Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Liebe dienstagskurven Liebe
schrieb am 12.11.2019 10:11
Fröschchen warte noch ein bisschen, du bist doch viel zu früh dran mit testen.

Minesi das wird was! Du hast allen Grund optimistisch zu sein!

kittsabell: Ach nein das sah gestern doch sooo gut aus!!! streichel

pine: jetzt bleib mal optimistisch. Spürst du irgendwas? Einnistungszeit Elefant

Naomi, ich fine auch bei dir - LH solltest du um die Zeit ja gar keines haben, das ist sicher HCG auf das der Test anschlägt! Dass die Linie stärker sein muss gilt doch nur für LH, nicht wenn man die LH Tests fürs Orakeln benutzt zwinker

Solani: Du hattest ja auch immer noch HCG also zu erwarten dass die Tempi noch so hoch ist.

Sasa: Ich hoffe dass mein ES diesmal auch nicht vor um ZT 20 kommt weil mein Mann morgen für 10 Tage wegfährt. Wäre auch gemein, sonst lässt der Es immer ewig auf sich warten und diesmal käme er früher - das wäre wirklich supergemein.

Sara: ja die zweite Linie soll stärker werden. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht den Test zu wechseln, es geht doch immer um das Verhältnis also ob die Linie stärker wird, und wenn du dann vom CB nur einen Wert hast weiß du ja auch nichts, oder?

Sophiiii: ooooooh gratuliere, das ist ja wunderbar!!!!! Ich freu mich so für dich! dass es sich gut festhält!!! Ich bin gaaanz optimistisch dass wir dieses Mal ein paar rüber ins SS-Forum schicken können Ich freu mich

Sayala: Ich glaube ich habe schon mal gefragt, aber du hast schon mal einen SST gemacht die Tage, oder? Ich meine ja nur, wegen der schwachen Blutung und der immer noch hohen Temperatur, und schmerzende Brüste und alles. Sport auf 3x die Woche reduzieren ist gut, und auch die einzelnen Sporteinheiten so gestalten dass du dich nicht völlig verausgabst. Also nicht 20km laufen oder so zwinker Ich hab ja keine Ahnung was du so vorhast.Ich wars nicht

Sarina: Ach mensch das gibt es doch nicht! Schon wieder??? streichel irgendwie will dein Körper die Krümel nicht behalten, er wehrt sich so dagegen. Woran könnte das liegen. Ich hatte letzten Monat ja genau das selbe. An ES+6 Einnistungsgefühl und dann in der Nacht von ES+7 auf ES+8 diese Geburtswehen, da hat sich der Körper eindeutig gegen dieses eingenistete Krümelchen gewehrt, und ich weiß nicht warum. Es ist auch so blöd wenn man dann gleich weiß dass es nicht geklappt hat und noch auf die Mens warten muss. Der SST war ja auch bei mir 1-2 Tage positiv und an NMT negativ traurig Hast du ein paar Ideen, woran es liegen könnte? Hast du zuviel Stress?
Ich schiebe es ja immer noch auf den Bruce Effekt und den Schweiß von fremden Männern, den ich nach der Einnistung geschnuppert habe. Mmein Mann glaubt nicht daran, aber er ist bereit ein verschwitztes T-Shirt zu spenden im nächsten Zyklus LOL

Meine Mens ist nun auch "fertig", hurra! Nun hoff ich die Eichen lassen sich etwas Zeit oder ich mach bei Pine mit und hab gleich morgen einen ES - aber das glaube ich eher nicht, das wäre ja mal was ganz neues bei mir und schwer vorstellbar, nachdem die GM Schleimhaut gerade so gründlich abgeblutet ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 10:12 von purpletaste.

no avatar
  Sayala
schrieb am 12.11.2019 10:17
@naomi: warum denn? streichel kopf hoch! Noch sieht es sehr gut aus!
purple Ja, hab einen 25er von Clearblue gemacht. Nein, habe mich mit Sport diesmal etwas zurückgehalten LOL keine Kilometerläufe.
Ich glaube ich habe dir meine ganze Schleimhaut gegeben. Ich verhältnismäßig kurze schwache Blutung und du stark und lang. Ich wars nicht ich drück dir die Daumen dass der Eisprung erst kommt bald dein Mann zurück ist! Wäre wirklich wie verhext wenn er dieses eine mal früher dran wäre...Baseball Lauf doch zur Sicherheit mal ein paar Kilometer LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 10:18 von Sayala.

Status:
schrieb am 12.11.2019 11:11
Sophii wie cool ist das denn?? Lh oder hcg test? Hoffe das es sich festbeißt!

no avatar
  Sara163
schrieb am 12.11.2019 11:26
@purple ich würde nur zur Sicherheit dann einen cb noch mal nehmen um zu sehen ob da auch ein smilie angezeigt wird. Ich hoffe bei dir lässt der es auf sich warten bis dein Mann wieder kommt.

@sophiii wow das sieht super aus.

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 12.11.2019 11:52
@purple: bin wirklich gerade sehr auf dem Pessimistischen traurig... ausser Kopfschmerzen, wie Samstag und Sonntag (gestern nicht) spüre ich rein gar nichts, ausser, dass die Brüste diesmal wieder zur 2.ZH passen. Ich unterrichte und die Kopfschmerzen waren so doll, dass ich ein Dafalgan nehmen musste traurig...mein Allerliebster leidet gerade noch an einem Bandscheibenvorfall, so dass ich zu Hause den Kompletten Haushalt selber schmeissen muss, inkl. die Kinder und 50% arbeiten - ev auch daher die Schmerzen - bin zwar sehr belastbar.
Bei all meinen Schwangerschaften, spürte ich rein gar nichts bis zur 7.SSW...
Mal abwarten und nachdenken smile

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 12.11.2019 11:58
Hallo,
@sarina ojeee. aber ich drück dir noch die daumen. vl hats ja doch geklappt. immerhin ist ein hauzarter strich zu sehen.
@sophii und @minesi wuhuuuuuu smile gratuliere euch 2 smile wenigstens ihr habt gute nachrichten.

wie funktioniert das genau mit dem myo inositol? kann ich das einfach auf Verdacht nehmen und wie viel? u soll ich dann auch noch utrogest nehmen?

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 12.11.2019 12:32
@sophiii1: wie schön, drücke dir die Daumen!!!!

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 15:10
Dabje an alle für die Glückwünsche 🤗 hoffe es hält sich fest

@purple dass dein es ja nicht kommt befohr dein mann wieder nachhause kommt 🙏🙃 dass wäre ja echt gemein sonst musst du ewigkeiten warten und dann kommt er jetzt wo dein mann nicht da ist so früh 😳😅

@Fröschchen lh und hcg der sst ist noch sehr schwach hab versucht ein foto zu machen ist schwer auf dem bild zu erkännen kannst du es sehen. In live sieht man es aber sofort und ist auch schön rosa der strick kam nach ca. 3 min 😊 [ibb.co]

no avatar
  Sara163
schrieb am 12.11.2019 15:10
@Wunschbaby myo inositol habe ich einfach so genommen. Meine Frauenärztin meinte damals, dass ich pco habe und ich habe mich dann viel belesen und bin auch darauf gestoßen. Ich habe es mir dann einfach bestellt und täglich ein Päckchen in Wasser aufgelöst und getrunken. Ob nun wirklich das geholfen hat weiß ich nicht, aber ich bin schwanger geworden. Da mein jetziger Frauenarzt aber nichts mehr von pco verdächtigen vielen Eibläschen an den Eierstöcken sieht, habe ich es mir bis jetzt noch nicht wieder bestellt.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 12.11.2019 15:55
Hallo! Ich warte immer noch auf den ES. Ich hoffe nur er kommt bald sonst erfriere ich nochIch wars nichtsollte die Temperatur weiter sinken

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.11.2019 15:57
@sophie herzlichen Glückwunsch.

Mädels würdet ihr Save the Date karten für eine Hochzeit per Post oder per mail/whats app versenden? Ich kenne einige Leute die das nir digital gemacht haben, kann mich aber nicht entscheiden.

no avatar
  pine
schrieb am 12.11.2019 16:09
Zitat
kittsabell
@sophie herzlichen Glückwunsch.

Mädels würdet ihr Save the Date karten für eine Hochzeit per Post oder per mail/whats app versenden? Ich kenne einige Leute die das nir digital gemacht haben, kann mich aber nicht entscheiden.

-------------------------

Liebe Kittabell
Ich persönlich würde sie per Post versenden smile, für mich ist eine "echte"Karte einfach persönlicher und irgendwie wertvoller als digital.
Lieber Gruss Eine

schrieb am 12.11.2019 17:44
Oh Petra was isndalos? Ist evt die batterie vom thermometer scgwach sonst kann es das ja gar nicht geben?

Pine du arme das ist ja doof aber oft so dass das einfach alles an uns frauen hängen bleibt streichel ich tröste mich dann immer damit dass es ja auch mein Vorteil ist wenn ich leistungsfähiger und belastbarer bin. Aber ab und zu gehts dann gar nicht und dann wundern sich alle wenn ich mich beschwere weil es schon so normal ist dass ich mich um alles kümmere.

Vielleicht kannst du temporär den haushalt und so etwas lockerer nehmen.

Status:
schrieb am 12.11.2019 19:59
Huhu..... ihr habt noch so lieb geantwortet und ich wollte mich rasch melden. Zum Glück ist man hier im Forum anonym, wirklich. Ohnmacht
Also, nachdem ich gestern fix und fertig war und mit allem abgeschlossen hatte, habe ich heute morgen meine letzten zwei Tests verballert. Ich wollte sehen, dass das hcg sinkt und der Test eben auch mit morgenurin schwächer ausfällt.
Parallel hatte ich beim FA angerufen, der mir für morgen einen Termin freigehalten hat. Er möchte den hcg wert auch kontrollieren und mich auch beruhigen. Er meinte ich würde mich ja irre machen (womit er recht hat). Derweil zeigte dann der CB nicht mehr schwanger 1-2 an, sondern 2-3. und der Streifentest sah so aus. [ibb.co]
Was das gestern war? Keine Ahnung. Es tut mir jedenfalls wirklich sehr leid um dieses ganze Drama hier. Ich habe jetzt zum Glück keine Tests mehr und den Fa Termin morgen. Ich fühle mich halt nicht schwanger, sondern krank. Auch der Kreislauf macht nicht mit. Das kenne ich so nicht. Ich war davon überzeugt, dass es das war. Heute fühle ich mich immer noch krank, aber auch etwas schwanger. Ich habe nicht mehr die Kraft und Motivation mich damit weiter zu stressen. Irgendwann ist es gut und an dem Punkt bin ich jetzt. So ein selbst-initiiertes Chaos hält man nicht über Tage durch. Wenn gewünscht Berichte ich aber gerne weiter.

Ich schreib auch später noch ganz normal die Kommis wie immer smile

Vorab:
@sophii: ich freu mich so soooooo sehr für dich und mit dir und drücke dir alle Daumen. Stress dich nicht so wie ich, okay
@minesi: ich gratuliere dir auch ganz vorsichtig, die Testreihe sieht wirklich toll aus. Das wird sicher alles gut gehen. 🍀😘

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 12.11.2019 20:02
ach sarina.. schau das ganze drama umsonst :D
aber ich freu mich meeeega für dich smile u jz freu dich auch einfach mal und hör auf weiter zu testen. smile
es wird alles gut gehen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019