Sorry für die Abwesenheit, hab irgendwie momentan keinen Elan, muss ja noch länger auf ES warten (hoffentlich mindestens bis ZT 20).
Minesi herzlichen Glückwunsch!
Sayala oh komm mal her du

das muss ja nichts heißen, vielleicht ist das mit der Schleimhaut ja auch nicht wahr. Vielleicht kannst du diesen Zyklus ein paar mal öfter zum FA gehen und den Schleimhautaufbau untersuchen lassen? Und parallel dazu Sport auf 3x die Woche reduzieren (falls du da drüber bist), man sagt das ist so die magische Grenze?
Sarina: Absolut, das Thema Gewicht ist bestimmt individuell, aber die Kombi mit Sport spielt sicher eine Rolle. Wenn du mehr gewogen hast, hast du ja auch gepumpt hast du gesagt, vielleicht kam davon der schlechtere Zyklus? Du hast ja nur Muskeln und nicht Fett zugenommen? Das Fettgewebe produziert auch Östrogen und signalisiert so dem Körper ob ausreichend Reserven für eine Schwangerschaft zur Verfügung stehen. Ich habe immer noch die Mens, also ich weiß nicht ob ich irgendwas messen könnte jetzt. Ich hoffe auch der ES kommt nicht for ZT 20 weil mein Mann ab Mitte dieser Woche nicht da ist. Sonst verpassen wir den ES wenn er zu früh kommt.
Wir sind froh wenn du noch ein bisschen hier bei uns bleibst

aber ich bin überzeugt dass du demnächst fröhlich ins Schwangerschaftsforum übersiedeln kannst!
Fröschchen danke für die Warnung. Ich werd mir so eine Tasse kaufen und ausprobieren. ich bin sowieso mindestens alle 2h auf der Toilette, da kann ich die Tasse ja jedesmal ausleeren
Küstenkind das klingt so spannend, dass du dir "deine zukünftigen Babys anschauen kannst"

und eichen ausbrüten

wie süß!
Sophiii: oh deine Kurve, wahnsinn, was für ein Anstieg!!! Wenn das mal nichts heißt fresse ich einen Besen! Gelblicher ausfluss ist vom Progesteron würde ich sagen.
Wunschbaby: tut mir sehr leid
Naomilein: hut ab vor deiner Geduld, ich hätte schon getestet...