Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Liebe dienstagskurven Liebe
no avatar
  20milka10
schrieb am 12.11.2019 20:56
Hey, ihr schreibt alle so nett und ich drücke euch allen die Daumen.

Das ist meine erste Kurve, habe mich vorher immer gedrückt. Irgendwie sehen eure so perfekt aus und meine ist ein auf und ab🙈

Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby und es will einfach nicht klappen...

Der Zervixschleim ist bei mir auch nie spinnbar...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben.

Dankeschön!

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 20:56
@ Sarina siehst du ich hatte bei dir immer ein gutes gefühl und in einigen Monaten wirst du dein Baby in den Armen halten 😍❤️ alles ist gut

Ja ich mach mich jetzt mal nicht verrückt hab eigentlich ein gutes gefühl und genügend ss Symptome 😂 aber werde auch weiter testen bin ja erst es+9 😁

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 20:58
Milka hi erzähl doch mal bißchen über dich?😊 Wie lang versucht ihr schon? Wie alt bist du usw. ✌️

Setz mal den Wert von zt18 und 19 um 0.5 rauf dann bekommst du Balken 😉 hast du ovus nicgt weiter gemacht?

Oder besser noch die Tempi von zt11 um 0.5 runter dann solltest du auch Balken bekommen für mich sieht die Tempi gerade nach hochlage aus 😁

Kontrollierst du auch den muttermund?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 21:02 von sophiii1.

no avatar
  20milka10
schrieb am 12.11.2019 21:05
Hey, ich bin 29 und wie üben seit Juli 2018. Im März hatten wir leider eine Fehlgeburt...
Die Ovus haben, leider nie etwas angezeigt, habe ich nicht weiter eingetragen... Aber die Ovus haben auch in dem Zyklus in dem ich Schwanger geworden bin nichts angezeigt...
Deshalb vertraue ich nicht so darauf.

Danke, werde die Werte Mal ausklammern.

Werbung
no avatar
  20milka10
schrieb am 12.11.2019 21:07
Muttermund habe ich nicht kontrolliert, wollte ich im nächsten Zyklus machen, erstmal ein bisschen reinkommen 🙈

no avatar
  20milka10
schrieb am 12.11.2019 21:10
Ahh, jetzt habe ich auch eine Linie, Dankeschön.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 21:14
Klammer nur den Wert von zt 11
Hab gerade gesehen dass du erkältet bist die Tempi könnte auch deshalb höher sein aber klammer den Wert mal aus siehst ja dann ob die Tempi wieder runter geht in den nächsten tagen 🙃
Welche ovus nimmst du den könnte sein dass du die 10 brauchst 🙂

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 21:16
Bitteschön und tut mir leid wegen deiner FG 😢 das kommt leider viel zu oft vor wie weit warst du denn?

no avatar
  20milka10
schrieb am 12.11.2019 21:20
Ich habe 20 Ovus, dann besorge ich mir beim nächsten Mal 10er.

Ich muss ich wohl die nächsten Tage abwarten, auch wenn Warten nicht so meins ist 🙈😀

Status:
schrieb am 12.11.2019 21:23
Also sophii die striche kann ich auch sehen Party glückwunsch..

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 21:30
@milka warten ist hier für alle schwer aber wir müssen da leider alle durch 😂

@Fröschchen danke liebes 😘 hab jetzt abends nochmal einen gemacht der ist minimal stärker wie der von morgens 😅
Machst du morgen wieder einen test? 😉 Könnte ja gut sein dass deiner dann auch positiv ist wie bei mir 😊 ich drück dir die daumen 😘

no avatar
  20milka10
schrieb am 12.11.2019 22:23
@sophii: Ich habe eigentlich schon in der 6. Woche erfahren, dass es wohl nicht bleiben wird. In der 10 Woche war leider kein Herzschlag mehr zu sehen und zwei Wochen später ist unser Krümel von alleine gegangen.😢

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein kleines schön fest beißt.

Und für alle anderen ein Päckchen Geduld...dass braucht man echt🙈😅

Vielen Dank für die lieben Worte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019