkbar für mich das in der zweiten zyklushälfte prophylaktisch zunehmen, ich habe zwei Stück zeitlich versetzt genommen und ich bin so daneben, dass ich mir schon sorgen mache. Bitte sagt mir, dass das normal ist?. Ohnmacht

Danke fürs Daumen drücken, dir aber auch, das der Schwangerschaft Tests Krimi nun ein Ende hat & du bald einen super HCG Wert erfährst

Wie nimmst du denn das Utrogest ein? Ich muss es auch bald 3x1 nehmen & schiebe sie mir vaginal, da sind eh wenige Nebenwirkungen, bis eigentlich gar keine (hatte bisher keine)

Werbung
schrieb am 13.11.2019 23:00
Sayala ich habe gelesen dass die Gebärmutterschleimhaut durch Durchblutungsfördernde Maßnahmen verbessert werden kann - das passt natürlich mit dem Sport nicht zusammen, denn der fördert ja die Durchblutung. Ich schätze ein guter Mittelweg mit dem Sport ist aber ratsam: Nicht verausgaben, aber mäßig Sport der den Kreislauf anregt ist OK. Was machst du denn normalerweise so? Danke für die Freikarte zum Hemmungslos Sport machen in den nächsten Tagen, schauen wir mal ob ich dann meinen ES rausschieben kann, hehe... aber ich habe leider gar keine Zeit mich völlig zu verausgaben, und außerdem glaube ich dass auch so der Es auf sich warten lässt, ich habe doch wirklich nie einen frühen ES und momentan habe ich auch immer noch Schmierblutung.
Ich versteh dass du nicht mehr testen möchtest, ich bin nur so stutzig wenn du schreibst, die Tempi geht nicht runter und du hast immer noch diese ganzen Symptome die mich an Schwangerschaft erinnern Ich hab ne Frage ich hätte sicher nochmal getestet. Wie viel Sport machst du denn, und was für einen, fangen wir mal so an - vielleicht will dir dein Körper ja wirklich etwas sagen smile

Sophiii: oh wie super PartyIch freu mich ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch diese extremen Gefühle in den Brüsten, und auch in der Schwangerschaft die in einer FG geendet ist hatte ich kurz nach NMT das Bedürfnis nach einem größeren, lockereren BH.

@Milka: Ja die Erkältung kann das Zickzack gut erklären. Ich messe auch oral und bei mir hängt das Zickzack 1:1 vom Essen ab. Wenn ich abends mehr esse, ist die Tempi am nächsten Tag höher.

Naomilein neiiin das kann doch nicht sein, warum denn das? Gut dass du abgelenkt bist streichel ich würde ja auch gern sagen, vielleicht war das nur ein Irrtum, aber in meiner Erfahrung haben die meisten Frauen mit ihren Gefühlen und Vorahnungen oft recht (nicht immer). Ich denke, du kennst deinen Körper schon ganz gut, oder?

Pine och nein du auch im Ankotzclub? Ich bringe euch mal einen Eimer für ... na ihr wisst schon!Ich wars nicht Aber du hast ja noch keinen Grund, bei dir ist doch noch alles drin!

Küstenkind: Ach ist das alles aufregend! Die Ärzte werden das schon wissen, die machen das ja nicht zum ersten Mal zwinker Transfer schon nächsten Dienstag, oh mann Elefant Da können wir ja richtig mithibbeln bei dir!!! Die kleine OP ist ja keine OP sondern nur so eine Punktion, das schaffst du schon, ist nicht so schlimm knuddel Und man weiß ja wofür es gut ist!

Sarina dein Gefühl kommt wohl nicht von dem Utrogest das lokal wirkt (falls du das vaginal nimmst?) sondern von deinem Schwangerschafts-Progesteron das systemtisch (im ganzen Körper) wirkt smile das ist völlig normal, Progesteron wirkt wie ein gutes Schlafmittel, neurobiologisch erklärbar. Eigentlich ist es viel besser als ein Schlafmittel. Das hat sich die Natur schon gut ausgedacht, damit der Körper Ruhe hat, wird er ruhig gestellt.
Gut, dass du deinem Fa glaubst, denn ich hatte dir das mit dem Stoffwechsel und den Schwankungen des HCGs ja schon geschrieben, aber gut, wenn das vom FA nochmal kommt. Das muss nicht einmal mit Schlaf und Trinken zusammenhängen, dein Körper unterliegt Tagesrhythmischen Schwankungen, die du nicht kontrollieren kannst (weil du ja gesagt hast, du hast genau gleich viel getrunken... das ist eben nicht die ganze Story).
ES bei mir bitte nicht vor nächstem Freitag Treffer

Fröschschen Pickel bekommt man wenn sich die Hormone ändern, wenn sie fallen oder steigen. D.h. du weißt dann eben genau gar nichts wenn du Pickel bekommst, weil das kann sein weil dein Östrogen fällt (das fällt ja parallel mit dem Progesteron) oder weil dein Östrogen und Progesteron steigt - wegen der SS.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.19 09:41 von purpletaste.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019