Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

BlumeMONTAGSKURVENBlume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 11.11.2019 06:05
@sasa: schaut nach einem kommenden ES aus, ich drücke die Daumen
@Sarina: das hört sich ja gar nicht gut an. Oder machst du dich vielleicht zu sehr bekloppt?
Ich mein, ich habe auch täglich Angst, dass die Intensität des Strichs weniger wird anstatt mehr. Aber man muss positiv eingestellt bleiben.
Ich drücke dir die Daumen, alles wird gut. Das hoffe ich für mich auch.
@me: mein Blatt kann so bleiben bitte.

Hier noch ein Vergleich der Linie ES+9 - ES+11
[ibb.co]

Re: BlumeMONTAGSKURVENBlume
Status:
schrieb am 11.11.2019 06:44
Minesi sieht gut aus!
Auf meinen tests kann man nichts sehen grins komisch bei es+7
LOL Ich wars nicht spaß muss sein..

Leider tempi etwas abgefallen

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.11.2019 08:32
Guten Morgen,

@Minesi, schaut super aus!! ich drück weiter die Daumen, dass es sich schön festbeißt.
@sarina: Ich kann dich total nachvollziehen. Hab das ganze auch schon zweimal hinter mir traurig Fühl dich gedrückt! Versuch positiv zu bleiben! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm war. Was macht denn deine Tempi?

bei mir Tempi gleichbleibend, aber ich glaub, es hat diesen Zyklus nicht geklappt. Fühlt sich einfach so an. Abwarten und Tee trinken.
Ich schau mal, ob ich daheim noch nen billigen David Ovu hab und mach den evtl morgen Früh. Dann kann ich mich vilt schon mal drauf einstellen.
Die haben bei mir immer recht gut angeschlagen. negativ wenn die Mens kam und positiv, wenn schwanger.

Schönen Start in die neue Woche smile

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 11.11.2019 08:43
Guten Morgen

@minesi das sieht ja gut aus 😍😍

@Fröschchen auch mein sst sagt negativ an es+8 denke es hat nicht geklappt 😣😞

@sarina mach dir nicht zu viel sorgen alles wird gut 😘🥰 zeig dochmal deine Kurve 🤗

@Naomilein wow sieht sehr gut aus 😍

@me ja meine Brust merk ich noch gar nicht 😞 denke es hat nicht geklappt 😒 sst sagt auch negativ tempi ist auch leicht runter sorry bin heute irgentwie nicht gut gestimmt 🙏

Werbung
no avatar
  *nepi*
schrieb am 11.11.2019 08:48
Hmm, ich bin verwundert, dass bei mir die tempi nicht hoch ist, hatte einen es am Wochenende vermutet.
LH ist auch wieder niedrig.
Spätestens morgen sollte dann der Anstieg kommen.
Haben heute morgen noch mal nachgelegt, um hier safe zu sein.

Das Herz von Samstag war in du Nacht von Sa auf So und jetzt frühmorgens, also nur 28 Stunden dazwischen, das passt hoffentlich vom Timing!✊🏼

Status:
schrieb am 11.11.2019 08:54
Ach sophii.. das ist noch so früh.. hab geduld.. vll kommt noch was knutsch

Naomi. Möchtest du garnicht testen? Wartest du auf nmt?

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.11.2019 09:03
Zitat
Froeschchen
Ach sophii.. das ist noch so früh.. hab geduld.. vll kommt noch was knutsch

Naomi. Möchtest du garnicht testen? Wartest du auf nmt?

nee, ich will nicht mehr so früh testen.. bringt ja nix, wenn dann doch die Mens kommt. Bin dann nur enttäuscht. Falls ich noch nen Ovu hab,mach ich den morgen früh, ansonsten warte ich bis Donnerstag, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 11.11.2019 09:06
Guten Morgen,

ich hab mir ja wegen des Aborts (und auch, weil ich es schon längst hätte machen sollen ...) einen 60 Pkg. babytest Schwangerschaftstests bestellt. Ergebnis nach 1 Woche Blutung ist noch ganz ganz leicht positiv. Ich werte das als ganz gut.
@alle viel Glück und macht euch nicht verrückt! Ihr könnt ja nicht bis zur 12 Woche immer weiter Testreihen machen, weil bis dahin kann leider was passieren (obwohl es bis zur ca. 9. Woche am kritischsten ist, danach wird es echt sicherer).

Schöne Woche!

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 11.11.2019 09:14
@Fröschchen ja ich weiß heute hat mir meine freundin einen positiven sst geschickt sie ist schwanger bei es+12. Ich freu mich natürlich sehr für sie aber es zerreißt mich auch gerade irgentwie 😣😋 ich hoffe ihr versteht mich da 🙏😋

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 11.11.2019 09:38
@Solani2: na ich mache nur so lange Tests bis ich beim FA war!
@Froeschchen: Daumen sind weiterhin gedrückt.
@Naomilein: dein Blatt sieht nach wie vor super aus. Dann hast du ja wie ich am Donnerstag NMT.
@sophiii1: meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
@*nepi*: drücke die Daumen, dass die Tempi bald steigt.

schrieb am 11.11.2019 09:45
Sophiii ich versteh dich gut, hab am Freitag eine ähnliche Nachricht bekommen. Aber schau, ES+8, ich glaube Sarina ist eine Ausnahme - da testet so gut wie niemand positiv! Ab ES+10 ist HCG im Blut nachweisbar, und ab ES+12 im Urin.

knuddel

Bin heut auch megamäßig schlecht drauf. Wenigstens sieht es so aus als hätte sich meine haut erholt, gestern sah ich schon aus als wäre die Pubertät nochmal ausgebrochen, die letzten Tage haben sich die Pickel ins übermenschliche gesteigert Ohnmacht

Habe immer noch SB, Tag 8 im Zyklus. Aber vielleicht ist es heute der letzte, bis gestern hat es ja noch geblutet.

no avatar
  blautoni
schrieb am 11.11.2019 10:04
Guten Tag 🙋🏼‍♀️,

hier sieht es wirklich vielversprechend aus.
Mein Gefühl sagt mir, dass es bei mir nichts wird
diesen Monat...irgendwie ist meine Kurve zu
zackig... naja, dann nächstes Mal ... vielleicht

no avatar
  Sayala
schrieb am 11.11.2019 10:55
@fröschchen, noch wegen dem MensCup. Hatte die Periode seit dem Cup noch nie so stark dass er überlaufen konnte. Danke für die Warnung.
@purple:
Oje! Pickelalarm und schlechte Stimmung? Kopf hoch! Der Eisprung kommt wieder - und damit die gute Stimmung und das wohlige Selbstempfinden :D (ich warte auch hart darauf LOL)
@all positivtester vor NMT: euch wünsche ich dass das oder die krümelchen sich fest halten smile
@all hochlagen: sind paar echt schöne dabei! Alles Gute!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 19:38 von Sayala.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 11.11.2019 11:03
Guten Morgen.

Ich freu mich so für dich minesi.

@me extremer Tempianstieg, da ich das aber schon häufiger ohne Schwangerschaft hatte, mach ich mir noch keine Hoffnungen. Ich warte einfach ab.

Status:
schrieb am 11.11.2019 11:06
Sophii das versteh ich zu gut.. geht mir auch so..
Meine brüste tun weh.. hab mal nachgeguckt.. ist wirklich kein städiges gewöhnliches pms.. mal sehen.. hab sonst nix Ohnmacht aber hatte bei meiner ersten auch nichts besonderes

Purple lass dich mal ganz doll drücken knutsch hab auch einen pickel bekommen.. was heißt das nur? Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019