Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

LiebeSONNTAGSKURVENLiebe
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 10.11.2019 06:12
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Tempi klettert ein wenig hoch, was mich natürlich freut. Test ist intensiver geworden.
Drückt mir die Daumen.

Wie schaut es bei euch aus?

@Sarina: testest du auch täglich?

Hier übrigens der Vergleich, oben ES+9 unten ES+10

[ibb.co]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.19 06:21 von minesi2723.

Re: LiebeSONNTAGSKURVENLiebe
no avatar
  Sara163
schrieb am 10.11.2019 07:48
Guten Morgen,

@minesi das sieht sehr gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

@Küstenkind ich hatte das mit der ivf zuerst überlesen. Dann drücke ich dir für diesen Zyklus umso mehr die Daumen und bin gespannt was du berichtest.

@me ich werde glaub ich morgen mal beginnen mit billigen ovus. Habe mir extra eine 50er Packung bestellt 😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 10.11.2019 07:49
Guten Morgen

@minesi die test sehen sehr gut aus 😍 und auch die Tempi 👌 Gratuliere ❤️

@me meine Tempi will entlich hoch hinaus 😂👏👏 hat ja auch gedauert

Schönen Sonntag

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 10.11.2019 08:09
@Sara: dann mal viel Spaß dabei!
@sophiii1: was sehe ich denn da, ein toller vielversprechender Anstieg. Aufregend...ich drücke die Daumen.

Werbung
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 10.11.2019 08:32
guten Morgen,
@minesi herzlichen Glückwunsch nochmal smile
@sofii deine temp sieht auch gut aus.
bei mir siehts leider immer schlechter aus. temp ist noch nicht da, aber wird sicher bald kommen..

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 10.11.2019 08:42
@Wunschbaby25: oh schade, sieht wirklich nach Mens aus. Drück dich!

Status:
schrieb am 10.11.2019 09:08
Toll minesi. Das freut mich sehr füe dich!!

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 10.11.2019 09:19
Guten Morgen,

@minesi: toll!!! Freut mich sehr!!
@froeschchen und sophi: tolle Anstiege! Drück euch die Daumen!
@wunschbaby: Schade 🙁 hast du immer so eine kurze Hochlage? Wie lange probiere ihr schon?

Meine Tempi ist weiterhin fast gleichbleibend, ein wenig höher. Sonst kaum Veränderung, Brüste schmerzen kaum, und sonst gehts mir auch recht gut.😊

Wünsch euch nen schönen Sonntag.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.19 09:21 von Naomilein.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 10.11.2019 09:30
@Froeschchen: ein toller Anstieg, weiter so.
@Naomilein: sehr schöne vielversprechende Kurve. Wann wagst du einen Test?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 10.11.2019 09:40
@ wunschbaby tut mir leid 😞🤗

@Fröschchen schöne hochlage viel Glück wie fühlst du dich sind ja ca. Gleich weit😊

@ Naomilein sieht sehr vielversprechend aus wann machst du einen test 😉

Status:
schrieb am 10.11.2019 09:50
Zu sarina von gestern noch.. eig ging es mir mit der schwäche trotzdem immer gut und kenne pms eig nicht.. oder ich höre zu wenig auf meinen körper Ich bin konfus

Sophii. Ich muss sagen nichts besonderes.. heute morgen mit nem komischen gefühl an den nippeln aufgewacht.. sonst nichts... orakel morgens mit ovus.. aber is nur ne verdunstungsline zu sehen Ich wars nicht und bei dir?

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 10.11.2019 10:23
Zitat
minesi2723
@Froeschchen: ein toller Anstieg, weiter so.
@Naomilein: sehr schöne vielversprechende Kurve. Wann wagst du einen Test?

Erst wenn die Mens ausbleibt. Frühestens am Donnerstag. Hab leider schon so viel Geld für Tests ausgegeben

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 10.11.2019 11:39
@Fröschchen hier meine ovus hab sie allerdings nachmittags gemacht irgentwie nie zeit morgens 😂 [ibb.co] der sst sagt nein aber ist auch noch früh zum testen ich bin auch so eine verrückte mit testen 😳😂
Sag mal ich hab gesehen du hast gelbliche Ausfluss? Hast du den immer noch
Bei mir ist seit 3 Tagen sehr viel klebrigen cremiger gelber Ausfluss aber kein komischer Geruch noch brennen oder sonst was 🤔🤔

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.19 11:40 von sophiii1.

Status:
schrieb am 10.11.2019 11:51
Wooow sophii das sieht ja vielversprechend aus.. oder hast du immer vor mens lh anstieg?

Den ZS kann ich nicht beurteilen, da ich ja utro vaginal nehme

schrieb am 10.11.2019 12:15
Sorry für die Abwesenheit, hab irgendwie momentan keinen Elan, muss ja noch länger auf ES warten (hoffentlich mindestens bis ZT 20).

Minesi herzlichen Glückwunsch!

Sayala oh komm mal her du knuddel das muss ja nichts heißen, vielleicht ist das mit der Schleimhaut ja auch nicht wahr. Vielleicht kannst du diesen Zyklus ein paar mal öfter zum FA gehen und den Schleimhautaufbau untersuchen lassen? Und parallel dazu Sport auf 3x die Woche reduzieren (falls du da drüber bist), man sagt das ist so die magische Grenze?

Sarina: Absolut, das Thema Gewicht ist bestimmt individuell, aber die Kombi mit Sport spielt sicher eine Rolle. Wenn du mehr gewogen hast, hast du ja auch gepumpt hast du gesagt, vielleicht kam davon der schlechtere Zyklus? Du hast ja nur Muskeln und nicht Fett zugenommen? Das Fettgewebe produziert auch Östrogen und signalisiert so dem Körper ob ausreichend Reserven für eine Schwangerschaft zur Verfügung stehen. Ich habe immer noch die Mens, also ich weiß nicht ob ich irgendwas messen könnte jetzt. Ich hoffe auch der ES kommt nicht for ZT 20 weil mein Mann ab Mitte dieser Woche nicht da ist. Sonst verpassen wir den ES wenn er zu früh kommt.
Wir sind froh wenn du noch ein bisschen hier bei uns bleibst knuddel aber ich bin überzeugt dass du demnächst fröhlich ins Schwangerschaftsforum übersiedeln kannst!

Fröschchen danke für die Warnung. Ich werd mir so eine Tasse kaufen und ausprobieren. ich bin sowieso mindestens alle 2h auf der Toilette, da kann ich die Tasse ja jedesmal ausleeren smile

Küstenkind das klingt so spannend, dass du dir "deine zukünftigen Babys anschauen kannst" knuddel und eichen ausbrüten LOL wie süß!

Sophiii: oh deine Kurve, wahnsinn, was für ein Anstieg!!! Wenn das mal nichts heißt fresse ich einen Besen! Gelblicher ausfluss ist vom Progesteron würde ich sagen.

Wunschbaby: tut mir sehr leid streichel

Naomilein: hut ab vor deiner Geduld, ich hätte schon getestet... Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019