Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

winkewinke Freitagskurven winkewinke
Status:
schrieb am 08.11.2019 05:25
Ich bin enttäuscht vom aussehn der kurve und der balken... starte heute mit utro

Re: winkewinke Freitagskurven winkewinke
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 08.11.2019 06:04
Guten Morgen!

@Froeschchen: Bienchen können dennoch passend! Drücke die Daumen und puste mal kräftig.

Mein Blatt sieht heute so aus. ES+8 und ich werde immer nervöser.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.11.2019 06:27
Guten Morgen,

bei mir nix neues. Tempi ist nicht soo gut, hab wieder Rücken und Unterleibschmerzen. Noch knapp ne Woche dann ist es durch.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 08.11.2019 06:32
Guten Morgen

@Minesi und Froeschchen: eure Kurven sehen doch super aus!
Die Daumen bleiben gedrückt Das ist super

Meine Kurve spielt irgendwie "verrückt " finde ich. So eine "hohe"
Temperatur is bei mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich unüblich...
ROFL
Mein ZS is nämlich für einen es noch gar nicht so weit...

Vill liegt es ja an der Einstellung mit den Medis Ich hab ne Frage
Warten wir mal ab...

Lgwinken

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2019 06:43
Zitat
minesi2723
Guten Morgen!

@Froeschchen: Bienchen können dennoch passend! Drücke die Daumen und puste mal kräftig.

ES wird am 18 zt gewesen sein.. nicht so spät wie die balken.. setzt mal den einen tag hoch, dann könnt passen..

no avatar
  Sayala
schrieb am 08.11.2019 06:56
@purple:achja? Ich dachte 19,4 sei ganz okay. Hmm das gibt mir zu denken.. Aber egal wie viel ich esse und wie wenig ich sport mache (gab auch mal solche Phasen), ich krieg da höchstens 3 Kg rauf.. Aber ich sehe dass es dir gleich geht wenn du alles EXTRA zu dir nehmen musstest um ein paar Kilo mehr rauf zu bekommen. Aber früher hatte ich einen BMI von 17 und hatte auch eine stärkere Periode. Zwar selten, aber stark. Wie man's macht isses falsch.. Also müssen wir beide uns nun regungslos hinlegen und hemmungslos futtern!LOL
@sarina: wow! Super Anstieg
@minesi und kittsabell: daumen sind gedrückt!! smile
@fröschchen:.. Nicht verzagen. Wie wir gesehen haben - schöne Kurven machen auch nicht schwanger..
@me: ich werd aus meinen Zyklus nicht schlau.. Gestern abend/nachts habe ich fast gar nicht mehr geblutet, Tempi geht auch nicht runter (Coverline Vorzyklus 36,70). Heute hab ich mein Bett wieder in einem Schwimmbad verwandelt.. Mal sehen was morgen ist und mach ggf. einen Test. Es gibt nur zwei Möglichkeiten 1)schwanger, 2)absolut gar kein schleimhautaufbau. Und ich vermute letzteres traurig

Status:
schrieb am 08.11.2019 07:15
Sayala. Ich weiß. Dann is das hibneln aber aufregender LOL
Habdie balken nu richtig.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 08.11.2019 08:10
Guten Morgen

@Fröschchen willkommen im club meine Tempi will auch nicht steigen. Deine Kurve sieht schonmal besser aus als meine 🤗

@Sayala und purple ich Schließ mich euch an mein bmi ist 18.7 😋😂

@minesi ich drücke dir die Daumen 🤗

@ me ja die tempi will nicht hoch komische kurve. Entlich einen frühen Es und jetzt spielt die Tempi nicht mit 😂😂🤣

Status:
schrieb am 08.11.2019 08:23
Guten Morgen, hier schnell meine Kurve. ☺️ Natürlich habe ich heute früh getestet.
Seht selbst....[ibb.co]
Ich finde den Test ganz okay für ES 10/11.. ich merk jetzt auch den typischen Schwindel, den ich oft bekomm wenn ich schwanger bin. Ich schreib später wieder.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 08.11.2019 08:24
Zitat
Froeschchen
Zitat
minesi2723
Guten Morgen!

ES wird am 18 zt gewesen sein.. nicht so spät wie die balken.. setzt mal den einen tag hoch, dann könnt passen..

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 08.11.2019 08:25
Zitat
minesi2723
Zitat
Froeschchen
Zitat
minesi2723
Guten Morgen!

Meinst du mein ES war an ZT18? Dann passen die Ovus aber gar nicht. Und welchen Tag soll ich hochsetzen?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 08.11.2019 08:39
@ Sarina find den test auch sehr deutlich 😘 ich freue mich sehr für dich 🤗😉 und die Tempi Wahnsinn 😜

Status:
schrieb am 08.11.2019 09:00
Zitat
minesi2723
Zitat
minesi2723
Zitat
Froeschchen
Zitat
minesi2723
Guten Morgen!

Meinst du mein ES war an ZT18? Dann passen die Ovus aber gar nicht. Und welchen Tag soll ich hochsetzen?

Nee ich meinte meine eigene kurve 😁

Status:
schrieb am 08.11.2019 09:31
Guten morgen, gääähn ich brauch Kaffee hilft ja nix, ich bin heute iwie falsch aufgewacht Gute Nacht

ich geb euren Kurven mal einen Schubs, das sie schön hochsteigen & auch da bleiben smile

@Froeschen nimmst du Utro einfach so oder hat der Arzt das gesagt?

@Minesi ich finde schon anhand vom ZS das dein ES an 15/16 war, Tempi hat ja bis 5 Tage zeit rauf zu gehen

@Kitt helfen dir ein paar Rückenübungen, wenn du auf YouTube Rückensport eingibst findest du hilfreiche Übungen, Gute Besserung

@Sasa du nimmst jetzt Schilddrüsenhormone? Kann schon sein das der Körper reagiert, wie lange nimmst du sie schon?
Bei mir war so schnell noch nichts an der Tempi zu merken erst so ab 14 Tagen

@Sayala echt? es gibt Leute die können futtern was sie wollen die werden nicht dick & andere müssen echt so aufpassen, ich muss manchmal nur Schoki ansehen & hab gefühlt 3kg mehr grins

@Sarina das sieht weiter gut aus

Bei mir sieht die Tempi heute wieder so aus wie im normalen Zyklus. Habe aber heute morgen gesehen das ich eine Kugel an Bauch habe, das ist meist nur wenn ich mal richtig richtig viel gegessen habe. Also tut sich in mir schon was, da wird mein traum mit den Tennisballgroßen Eierstöcken noch wahr LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.19 09:32 von Küstenkind.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 08.11.2019 09:39
Zitat
Sarina07
Guten Morgen, hier schnell meine Kurve. ☺️ Natürlich habe ich heute früh getestet.
Seht selbst....[ibb.co]
Ich finde den Test ganz okay für ES 10/11.. ich merk jetzt auch den typischen Schwindel, den ich oft bekomm wenn ich schwanger bin. Ich schreib später wieder.
Der ist echt eindeutig. Toll! Freue mich sehr für dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019