Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: PartySAMSTAGSKURVEN*party
Status:
schrieb am 09.11.2019 11:20
@purpletaste: noch zu gestern (sonst geht das immer verloren, was ich schade fände),- ich glaube, wenn ich jahrelang 60/70 Kilo gewogen hätte und dann abgenommen hätte, würde das anders aussehen mit der Fruchtbarkeit.
Da ich aber auch schonmal phasenweise ein paar Kilos mehr hätte, die mein Körper nicht kannte, kenn ich den Vergleich. Meine Zyklen wurden dadurch sogar schlechter. Länger und der ES brauchte viele Anläufe. Das finde ich auch nicht uninteressant und spricht für die Individualität bei diesem Thema. Ich will nix sagen, aber vielleicht beginnst du mal mit messen. Mein es hat sich in dem Zyklus echt früh angekündigt als ich die Beschwerden hatte und die Pickel, nun ja ... könnten ein Zeichen seingr�ne Punkte
Ich möchte noch in jedem Fall hier im zyklusforum bleiben, bis man was im US gesehen hat. Außerdem muss ich erstmal über NMT kommen. Das wäre wohl Montag oder Dienstag der Fall. Da ich am ZT 14 erst den positiven cb ovu hatte und da auch erst abends GV, gehe ich davon aus dass der Es auch erst am Tag 15 war, oder in den Nacht von 14 auf 15.
demnach wäre mein NMT etwas später als eingezeichnet. Ist ja im Grunde auch egal, aber für mich ein wichtiger Meilenstein.
Ich schreibe später noch Kommis, muss mich noch seelisch auf St. Martin Part 3 vorbereiten.gr�ne Punkte

Das ist der testamed von heute/eben. (Falls jemand gern die Bilder mag, ich schaue die mir immer gerne von anderen an zwinker )
[ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:25 von Sarina07.

Status:
schrieb am 09.11.2019 13:08
Da muss ich kurz einwenden...

Menstruationstassen können überlaufen! Da ist zwar ein vakuum und sehr sicher. Aber wenn die mens zu stark ist und/oder man zu selten wechselt, kann auch die tasse überlaufen.

Also so 100%ig ist die auch nicht.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 09.11.2019 13:41
Hi mädls 😍

@ wow minesi ein leises herzliches Glückwunsch 😍 halt uns am laufenden

@ wunschbaby noch ist deine mens nicht da kein Grund aufzugeben 🤗

@ Sarina wow deine tempi wo willst du den noch hin 😱😜😍 der sst ist ja wahnsinnig positiv 😍 seh das auch immer gerne😎

@allen anderen viel Glück 🤗

@me musste gestern viel und lange arbeiten konnte also nicht abends mitlesen werde villeicht wenn ich dazu komme noch nachlesen von gestern👌 meine Tempi geht wieder runter diese Kurve ist sehr merkwürdig. Hatte gestern Nacht noch sehr starke unter Rücken schmerzen konnte kaum sitzen und beim Husten gab es immer so einen riss 😳 dieses komische gefühl wie kontaktionen der Gebärmutter ist heute etwas besser aber gestern wars echt ständig da und einen komischen druck dazu 🤔 meine brüste Schmerzen null bis jetzt... Ganz selten hab ich mal ein warmes kribbeln in der Brust aber nur sehr leicht und wie gesagt sehr selten. Jaja abwarten meine Tempi gefällt mir aber nicht 😣

Status:
schrieb am 09.11.2019 20:29
Huhu... hier ist ja verhältnismäßig wenig los heute Liebe
@minesi: ich freu mich total mit dir. Machst du eine Testreihe? Wie geht es dir, merkst du etwas? Meine Schmerzen haben nachgelassen, der verfärbte ZS auch. Die Tests werden stärker und ich denke, dass das der Vorgang der Einnistung war. Ich bin ja auch erst bei es+11/12...
@fröschchen: die tempi wird morgen noch mehr steigen. Hättest du unter der gelbkörperschwäche eigentlich diese typischen brustschmerzen vor der Mens? Das hatte ich extrem oft.
@küstenkind: jetzt wird es spannend, danke für die Aufklärung von gestern. Ich glaube dass das alles ziemlich gut läuft bei dir. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wie machst du das mit dem Job eigentlich? Interessehalber, frage ich. Kann man das gut koordinieren?
@nepi: wo ist denn deine Kurve?....😂😂
@sophii: also die Brust. Ich merke sie jetzt erst so langsam. Irgendwie wie heiße Brustwarzen, hätte ich auch noch nie. Sonst immer schon starke Spannung und eine Körbchengrösse mehr. Diesmal gar nicht. Bei den letzten malen wo es früh abging, hätte ich aber höllisches Brustspannen. Allerdings waren meine Tests da nie so deutlich positiv. Also muss das nix bedeuten. Ich werte das eher positiv. Schmerzen bewerte ich eher positiv, denn ich glaube wirklich, dass man die Einnistung oft fühlt. Vielleicht ist es bei dir auch so. Und die tempi kann immer noch steigen. Meine ist so hoch, dass sie sehr tief fallen kann. Allerdings habe ich tagsüber eine Hitze im Körper, das ist nicht normal. Ich habe heute Mittag 37.7gemessen. Ohnmacht

Lg sari

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 09.11.2019 20:46
Sarina du kannst von schwangerschaftsfieber sprechen 😂🤣 ja nur das gewährte macht mich noch wahnsinnig 😳🤣 bin nicht so geduldig😄 hab heute einen sst gemacht und dann auch noch am Nachmittag natürlich negativ weiß auch nicht warum ich sowas mache bin erst es+6 mit nichtmal guter hochlage😋

Sag mal dein sst war an es+8 positiv oder? Und du hattest auch einen positiven ovu an dem tag? 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 20:49 von sophiii1.

Status:
schrieb am 09.11.2019 20:50
Sophii: also an ES+6 gr�ne PunkteOhnmacht
Aber, wenn du mich fragst, ich kann das vollkommen verstehen. 😉 teste mal weiter...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 i h drücke die Daumen für dich!
Ich bin mal gespannt, was bei mir die Tage passiert. Ich freue mich zwar mehr als früher, aber habe Angst, dass es doch nichts wird.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 09.11.2019 21:05
@Sarina: Ja ich teste weiter. Habe noch knapp über 10 KTX7 hier. Möchte verfolgen wie weit der Strich deutlicher wird.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 09.11.2019 21:19
Sarina mach dir bitte keinen Kopf ich bin mir zu 99 Prozent sicher alles ist gut bei dir 🤗😘
Mach auch ovus seit es+4 ja ich bin verrückt 😂 aber hab so viele ovus und so viele sst die müssen ja fertig werden in den nächsten jahr 😂😂 meine ovus werden jeden tag stärker weiß das hat nichts zu bedeuten weil Orakel wird erst an es+9 oder 10😜😜

Status:
schrieb am 09.11.2019 21:43
@Sarina ja das geht, ich spritze mich Abends bei 18:30Uhr ich arbeite Gleitzeit & kann mir das einteilen, so kann ich auch Donnerstag früh meist immer zum Wassergymnastik
Wenns ganz schlimm ist, nehm ich mir arbeit mit nach Hause, PC ist ja da smile
Bin auch schon gespannt wie viele Eichen ich ausbrüten werde Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019