Ach Solani, sicher hast du recht, wenn man weiß um wie viel es fehlt ist es viel leichter! Und wenn ein Arzt einer Frau sagt: Sie müssen vor der
IVF 5kg zunehmen. Dann macht sie das auch. Ich war noch nie in einer Kiwu und weiß nicht wie es dort läuft. Als ich mit meiner Vermutung, dass es an der Kombi von Sport und Gewicht lag zu einem Arzt ging meinte er nein, er würde sich keine Sorgen machen bei mir (denn ich war ja normalgewichtig) aber schlug eine Ovarienstichelung vor damit endlich ein Ei springt (hab ich nicht gemacht). Wenn ich mir 5kg rauffuttere oder mit Sport aufhöre verdient er ja nichts dran. Die nächste FÄ sagte dann ich soll mehr essen und ich war innerhalb weniger Monate schwanger.
Wunschbaby, am wenig schlafen kann es auf jeden Fall liegen und auch die Einnistungsabsackerzeit kann es immer noch sein, das variiert doch so stark, wie wir gesehen haben kann das ganz früh oder ganz spät passieren.
Küstenkind: Foli TV klingt doch super, wow es wird ernst

Oh Sayala, sieht so aus als hätte ich da ein paar clubs zu viel gegründet, aber den Verein der höllischen Brustwarzen lass ich mal ruhen, ich hoffe ich kann meine Mitgliedschaft dem Ende des Monats wieder aktivieren

Danke für den tipp mit dem Cup, ich werde mir demnächst einen besorgen, die nächste Mens kommt ja bestimmt, wahrscheinlich früher als erwünscht.
ich frage mich ob der Cup auch "dicht" ist wenn man Kopfstand macht? Ich mach in der Arbeit keinen Kopfstand (manchmal würde das vielleicht helfen ...) aber ich frage mich, ob das nicht auch mal auslaufen kann?
Da bin ich beruhigt dass bei dir alles OK ist mit dem Gewicht und dass du dich mit den paar kilos plus schön findest

das ist ganz wichtig.
Sarina: Ja nach der Mens war das bei dir richtig! Ich hab die Mens aber noch (Tag 5), und gar nicht so wenig. Ich würde sagen, normal stark im Vergleich zu der anfänglichen Sintflut. Ich habe heute auch 30967 neue Pickel im Gesicht bekommen und war mega gereizt. Also irgendwas blödes machen meine Hormone gerade, und der Zervix fand das eben auch gar nicht gut.
Hey du weißt wenigstens, dass die Schmerzen zu was Gutem gut sind

Das wird schon, der Körper muss sich umstellen. Und du kennst es ja sogar schon, also war es ja fast zu erwarten und du darfst dich über die Schmerzen sogar freuen.
Oha, 53 bei 172 da bist du kein Grenzfall sondern untergewichtig! Dein BMI ist 17.9. In deinem Alter solltest du einen BMI von 21 haben. Wenn du 20 wärst wären aber ein BMI von 19 auch OK (unfair, oder?). Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema, du bist ja der Beweis dass es trotz niedrigen Gewichts klappt. Es ist sicher sehr individuell, ob das reicht oder nicht.
Sarina, ich freu mich so für dich, das sieht so gut aus, das muss jetzt einfach gut gehen! Und ich bin immer noch tief beeindruckt, wie kann das nur sein dass du so früh positiv testest, Wahnsinn! Dieses Ei muss ja einen Düsenantrieb gehabt haben als es in deine GM gewandert ist. Widerspricht allem was man so liest über früh testen ist unmöglich und so. Also scheint so, als gäbe es da auch eine Bandbreite an Einnistungsgeschwindigkeiten.
Ach wie herrlich, endlich hat es eine von uns geschafft

ich freu mich!!!
pine, die Schmerzen fallen einem oft auch erst auf wenn man anfängt so intensiv in sich hineinzuhören...