Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Liebe dienstagskurven Liebe
Status:
schrieb am 12.11.2019 04:50
Morgen Mädels..
Konnte nicht mehr liegen bleiben... Dumm

Nichts neues bei mir.. hcg hat nicht mal einen hauch... wie sieht es bei euch aus?

Sarina.. das ist so traurig.. drücke die daumen, dass es sich nicht bewahrheitet

Re: Liebe dienstagskurven Liebe
no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 12.11.2019 05:58
Guten Morgen,

meine Tempi bleibt nach wie vor oben.
Meine Testreihe: [ibb.co]
Der CB digi zeigt heute schwanger 1-2 an.
Ich bleibe optimistisch und hoffe das Beste.

@Froeschchen: meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
@Sarina: das tut mir sehr leid traurig ich drück dich ganz fest aus der Ferne

no avatar
   kittsabell
schrieb am 12.11.2019 06:26
Guten morgen

@fröschen noch ist alles drin bist ja erst ES+8 .

@minesi das ja super ... wann rufst du beim gyn an?

Zu mir: tempi wieder da wo sie sonst auch war. Bin gespannt, ob meine Pest bis Donnerstag wartet. Hab da so ein Gefühl, dass sie spätestens morgen kommt. Dann waren es nurnoch 5 Versuche bis zur Hochzeit

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 12.11.2019 06:32
@kittsabell: ich denke am Freitag, möchte wenigstens noch bis NMT abwarten. Bin total aufgeregt. Ich hoffe durch meine FG bekomme ich fix einen Termin und er macht auch einen US. Sonst macht er den immer erst später.
Ich puste mal kräftig bei dir. Der olle Drache soll mal fern bleiben.

Werbung
no avatar
   pine
schrieb am 12.11.2019 06:35
morgen alle

minesi:daumen weiterhin gedrückt,sieht vielversprechend aus🥰😛

kittsabell:genau das befürchte ich bei mir auch wieder diesmal😡

me:zwar nen tollen sprung nach oben,aber eben die nach unten kommen schneller als wann will...🙈

einen hübschen tag allen
pine

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 12.11.2019 06:46
Guten Morgen,

Minesi: die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Froeschchen: warte noch ein paar Tage ab. Auch dir drück ich fest die Daumen.
Sarina: das gibts doch nicht!! Was ist da nur los?? Fühl dich fest gedrückt.
An was kann das liegen? Was sagt dein Gyn dazu?

Meine Tempi immer noch gleichbleibend. Morgen ist NMT.
Der Ovu von heut Morgen sieht so aus. Ist ein 10er David..Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Nicht wirklich negativ aber auch nicht wirklich positiv. Wenn, würde ich ihn eher als negativ werten und mich auf die Mens morgen einstellen.
Normal war das immer recht eindeutig...

[ibb.co]

Schönen Tag euch!

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 07:13 von Naomilein.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 12.11.2019 07:22
@minesi
Super!

@Sarina
Meiner Meinung nach kann es schon sein, dass der Urin zu stark verdünnt war. So früh sind es ja immer Werte nur knapp über der Nachweisgrenze.

Habe heute Temperatur gemessen und die ist noch oben. Gestern hatte ich noch ganz leichte Schmierblutungen, also noch etwas abwarten ....

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.11.2019 07:55
Guten Morgen

@minesi: Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich fest heißt

Bei mir alles noch langweilig,
Scheint wieder ein längerer Zyklus zu werden...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 07:57 von sasa1287.

no avatar
   Sara163
schrieb am 12.11.2019 08:33
Guten Morgen ihr lieben,

@froeschchen und pine die Daumen sind gedrückt. Das kann noch werdensmile

@minesi das ist eine tolle Nachricht, ich hoffe es hält sich gut fest

@kittsabell oh nein, so ein Absturz ist echt blöd traurig

@naomilein ich habe noch nie ovus zum Nmt gemacht, deswegen kann ich da nicht mitreden. Einen sst hast du aber noch nicht gemacht?

@sasa diese langen Zyklen... ich hasse es

@purple myo inositol habe ich damals vor der ersten Schwangerschaft genommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir übel war.

@Sarina ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet.

Ich glaube der Zyklustee tut mir gut, weil die Temperatur bis jetzt nicht so eine totale zick-zack-linie ist. Ich habe gestern mit ovus angefangen. Es ist eine zweite schwächere Linie da. Ich weiß, dass das negativ bedeutet. Aber wenn die Linie heute schon deutlicher ist als die von gestern, ist das doch ein gutes Zeichen oder? Ich habe auch noch digitale ovus von clearblue, aber die wollte ich erst nehmen wenn die Linie gleichstark ist von den billigen.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 08:35
Guten Morgen Mädls

@minesi dass sich dein Krümel fäst hält 😍

@Fröschchen teste morgen nochmal 😘 was soll ich sagen gestern bei es+8 war meiner blütenweis und heute positiv 😍😍

@Naomilein mach doch einen sst sieht ja verdammt gut aus bei dir 😘

@me heute nacht bin ich aufgewachen und hatte brustschmerzen an den Seiten kenne ich nur bei ss😁 und der 10 von babytest war heute positiv 😍😍 hoffe der Krümel hält sich fest 💞

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 08:39
@ Sarina Habs gerade nachgelesen 😞 dass kann doch gar nicht sein? 🙏😞 Warte mal ab noch ist keine Mens da 😢😘 teste weiter und lass es dann mal von deinem fa anschauen 🙏😕

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 12.11.2019 08:47
Zitat
sophiii1
Guten Morgen Mädls

@minesi dass sich dein Krümel fäst hält 😍

@Fröschchen teste morgen nochmal 😘 was soll ich sagen gestern bei es+8 war meiner blütenweis und heute positiv 😍😍

@Naomilein mach doch einen sst sieht ja verdammt gut aus bei dir 😘

@me heute nacht bin ich aufgewachen und hatte brustschmerzen an den Seiten kenne ich nur bei ss😁 und der 10 von babytest war heute positiv 😍😍 hoffe der Krümel hält sich fest 💞

Herzlichen Glückwunsch! PartyIch drücke die Daumen, dass es sich ganz fest einkuschelt!! smile

will erst bis nach NMT warten.. aufgrund des nicht positiven Ovus glaube ich auch, dass es nix geworden ist. Wenn bis Donnerstag die Mens nicht da ist, mach ich nen SST!

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 12.11.2019 09:04
Danke Naomilein ja hoffe sehr dass es mir nicht wieder das selbe passiert wie letzten Zyklus aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl 🙏😊
Okay donnerstag ist ja nicht mehr lang bin gespannt was rauskommt wie fühlst du dich den?

no avatar
   Sayala
schrieb am 12.11.2019 09:14
@gestern: jaaaa abmotzen tut richtig gut! So bekommt man das Gefühl nicht alleine zu sein!
@sarina: ruhig Blut und abwarten smile
@fröschchen: abwarten smile
@minesi: ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@kittsabell: hmm.. Aber Periode ist noch nicht da! Also besteht noch Hoffnung
@pine: so einen frühen Eisprung hätte ich auch mal gerne smile
@sophii: wow! Glückwünsche 😁 ich wünsche dir, dass es sich gut festhält!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:39 von Sayala.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 12.11.2019 09:22
Zitat
sophiii1
Danke Naomilein ja hoffe sehr dass es mir nicht wieder das selbe passiert wie letzten Zyklus aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl 🙏😊
Okay donnerstag ist ja nicht mehr lang bin gespannt was rauskommt wie fühlst du dich den?

hmm, fühl mich, als obs es nicht geklappt hat, leider traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023