Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeMONTAGSKURVENBlume
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 11.11.2019 12:19
guten Morgen,
hab meine mens wie erwartet bekommen.. wie jeden monat traurig bin echt schon ein bisschen am verzweifeln. traurig
@sophii ich verstehe dich sooo. am meisten ärgert es mich aber dann, wenn jemand ungeplant schwanger wird.. und ich warte und probiere u nix passiert.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.11.2019 14:37
Zitat
Wunschbaby25
guten Morgen,
hab meine mens wie erwartet bekommen.. wie jeden monat traurig bin echt schon ein bisschen am verzweifeln. traurig
@sophii ich verstehe dich sooo. am meisten ärgert es mich aber dann, wenn jemand ungeplant schwanger wird.. und ich warte und probiere u nix passiert.

Fühl dich fest gedrückt!
Mir gehts ja seit fast einem Jahr genauso wie dir. traurig Alle um mich rum werden schwanger. Eine Freundin hat letztens gesagt, dass sie EIN MAL Sex hatten und sie is sofort schwanger geworden und geblieben.. Es ist so gemein. Da fragt man sich einfach, ob man was falsch macht oder warum es so ist. Man denkt immer mehr nach und wird frustriert...

no avatar
  sasa1287
schrieb am 11.11.2019 15:04
Hallo smile
@purpletaste: der ZS is noch weißlich und klumpig (hoffe die Beschreibung is verständlich)
@minesi: Danke, deine Testreihe schaut sehr gut aus!!!
@nepi: die Daumen sind gedrückt
@kittsabell: Wahnsinn was für ein Tempi Anstieg! Der lässt doch hoffen
@wunschbaby: das Gefühl kenn ich auch... ist leider nie gerecht
Und fair verteilt

Mmh schaun wir mal zu was meine zick zack Kurve
Die Tage über so noch macht
Lg

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 11.11.2019 15:15
Purple@ und Sarina ja so eine Nachricht schlächt einfach 😔 ich werde dann einfach mal weiter testen hab ja genug hier 😋 aber ich spüre meine brüste irgentwie gerade gar nicht mehr und zs wird auch weniger und ziepen und ziehen im unterleib ist auch nix da 🤔😣 deshalb denk ich gerade echt dass das alles nur Einbildung war in den letzten tagen 😞
@purple deine mens soll jetzt langsam mal aufhören ich verscheucht sie mal ja? 🤗

@wunschbaby tut mir leid wegen der mens. Ich verstehe dich jeden Zyklus das gleiche theater und andere immer wieder mit glücklichen Nachrichten ist schon hart wenn der kinderwunsch so groß ist😒

Danke an alle fürs aufmuntern denke einfach heut ist nicht mein Tag 😋🤗

Werbung
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 11.11.2019 16:24
Zitat
Naomilein
Zitat
Wunschbaby25
guten Morgen,

Fühl dich fest gedrückt!
Mir gehts ja seit fast einem Jahr genauso wie dir. traurig Alle um mich rum werden schwanger. Eine Freundin hat letztens gesagt, dass sie EIN MAL Sex hatten und sie is sofort schwanger geworden und geblieben.. Es ist so gemein. Da fragt man sich einfach, ob man was falsch macht oder warum es so ist. Man denkt immer mehr nach und wird frustriert...
ja es ist echt mega gemein. traurig tut mir soo leid, dass du deines verloren hast. du hast jetzt aber Gewissheit, dass du schwanger werden kannst. soweit war ich ja noch gar nicht traurig
diesen zyklus klappts wieder bei dir smile ich drück dir die daumen.

schrieb am 11.11.2019 17:37
Ach mädels ist das nett dass wir heute wieder gemeinsam rummotzen können, da halbiert sich meine schlechte laune gleich, danke euch! Habt einen schönen Abend!

no avatar
  pine
schrieb am 11.11.2019 20:28
Hallo Mädels

Abmotzen tönt gut und ist ab und zu auch meine Psychohygiene smile...Meine Kurve sieht etwa gleich @#$%& aus, wie die letzte, Tempi geht einfach nicht richtig hoch. NUR seit heute (späteren Nachmittag), habe ich definitiv viel schwerere Brüste - quellen aus dem BH raus smile)). Keine Ahnung, ob ich das nun als gutes Zeichen oder eher PMS werten soll - egal etwas hat sich im Körper verändert und ich hoffe, dass das Progesteron doch noch aktiv ist. Wir werden sehen.

Sarina, ich drücke sooooo verdammt fest die Daumen für dich!!! Auch dir Minesi NUR das BESTE!!!

Und allen andern ein tolles Weiterkurven, wie auch immer, einfach so, dass es euch gefällt.

Drücker eine

schrieb am 11.11.2019 21:27
Ich hab heute auch was spannendes erlebt: Habe ja immer noch Schmierblutung an ZT 8 und nun hatte ich auch massig spinnbaren Zervixschleim. Ich glaube nie und nimmer dass ich die nächsten Tage einen ES habe und wenn ich einen habe kann das ja nicht gut gehen, denn bitte so schnell kann ich unmöglich eine Schleimhaut aufgebaut haben???

Und noch was, ich glaube mir ist von dem Myo-Inositiol von dem ich ja so begeistert bin übel. Mir ist immer noch übel, also irgendwie hat das seit ich das Zeug nehme kaum aufgehört. Ich denke das heißt, dass es irgendetwas macht, was ja nicht schlecht ist, aber ich frage mich: Ist sonst auch noch jemandem übel damit?

Schwere Brüste sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen smile

Status:
schrieb am 11.11.2019 21:29
Ich habe bisher nichts feststellen können.. nehme das seit 21 tagen.. 1x2,1g tägl.

no avatar
  pine
schrieb am 11.11.2019 21:40
purple:ich habe immer am ende max 1-2tage später massenhaft spinnbaren zervixschleim😳🙈und bei mir ist der ES definitiv früh auch früher bei 25tagen...hat dreimal geklappt,also OPTIMISTISCH bleibeb❤️

schrieb am 11.11.2019 22:08
Danke Fröschchen und Pine.
Spinnbarer Zervixschleim ist ja auch nur ein Zeichen dass das Östrogen hoch ist. Vielleicht zieht es jetzt einfach mal an um die Blutung ruhig zu stellen, ist ja auch abartig so lang dahinzumensen. Danke Pine für deinen Optimismus, ich hatte noch nie einen Zyklus von unter 30 Tagen mit ES. Mein Mann fährt übermorgen für 10 Tage weg, ideal Dumm

Ach Wunschbaby es tut mir leid, ich bin heute total desorganisiert und schrecklich einfach nicht zu gebrauchen... ich möchte dir wenigstens sagen, es tut mir leid, das ist wirklich dumm gelaufen streichel ich wünsche dir dass du bald wieder die Chance auf einen neuen Versuch hast.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.19 22:10 von purpletaste.

Status:
schrieb am 11.11.2019 22:10
Huhu... es lohnt sich nicht auf meine Kurve oder meinen frühen Test positiv zu verweisen. Ich habe es gefühlt, wie sich die Einnistung angefühlt hat. Und meine Kurve sieht toll aus. Aber dennoch wird es nichts.
Das soll euch aber dennoch eher positiv stimmen zwinker
Mein testamed ist heute Abend negativ, der presense nur leicht positiv. Auch wenn der Urin verdünnt wäre, so sollte der Test an NMT deutlich anzeigen. Da ist nix mehr intakt und ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen fortsetzen wird. Was lernen wir: egal wie schön oder fürchterlich eine Kurve, ein früher Test auch ist, - es sagt gar nichts aus.
Ich drücke euch die Daumen und frage mich warum ich überhaupt messe und teste? Ich könnte es eigentlich auch lassen. Achso! * sehr treurig

no avatar
  Sayala
schrieb am 12.11.2019 09:09
Sorry - falschen Tag smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 09:11 von Sayala.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019