Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: winkewinke Freitagskurven winkewinke
schrieb am 08.11.2019 09:58
Sarina, du hast eine triphasische Kurve!!! Elefant Elefant Elefant Und die Tests schauen gut aus!!! Ich freu mich Ich freu mich sehr

Sayala knuddel ich bin erleichtert dass du ohne Umschweife sagst, du trittst meinem Verein der Untätigen Fresser beiChips. Ich hatte befürchtet, es liegt bei dir eher so begraben wie bei einer Freundin von mir - Kinderwunsch stark, Kiwu kann auch nicht helfen weil sich da nichts einnistet/keine Schwangerschaft intakt bleibt. Isst den ganzen Tag nichts außer am Abend, zwischen den Oberschenkeln passt eine Handbreit durch und sie sagt, sie wäre gern 10kg schlanker traurig Der Körper kann das schon unterscheiden ob er mit irgendwelchen Hormonen ausgetrickst wird oder ob der Körper wirklich bereit für eine Schwangerschaft ist. Wenn da zuwenig Reserven, zu wenig Energie ist, kann eine Schwangerschaft für Kind und Mutter gefährlich werden und dann sagt Mutter Natur eben nein.
Als ich einen BMI von 18 hatte UND Leistungssport betrieben habe ABER auch die Pille nahm hatte ich auch eine starke Mens - das kommt aber von der Pille, nicht von einem natürlichen Schleimhautaufbau. Sobald ich die Pille weg ließ war da gar nichts, jahrelang.
Glaub mir, das nicht-Sport-machen fällt mir wesentlich schwerer als das hemmungslose Futtern. Ich bin früher Marathon gelaufen und im Training 80km die Woche. Aber man muss sich eben entscheiden, will ich ein Kind oder will ich eine Sportlerin sein, und nach dem ersten Kind kann ich sagen: Den Sport zu reduzieren ist im Vergleich zu all den Änderungen die so ein Kind mit sich bringt noch gar nichts LOL

Sophiii, wir hatten ja schon mal gesprochen, dein BMI ist zwar objektiv zu niedrig, aber du bist nicht von der Sorte die Angst vor dem zunehmen hat, regelmäßig und ausreichend isst (oder???) und außerdem machst du gar keinen Sport. Wobei bei deinem BMI sicher ein paar kg mehr nicht schaden würden Koch

no avatar
  sasa1287
schrieb am 08.11.2019 10:22
@küstenkind: nehme sie nun erst ein paar Tage- seit dem 5.11.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 08.11.2019 11:15
@Froeschchen
So schlecht sieht das jetzt gar nicht aus.

@minesi
Spannend!

@kittsabell
Dann musst du nicht mehr lange warten, schön!

@Küstenkind
Du musst jetzt natürlich auf die Ärzte hören und dich schonen. Dafür bekommst du hoffentlich eine gute Ausbeute, also viele Versuche in einem. Das ist für den Körper sehr anstrengend.
Ich glaube, dass es für mich jetzt schlimm wäre, wenn ich schon vielen Leuten von der Schwangerschaft erzählt hätte. Die wenigen, die es gewusst haben, waren schon enttäuscht genug ... ich habe es jetzt aber natürlich auch meinen Eltern erzählt, im Nachhinein. Darüber reden tut gut. Weil es ist leider ganz normal und in dem frühen Stadium finde ich es jetzt persönlich nicht so schlimm.

@purpletaste
Gerne! zwinker Boah die Binden ... aber ich hab jetzt wenigstens nicht so chemisch stinkige erwischt, also Ultra und nicht U-Boot und trotzdem nicht so übel parfümiert wie der Marktführer. Dafür geht der Kleber von den Slips nicht runter ... werden die Dinger eigentlich irgendwo getestet?
Und ich gebe dir Recht, ein bisschen Fett braucht man, wenn man schwanger werden will. Man braucht das Östrogen ... man muss es sich nur bei den superschlanken Stars ansehen, die sind auch oft ungläubig. Man liest es immer öfter. Und dann kommen die Zwillinge mit Hormonbehandlung, weil so kann man das Problem auch umgehen und dabei superschlank bleiben. Ist ja auch legitim, aber wenn man es einfacher und insbesonders schonender haben kann, würde ich nicht prinzipiell dazu raten.

@Sarina
Super!

@alle andere hier
Ich habe noch keinen Überblick, sorry! winken

Status:
schrieb am 08.11.2019 11:21
Glückwunsch zum positiv!!

Küstenkind. Eig beides. Der doc hats mir verschrieben, weil meine zh nur 8-9 tage hat.. hatte ihn drum gebeten

Werbung
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 08.11.2019 11:35
@froeschchen u @minesi eure kurven sehen e super aus. smile könnt zufrieden sein.
@sarina wuhuuuu sieht mega gut aus smile
@sasa ist doch super ein früher eisprung smile
@sofii ist ja nicht so schlimm wie hoch sie ist. hauptsache sie fällt nicht so wie bei mir traurig

meine temp ist leider gefallen traurig sieht nicht gut aus für mich. möcht echt mal wissen worans liegt. termin mit dem Frauenarzt ist im dezember. versteh nicht warum man nicht vorher mal durchchecken kann, worans liegt. einmal bluttest hab ich zwar schon gemacht, aber da hat ja so gut wie alles gepasst. u spermiogramm von meinem freund war auch super.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 08.11.2019 11:43
@purple nein ich futtere eigentlich den ganzen tag nur die Kilos wollen nicht rauf 😂

Ich hab heute irgentwie st@ndig druck im unterleib wie so leichte kontaktionen in der Schwangerschaft versteht ihr was ich meine fühlt sich echt so an als ob sich die Gebärmutter zusammenziehen was könnte das sein 😳😳😣

no avatar
  *nepi*
schrieb am 08.11.2019 12:30
Sarina, das sieht für ES+10/11 ganz phantastisch aus. Du bist....schwanger! Aber sowas von.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🧚‍♀️. Und alles Glück dieser Welt, dass dein Bauchkrümel bei dir bleibt!🤗

Status:
schrieb am 08.11.2019 13:43
Huhu... heute etwas früher...
@fröschchen: wieso bist du enttäuscht? Die tempi ist doch gut angestiegen und wird bestimmt jetzt noch weiter hochgehen, wenn du Utrogest nimmst. Danke für die Glückwünsche.winken
@minesi: Dankeschön. Du hat auch einen Anstieg an ES+ 8 zwinker drücke meine Daumen sehr!
@kittsabel: wenn du die Zacken wegen der anläufe rausnimmst, wäre die coverline niedriger, deine hochlage ist doch eigentlich ganz gut! 🍀🍀🍀 das die tempi morgen auch wieder etwas steigt.
@sasa: das könnte wirklich der ES sein. Der ZS ist nicht immer so gut dabei. Vielleicht auch nur ein Anlauf?
@salaya: oh du testest morgen? Halt uns auf dem laufenden! Ohnmacht
@sophii: vielleicht steigt die tempi ja noch 🍀 Danke für deine Wünsche. Ich weiß was du meinst,- hatte ich während der Einnistung...........
@küstenkind: Danke Dir. Wie läuft das den jetzt weiter, gehst du bald zum Ultraschall und lässt schauen?
@purpletaste: Dankeschön,- mal schauen wie lange sie triphasisch bleibt. Also so eine typisch ss-Kurve hatte ich auch noch nie...
@wunschbaby: der absacker muss noch nichts heißen, wenn die tempi morgen wieder gut steigt, passiert das oft kn der zweiten ZH. Danke Dir, ich drücke dir auch noch die Daumen,- der Zyklus ist noch nicht vorbei.
@nepi: vielen lieben lieben Dank für deine Wünsche. Musst du nicht mehr?

Ich habe noch die Chance genutzt und einen CB Digi gemacht. Der sagt nun auch 1-2. ich habe seit gestern wieder so beigen ZS, keine Blutungen aber eben verfärbt. Ich möchte noch nicht mit utrogest beginnen. Erst wenn ich an NMT angekommen bin. Bis dahin soll die Natur entscheiden. Also warte ich noch bis ca. Montag und würde dann starten, wenn ich noch schwanger bin. Ich bin aber optimistisch, denn das hcg scheint sich gut zu entwickeln in den letzten zwei Tagen.
Lg und einen schönen Tag
Sari

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.19 13:48 von Sarina07.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 08.11.2019 13:52
@ sarina : doch, ich wollte eigentlich messen.
Aber meine Kurve macht Chaos und heute konnte ich nicht messen, weil ich ewig lange mit Schwiegermutter im kkh war gestern Nacht noch.

Irgendwie glaube ich aber der ES steht Ende dieser Woche /Anfang nächster vor der Tür.
Vielleicht machen ja hässliche Kurven schwanger 😁

Bei mir hat der positive Test letzten Monat zu ner Grundentspannung beigetragen. Es kann also noch immer funktionieren ☺️

no avatar
  Sara163
schrieb am 08.11.2019 13:53
Wow das sieht ja super aus bei einigen. Ich drücke die Daumen und puste bei den anderen die Temperatur hoch smile
Ich weiß noch nicht so recht wann ich mit ovus anfangen soll, aber ich habe mir gedacht auch jeweils morgens und abends einen zu machen um nichts zu verpassen. Mein zs ist bisher einfach nur klebrig, aber diese Bezeichnung kann man hier leider nicht eintragen :D

schrieb am 08.11.2019 14:06
Solani, ich nehme auch lieber Tampons und werde mir wohl so einen Cup zulegen nachdem ich hier so oft davon lesen, aber ich hätte aus Solidarität mit dir Binden verwendet
Ich weiß, dass das mit dem Superschlank sein in den allermeisten Fällen zumindest eine latente Essstörung ist (so auch bei meiner Freundin) und dann muss einem die betreffende Frau wirklich leid tun und eigentlich braucht sie Hilfe. Meist ist aber keine "Krankheitseinsicht" da. Und da finde ich es einigermaßen Egoistisch das eigene Aussehen über das Wohlergehen des Kindes zu stellen - Stichwort niedriges Geburtsgewicht, Frühchen etc.. Das ist meiner Meinung nach keine gute Ausgangslage für das Mutter-Dasein, das ein höheres Maß an Opfer verlangt als ein paar Hormone einzuwerfen. Ist ja so ähnlich wie "ich Stille nicht sonst sehen danach meine Brüste nicht mehr so gut aus".

Sophiii eben, das hatten wir doch schon, du bist brav, bei dir liegts nicht am Gewicht, du hast einfach einen phantastischen Stoffwechsel. Vielleicht hättest du auch Model werden sollen. Das was du fühlst klingt doch gut, also wobei Druck werte ich positiv, zusammenziehen kann in beide Richtungen gehen wie wir wissen. Aber könnte doch schon in Richtung Einnistung gehen bei dir?

Wunschbaby huch, das ist ja komisch! Sag hast du auch sonstige Symptome dazu? Vielleicht ist es nur ein Absturz aus unbedenklichem Grund, ein messfehler? Krankheit?

autschautschautsch ich hab heut so Schmerzen am zervix, das hatte ich um die Zeit bei der Mens nie, ich hatte das immer 1-2 Tage VOR der Mens und 1-2 Tage nach dem ES. Dachte schon das liegt an den OB, aber jetzt hab ich gar keins drin und es tut trotzdem weh traurig Kennt das jemand an Tag 5 der Mens? Ich blute nicht mehr stark sondern nur mehr "normal". Diese Schmerzen verbinde ich normalerweise mit veränderungen am Zervix, also z.B. wenn er sich vor der Mens öffnet oder nach dem ES schließt. Vielleicht schließt er sich jetzt nach der Mens und es ist das was ich da spüre? Aber es tut schon seit gestern Abend so traurig

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 08.11.2019 14:39
@purpletaste
Ich nehme ja eigentlich immer Menstruationstassen, ich finde die Dinger echt super. Am Strand muss man nicht ständig nach dem Schwimmen eine Toilette suchen und 12h Tragezeit am Stück ist einfach unschlagbar.
Das mit dem Gewicht ist schwierig, gerade weil es so individuell ist. Ich glaube, viele Frauen wären bereit für den Kinderwunsch zuzunehmen, wenn sie vorab erfahren könnten, wieviele Kilos es sein müssten. Beim Abnehmen ist es ähnlich. Niemand kann sagen, wie ein Körper genau reagieren wird. Und man will ja am liebsten jetzt schwanger sein und nicht erst in einem Jahr. Aber natürlich ist es essentiell, dass die betroffenen Frauen in der Schwangerschaft gut essen und dann auch später ihren Kindern ein normales Essverhalten beibringen können. Was ich richtig schlimm finde und leider im Bekanntenkreis beobachten muss sind Frauen, die extrem gesund nur Salat und Körner picken, den Kindern Fischstäbchen oder Chicken Nuggets rausbraten und sich dann nicht mal mit den Kleinen hinsetzen zum Essen. Ich glaube, dass das langfristig viel mehr schadet, als ein geringes Startgewicht in der Schwangerschaft. Die Kinder sind auch nicht selten übergewichtig, total verdreht.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 08.11.2019 14:45
@ Sarina purple ja bitte einnistung klingt gut 😍😍 bitte bitte las es das sein

Purple@ hmmm nein kenne die schmerzen von denen du sprichst auch nur nach es oder vor der mens 🤔🤔

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 08.11.2019 15:15
@sarina danke. smile wünsch dir auch alles Gute in der Ss und das es bleibt smile
@purpletaste ja hab jt nicht sooo gut geschlafen u bin ein paar mal munter geworden, aber glaub nicht dass das der grund ist. ist es für einen östrogenabsacker auch schon zu spät oder?

Status:
schrieb am 08.11.2019 15:55
@Solani versteh ich das die traurig sind & du am allermeisten, ich wäre jetzt mega am Boden zerstört, wenn dann endlich einmal geklappt hat & ich würde es bald wieder verlieren :'( sehr treurig

@Sarina ja am Di ist Foli TV mal sehen wie groß & wie viele da schon heran gereift sind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019