Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BlumeMITTWOCHSKURVENBlume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 13.11.2019 06:01
Guten Morgen Ihr Lieben,

irgendwie ist diese Zeit, trotz positiven Test auch sehr hibbelig und aufregend, so als würde man noch auf den Tag X warten wo der Drache landen könnte. Ich versuche zwar locker zu bleiben, aber im Hinterkopf ist immer noch die Angst, dass Blutungen einsetzen könnten und ich es wieder verliere. Puh, ich hoffe die Angst mindert sich sobald ich dann beim FA war. Ist ja schrecklich.

Meine Kurve sieht aber nach wir vor gut aus. Und meine Testreihe wird auch immer intensiver. Der Test ist sogar stärker als beim letzten mal wo ich mit den KTX7 getestet habe zum gleichen Zeitpunkt. [ibb.co]

Wie schaut es bei euch aus?

Wünsche allen einen schönen Tag.

Re: BlumeMITTWOCHSKURVENBlume
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.11.2019 06:23
Guten Morgen,

@minesi versuch zu entspannen. Lenk dich ab. Es sieht bei dir alles super aus, kein Grund zur Panik

---------------------------

Bei mir nix neues Tempi ist unten angekommen. Unterleibsschmerzen sind bereits seit gestern am Start . Denk die Pest kommt spätestens morgen, eher noch heute.

Auf auf in den nächsten Versuch.

no avatar
  pine
schrieb am 13.11.2019 06:42
guten morgen alle

minesi:kann deine angespannte situation gut verstehen,aber die tests sehen wirklich top aus->das beisst sich fest!!!😘

meine tempi ist immernoch oben. letzten zyklus hab ich ja am zt18die mens bekommen und die tempi war nie über 36.90...bin jetzt wieder ein wenig optimistischer obwohl es schwer fällt.
die kopfschmerzen machen mich stutzig,da ich weder schnupfen noch sonst was habe...häää?!
abwarten und tee trinken 🙈

no avatar
  *nepi*
schrieb am 13.11.2019 07:09
Minesi, ich verstehe dich aber alles wird gut bei dir!

Pine, hattest du LH getestet?

@ all : könnt ihr mal auf meine Kurve schauen? Was soll das sein?

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 13.11.2019 07:12
Zitat
*nepi*
Minesi, ich verstehe dich aber alles wird gut bei dir!

Pine, hattest du LH getestet?

@ all : könnt ihr mal auf meine Kurve schauen? Was soll das sein?

——————————-
nein hab LH nicht getestet und auch keine streifen dafür zu hause. da es das vierte wäre,versuchen wir‘s ohne-die dinger machen mich nur verrückt 🙈🤔

aber da die tempi nun über 37ist,bin ich mir ziemlich sicher,dass der ES sehr früh war (gerade vorm ersten anstieg auf 36.7)...

no avatar
  Petra1402
schrieb am 13.11.2019 07:14
Morgen ich glaube mein ES ist im Gange. Allen die positiv getestet haben Glückwunsch.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 13.11.2019 07:16
Guten Morgen

@nepi: meine Kurve versteh ich auch nicht diesen Monat...

@minesi: ich kann deine Angst verstehen, wenn man schon "schlechte "Erfahrungen
Gemacht hat. Versuch dich trotzdem zu entspannen und bald hast du
Ja die Gewissheit vom Arzt. Vill kann er dir noch einen Ratschlag
Geben...

Schönen Mittwoch

Status:
schrieb am 13.11.2019 08:25
Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz mit einem Update melden.

@Minesi das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, Kurve sieht auch sehr gut aus, das sich dein kleines gut festhält, Liebe

@Kitt ach traurig streichel

@Pine ich bin mir nicht sicher aber iwer sagte mir, das höhe der HL nix zu sagen hat, Daumen gedrückt

@Nepi kannst du den Wert von ZT 8/9 runter setzen oder rausnehmen, das scheint ein Ausreißer zu sein

@Petra Hallöchen winken viel Glück

@Sasa wann vermutest du deinen ES ist der immer so spät?

Ja kurz zu mir war gestern zum Ultraschall meine Eierstöcke kontrollieren, haben in beiden 4-6 Folis die in der Größe von 16-20 mm sind, Schleimhaut auch schon 9mm
eine gute ausbeute die ich ausbrüte, am Freitag ist schon Punktion.
Mein ZS ist extrem viel, das hab ich so auch nicht, sei aber normal so die Ärztin, liegt am vermehrten Östrogen. Ich spritze heute das letzte mal Puregon & Orgalutran
& morgen Nacht dann Otrivelle um den ES auszulösen, bzw damit sie die EZ auch raussaugen können
oh je oh je das ging gestern alles so rasch, ich war fix & fertig nach dem Tag Ohnmacht

Warum meine Temoi heute einen auf Richtung HL macht ist mir aber ein Rätzel. Viell weil es mir gesten Abend so bescxxxxx ging. Ich hab ne Frage

Drück euch weiter die Daumen, das es einfach auf natürlichem Weg klappt, dieser Aufwand, dieser Stress dort in der Klinik ist viel nerviger als in der Hippelphase zu sein

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.19 08:27 von Küstenkind.

no avatar
  blautoni
schrieb am 13.11.2019 08:32
Hallo Mädels, nur kurz meine Kurve.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 13.11.2019 08:44
@ küstenkind : das hört sich ja ziemlich gut an bei dir. Da freue ich mich 🤗🤗🤗

Ich kann den Wert raus nehmen. Das habe ich sogar schon versucht, aber dann zeigt mir das System einen Eisprung bei Zyklustag 8/9 an. Das stimmt mal definitiv nicht! Richtig blöde Kurve irgendwie.

Es gab doch mal die Frage hier, ab wann das System einen Eisprung erkennt.. Also Zyklustag 8/9 auf jeden Fall. Nur blöd, wenn da keiner war 😅

no avatar
  Sara163
schrieb am 13.11.2019 08:47
Guten Morgen.

@küstenkind das hört sich doch sehr gut an und ist sehr spannend.

@nepi könnten die Balken nicht die nächsten Tage kommen, wenn die temp weiter oben bleibt bzw. steigt?

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 13.11.2019 09:00
@minesi
Sieht gut aus, wie's ausgeht ist Schicksal. Du kannst nichts machen, außer es dir gesund gut gehen zu lassen.

@Küstenkind
Hört sich gut an!

@kittsabell
Fühl dich gedrückt, gemein ist das wirklich!

@alle
Ich drück die Daumen!

Ich nehme jetzt übrigens auch Myo-Inositol, wollte ich ja eh schon machen. Ein Pulver und es macht den ganzen Tag einen etwas ungewohnten Geschmack im Mund. Mal schauen, ich hoffe dass es nicht wieder 10 Monate bis zum nächsten positiven Test dauert, aber mit den Ovus fühle ich mich ganz gut aufgestellt.
Meine Tempi ist um 0,1 runter, sehr gut. Gestern hatte ich noch ganz ganz leichte Schmierblutungen. Sobald ich am Vortag keine Schmierblutungen mehr hatte, mache ich wieder einen 10er HCG Test, weil bevor das HCG nicht weg ist, machen Ovus ja auch wenig Sinn. Das ist mein Masterplan. autofahren
Meine Haut ist übrigens momentan fettig ohne Ende, die Haare auch. Ich fühle mich komischerweise trotzdem echt ganz gut. Die Wirkung der Hormone auf die Psyche ist wirklich ein Mysterium ...

Status:
schrieb am 13.11.2019 09:06
Nur kurz meine kurve.. tests negativ.. geh etwas schmollen...

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 13.11.2019 09:24
Guten Morgen

@minesi sieht gut aus 😘

@küstenkind klingt gut viel Glück dir 😉

@Fröschchen bitte noch nicht aufgeben kann ja noch kommen 😘

Allen anderen natürlich viel Glück 🤗🤗😉

@me mein sst heute ist nicht gerade stärker sie sind noch sehr schwach hoffe das ändert sich die nächsten tage 😵😅 [ibb.co]

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.11.2019 11:12
KURZES UPDATE: Periode ist da war ja klar.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019