Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: LiebeSONNTAGSKURVENLiebe
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 10.11.2019 12:54
@ Fröschchen ich weiß es leider nicht wie es mit meinen lh in der 2 Zyklus Hälfte ist Habs noch nie vorher gemacht 😊 abwarten 😂 aber orajekn bringt ja eigentlich auch erst ab frühestens es+8 was oder?

@purple ich hoffe für euch der es lässt sich die zeit bis der mann wieder zuhause ist 😱😜 ja vom Progesteron das sollte dann doch gut sein ja?

no avatar
  sasa1287
schrieb am 10.11.2019 13:12
So schnell meine Kurve zeigen bevor wir in Tour geh'n. Habt einen schönen Sonntag smile

Status:
schrieb am 10.11.2019 19:40
Huhu...
@sophii: ich finde deinen Anstieg zu diesem Zeitpunkt im Zyklus sehr verdächtig und spannend.🍀🍀🍀
@minesi: deine Testreihe sieht total gut aus und ich drücke dir so sehr die Daumen.
Ich schreib heute nicht mehr so viel, denn ich habe kein gutes Gefühl und keine Motivation mehr mich mit dem Thema überhaupt zu beschäftigen.
Die letzte Nacht hatte ich wieder diesen Schüttelfrost abwechselnd mit Hitze und schwitzen. Wie immer, wenn die Schwangerschaft nicht intakt war. Ich bin auch irgendwie nicht fit. Habe kaum Appetit und seit gestern plötzlich ein Kilo abgenommen,- keine Ahnung, was mein Stoffwechsel da treibt.... ich habe das Gefühl, dass ich in der Nacht eine Millionen Kalorien dabei verbrenne, bei diesem Wechsel von frieren, Hitzewallungen und Schüttelfrost. Gesund ist es nicht, ich zwinge mich schon diese ganze St. Martins Schokolade von den Kindern zu essen. Hilft aber nicht. Ich melde mich, wenn ich Klarheit habe und wünsche erstmal alles gute!
@purple: der ES lässt sich Zeit, zwinker rede mit ihm.....😂
Der Schwangerschaftstest von clearblue sagt aber noch schwanger 1-2 🍀
Lg sari

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.19 19:52 von Sarina07.

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 10.11.2019 19:45
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

@minesi: toll!!! Freut mich sehr!!
@froeschchen und sophi: tolle Anstiege! Drück euch die Daumen!
@wunschbaby: Schade 🙁 hast du immer so eine kurze Hochlage? Wie lange probiere ihr schon?

Meine Tempi ist weiterhin fast gleichbleibend, ein wenig höher. Sonst kaum Veränderung, Brüste schmerzen kaum, und sonst gehts mir auch recht gut.😊

Wünsch euch nen schönen Sonntag.
njaa so kurz eig nicht aber temp in der hochlage ist generell nicht recht hoch.
schon seit fast einem jahr. also 11 monate... du auch oder?

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 10.11.2019 20:38
Zitat
Wunschbaby25
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

@minesi: toll!!! Freut mich sehr!!
@froeschchen und sophi: tolle Anstiege! Drück euch die Daumen!
@wunschbaby: Schade 🙁 hast du immer so eine kurze Hochlage? Wie lange probiere ihr schon?

Meine Tempi ist weiterhin fast gleichbleibend, ein wenig höher. Sonst kaum Veränderung, Brüste schmerzen kaum, und sonst gehts mir auch recht gut.😊

Wünsch euch nen schönen Sonntag.
njaa so kurz eig nicht aber temp in der hochlage ist generell nicht recht hoch.
schon seit fast einem jahr. also 11 monate... du auch oder?

Hast du schon mal iwas testen oder untersuchen lassen?

Ja wir üben schon seit Januar 😥

schrieb am 10.11.2019 21:12
Sophiii: Klar ist das gut, viel Progesteron hilft bei der Einnistung oder kann sein weil es sich schon eingenistet hat smile dann steigt das Progesteron ja stark an weil noch mehr davon produziert wird weil die Plazenta den Gelbkörper ablöst. knuddel

Sasa: Oh eine Zickzackkurve. Aber der tiefe wert heute könnte der Anlauf für den bevorstehenden ES sein? Was macht der ZS?

Ach Sarina ich versteh dich total! Mir ging es im letzten Zyklus auch so. Aber trotzdem sag ich dir, was du mir gesagt hast: denk doch nicht so negativ, wir haben doch vor allem eins gelernt: Nichts ist "immer so wenn..." alles kann mal ganz anders sein, und deine Symptome können genau gar nichts heißen, oder dich hat nun doch auch irgendsoein blöder MagenDarm Virus gestreift. knuddel Der Schwangerschaftstest ist ja auch noch positiv, also, alles im grünen Bereich.

Wunschbaby für mich sah das auch nach einer kurzen Hochlage aus wenn ich dich jetzt nicht verwechlse Ich hab ne Frage. Wenn das den Verdacht auf GKS schürt würde ich sagen, probier mal die Follikelqualität zu verbessern. Ich habe gelesen dass man bei GKS zwar symptomatisch Utrogest nehmen kann, aber wenn man die Ursache bekämpfen will muss man die Follikel verbessern und ggf. die Schleimhaut. Für beides sind natürlich Stress etc. nicht gut und für die Verbesserung der Follikelreifung wird neuerdings Myo-Inositol empfohlen, Ich glaube Fröschchen hat damit schon Erfahrung - oder?

Status:
schrieb am 10.11.2019 21:19
Das kann gut sein sophii.. ab es+8.. wahrscheinlich, da die einniszung auch zeit brauch und bis hcg im urin ist.. wir orakeln mal weiter grins

no avatar
  the-flower
schrieb am 10.11.2019 21:48
Hallo Hallo!
Bin ganz neu hier und finde mich noch nicht so zurecht...wie bzw. Wo kann ich denn die Kurve erstellen?
Wo finde ich das Programm?

LG u Danke
The-flower

schrieb am 10.11.2019 22:54
Hi flower,

du kannst oben im zweiten Menüpunkt auf deinen Username klicken, da findest du den Punkt "Temperaturkurve" da kannst du eine Kurve anlegen.
Wenn du postest klickst du auf die Box "Meine letzte Zykluskurve einfügen".

Viel Spaß hier und herzlich willkommen!

no avatar
  pine
schrieb am 11.11.2019 00:22
hallo und herzlich willkommen flower!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019