Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ElefantDONNERSTAGSKURVENElefant
no avatar
  Lave
Status:
schrieb am 07.11.2019 12:03
hey meine lieben mädels.
bei mir ist heut die mens da, ich denke, dass ich die tage nicht viel hier sein werde und auch keine kurve poste, gibt ja eh nix zu sehen.
ich melde mich vor dem eisprung oder wenn ich was von den arztterminen zu berichten hab.
ich wünsche euch allen viel glück. viele von euch dürfen optimistisch sein!
ich hoffe, die nächsten tage vergehen einigermaßen schnell. ich denk an euch
Liebe

Status:
schrieb am 07.11.2019 12:40
Huhu... wen meine Posts nerven (könnte ich verstehen), bitte überlesen zwinker
Ich bin wirklich verwirrt, denn die Tests werden stärker. Hab eben nochmal getestet, was bei mir normal ist. Ich habe schon früher viel getestet als ich schwanger war...
Der Testamed (20er) zeigt eine Linie, die man fotografieren kann und meine Brüste werden heiß. Das war ja das Kriterium, was mich stutzig machte. Ich weiß, man kann eh nur abwarten, aber ich habe mitteilungsdrang. Kommis schreibe ich heute Abend wieder zwinker

no avatar
  Sayala
schrieb am 07.11.2019 12:54
@ alle Hibbler: schöne Kurven sind wieder unterwegs! Wünsche euch ganz viel Erfolg smile
@Sarina: oh wow! Lasse das Messen nun endlich sein und warte auf NMT für das entgültige positive Ergebnis smile du machst dich noch verrückt!
@Naomilein: Willkommen zurück und alles Gute smile
@Lave: Das tut mir leid! traurig Auf dass sie schnell vorbei gehen!
@ purple: wie geht es dir heute? Mission Schulaufführung - Bakterien verbreiten geglückt? zwinker Ich mache eigentlich nicht soo viel Sport. Habe einen Sitzjob, da braucht man einen kleinen Ausgleich. Ich weiß nicht was mein Körper mit mir noch so alles vorhat um mich zu ärgern, aber Tempi ist weiter gesunken (gestern habe ich nicht geschwitzt, heute war wieder Schwimmbad angesagt) - also denke ich brauche ich am Sonntag nicht testen... Sonst wäre Tempi wohl wieder oben?
@me: heute zweiter Tag der Blutung. Habe mir nach dem *Achtung totale Übertreibung* Beinahetod von gestern wasserfallartige Mens erwartet, aber nein. Ganz langsam und gemächlich fließt sie dahin. Gestern habe ich ca. 4 ml verloren, heute bis jetzt vielleicht 3ml. Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat das Clomifen meine Schleimhaut elminiert. Heute spüre ich hin und wieder mal ein leichtes Ziehen/Drücken. Das wars. Bin erstaunlich gut gelaunt. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil mein Darm heute so schön leer ist Ich wars nicht

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 07.11.2019 14:52
@ Sarina juhuu ich wusste es 😍😍 poste mal die Fotos 🤗🙏 der tempianstieg ist ja auch wow 🙌

@ an alle wo die mens gekommen ist😣 viel Glück im neuen Zyklus 🤗

@ Naomilein willkommen zurück und viel glück 🙏🤗

Werbung
schrieb am 07.11.2019 17:17
Hallo ihr lieben!

Minesi, ich kann mir gut vorstellen wie hibbelig du bist, ich hibbel gern mit Elefant

Fröschchen ist am Abheben smile

Wunschbaby oh Schmierblut um die Zeit kombiniert mit Anstieg sieht doch nach Einnistung aus, da würde ich mir nichts schlechtes dazu denken!

Pine ja ist ja auch unglaublich, so früh ein ES, aber du bist der lebende Beweis dass es das gibt LOL

Petra: Gute Besserung deinem Mann. Das Knie kann man ja auch entlasten beim... räusper räusper...Ich wars nicht

Kittsabell: oh doof dass der Rücken nicht mitmacht. Aber deine Kurve sieht heute wieder sehr gut aus!

Sophiii: Ach das muss doch nichts heißen, 37.2 finde ich schon sehr hoch. Hattest du früher dasselbe Thermometer?

Sarina: Uhhh du machst es aber spannend! Ich freu mich sehr für dich! Vielleicht solltest du pro Tag nur einmal testen? Ich kann verstehen dass du nicht bis NMT warten möchtest, aber an dem Ratschlag jeden Tag nur einmal u.z. immer zur gleichen Uhrzeit und mit gleich viel trinken etc. vorher ist schon was dran. Das HCG im Urin variiert sicher mit den genannten Bedingungen und sicher lässt sich da nicht alles kontrollieren. Deine Kurve sieht voll scharf aus, WAAAAHNSINN!
Und ich freu mich immer wenn du mitteilungsbedürftig bist, nur her mit deinen Befindungsbekundungen knuddel

Küstenkind, schön von dir zu lesen knuddel schön, dass du hier weiterhin mitmachen möchtest! Ich hab mir noch nie selbst eine Spritze verpasst - hast du Erfahrung damit? Ich stell mir das schlimm vor, aber wahrscheinlich muss man es nur einmal gemacht haben dann geht es schon...

Solani: Schön dass es bei dir bergauf geht und dass du so gut drauf bist!

Naomilein: Doch ich erinnere mich an dich. Ich hoffe für dich dass es bald wieder klappt. Du bist ja auch schon wieder auf der Zielgeraden

Blautoni der Smiley genügt doch vollkommen, du musst dir da echt keine Gedanken machen.

Sasa ich finde das klingt sehr vernünftig was deine Ärztin da macht. Schilddrüsenfehlfunktion ist ja auch etwas sehr häufiges, da ist kein Wunder wenn sie Erfahrung damit hat und wer weiß, vielleicht wirken sich die Medis auch schnell auf die Schilddrüse aus.

Lave oh neeiiiiin ich hatte so große Hoffnungen in dich gesetzt!!! sehr treurig Deine Kurve, deine Symptome, alles hat so gut ausgesehen! Fühl dich lieb gedrückt, es wird schon. Und ein Trost bleibt, wenigstens warst du hier bei uns keine "Einzyklusfliege" (wobei ich es dir echt vergönnt hätte, ist ja nichts dabei)

Sayala: Gut wenn du nicht zuviel Sport machst. Ich fühle mich schon fast wie eine Missionarin weil ich diese Botschaft "Unfruchtbarkeit kann auch von zu viel Sport kommen, besonders bei schlanken Frauen" jedem unter die Nase halte, egal ob sie es hören will oder nicht. Es war halt bei mir so und daher will ich diese Erfahrung teilen. Ganz krass, kaum hörte ich auf mit Sport bekam ich die Eisprünge auf die ich jahrelang gewartet habe. Und es ist nicht leicht, denn ich mache wirklich sehr gern Sport und ich sitze auch den ganzen Tag, so wie du. Wie ist dein BMI?
Warum bekommst du Clomifen?
Ja komisch das mit den Schmerzen und so. Aber das mit den Schmerzen könnte schon von Clomifen kommen. Hattest du die Mens früher stärker oder ist es bei dir normal dass sie so gering ausfällt?
Die Schulaufführung war nett und unsere Tochter hat sich gut vergnügt. Mal sehen ob morgen eine Epidemie unter den anderen Eltern ausbricht nein es war nicht mehr so schlimm heute, vielleicht habe ich sie ja auch verschontIch wars nicht

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 07.11.2019 17:52
Ja purple immer das selbe Thermometer 😊

Status:
schrieb am 07.11.2019 18:12
Zitat
purpletaste
Küstenkind, schön von dir zu lesen knuddel schön, dass du hier weiterhin mitmachen möchtest! Ich hab mir noch nie selbst eine Spritze verpasst - hast du Erfahrung damit? Ich stell mir das schlimm vor, aber wahrscheinlich muss man es nur einmal gemacht haben dann geht es schon...

Ja gerne, so ganz los eisen kann ich mich ja nicht grins ich spritze sie mir nur in die Bauchdecke das geht ganz gut, ich musste mir vor einigen Jahren viele Thrombose Spritzen selber geben, daher ist es nicht ganz so schlimm, ja jede erste Spritze ist erstmal wieder eine Überwindung

@Naomilein willkommen zurück, ich kenne dich noch, bin immer noch hier winken

no avatar
  Sayala
schrieb am 07.11.2019 18:26
@purple: Ja, mir ist bekannt dass zuviel Sport auch nicht ok ist. Aber das ist es bei mir definitiv nicht smile 19,4 ist mein BMI. Früher war ich definitiv zu dünn, da hatte ich auch keinen regelmäßigen Zyklus - aber seit einigen Jahren achte ich auf mein Gewicht. Es ist schon verhext, andere machen viel zu viel Sport, andere viel zu wenig. Und beide leiden darunter und haben kein Eisprung. traurig Ich bekomme Clomifen wegen leichtem PCO. Hab ein paar Zysten in den Eierstöcken, Blutwerte sind vollkommen okay, trotzdem will das Ei nicht springen. Früher hatte ich die Mens stärker. Aber seit einigen Jahren - unter der Pille - ist sie schwächer geworden und hat sich auch nach Absetzen nicht so recht erholt. Aber das gerade kommt mir mehr vor wie eine stärkere Schmierblutung als Periode. Was man seinen Körper so alles angetan hat mit den ganzen künstlichen Hormonen...

Wieso lässt sich das Ei bei dir immer so viel Zeit beim springen?

Haha! Schön smile

Status:
schrieb am 07.11.2019 19:59
Huhu... ich mag noch die Kommis schreiben. Den Test stelle ich später ein, ich hab ihn noch nicht fotografiert. Aber: ich finde ihn echt positiv für ES+9/10, ist ein testamed (20). Dafür, dass gestern Abend der Test negativ war, ist das ein Fortschritt zwinker wäre da nur nicht der positive vom Tag zuvor. Aber das Rätsel lässt sich nicht lösen.
So einen steilen Anstieg der tempi hatte ich noch nie. Nicht mal zum ES.
@minesi: 🍀🍀🍀🍀 merkst du schon irgendwas? Deine Kurve sieht schön stabil aus! Ich hibbel mit dir!
@fröschchen: das ist doch mal ein toller Anstieg deiner tempi! Sehr gut, der ES war bestimmt ein „Guter“
@wunschbaby: deine Kurve ist top, schmierblutungen zu dem Zeitpunkt bei der hochlage hören sich interessant an. Wer weiß ob es nicht die Einnistung ist!
@pine: das sieht nach frühem ES aus. Ich glaube nicht, dass du Balken bekommst. Dafür war der ES zu früh, - das System erkennt es vielleicht nicht.
@petra: gute Besserung für deinen Mann und dass ihr den Zyklus vielleicht doch nutzen könnt.
@kittsabel: siehst du, die tempi ist wieder oben und es war nur ein absacker, der oft kn der zweiten Hälfte vorkommt.
@sophii: ich denke, dass deine tempi noch höher geht in den nächsten Tagen. Dein ES war diesmal früher, das ist schon mal gut! Und ganz lieben Dank für deine Worte und Anteilnahme hier smile ich hoffe du hast recht.
@küstenkind: Danke Dir, aber ich glaube, dass der Test gestern wirklich negativ war. Die Bedingungen waren die gleichen. Woher der positive Test von heute kommt, weiß ich nicht. Dafür, dass der gestern negativ war, ging das jetzt wieder ganz flott mit dem Anstieg. Ganz seltsam. Ich drücke dir so die Daumen. Wie geht es dir mit den Medikamenten? Merkst du etwas? Bitte lass uns hier weiter teilhaben. Ich werde mit dir Hibbeln wollen und wünsch dir sooooooo viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
@solani: ja deine Theorie ist interessant. Ich hatte es auch schon mal gelesen, dachte aber nicht, dass da so ein positiver Test bei rauskommt. Aber wenn mein Test wirklich blütenweiß war, gestern, wie kann der heute wieder so positiv sein...
Schön, dass es dir gut geht. Deine Blutung dauert ja auch noch nicht so lange an und Bewegung ist ja auch nach einer Entbindung gut um die Blutung wieder anzuregen. Natürlich moderat. Hast du dir denn schon was schönes vorgenommen? Ich würde das machen an deiner Stelle. Irgendwas nettes. Wellness oder Massagen oder schick essen gehen, oder oder....
@naomilein: oh, das tut mir auch sehr leid. Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen, was dir passiert ist.
Schön, dass du wieder schreibst,- auch wenn es natürlich besser wäre in einem anderen Forum ich wünsche dir viel Glück für den Zyklus. Nimmst du utrogest oder würde mal etwas untersucht in diese Richtung? Deine Kurven lassen das allerdings nicht vermuten.
@blautoni: wie gesagt, wenn Spermien und ZS gut waren, kann das zeitlich schon noch passen. 🍀
@Sasa: für den baldigen ES, gut, dass du eine kompetente Ärztin wegen der Schilddrüse hast. Ich kenn mich nicht aus damit, aber das muss wohl gut eingestellt werden.
@salaya: Ach nee, ich mache mich nicht verrückt damit. Ich persönlich komm besser damit klar täglich zu testen und zu messen und eine Tendenz zu haben, als mich überraschen zu lassen. Ich bin auch ehrlich gesagt recht entspannt.
@purpletaste: die Bedingungen waren gestern und vorgestern identisch, sogar meine trinkmenge 😂 ich bin beeindruckt, wie schnell hcg auch steigt. Gestern noch negativ und heute wieder deutlich positiv. Ich habe auch immer noch Unterleibsschmerzen. Ich glaube die Einnistung war nicht früh, sondern an dem Tag als ich positiv getestet hatte und die Schmerzen bekam. Zumindest war sie da fortgeschritten. Jedenfalls befinde ich mich seit Stunden wieder in der „egal was ist, alles wird wunderschön und gut“- Blase. Also hormonell bin ich gerade psychisch derart daneben. LOL misst du eigentlich nicht mehr? Habt ihr auch St. Martin? Ich darf jetzt drei Tage in Folge in die Kälte und finde das nicht so toll. Was war das für eine Aufführung?
@lave: das hätte ich jetzt nicht bei deiner Kurve erwartet. Mensch wie blöd. 😕

Wen es interessiert, ich schicke später mal ein Foto. Ich bin froh mich hier auszutauschen. Mein Mann kommt erst nächsten Freitag wieder und meine beste Freundin spreche ich morgen, die war auch unterwegs...
umso schöner, dass man hier so nette Rückmeldung bekommt.
Lg sari

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.19 20:24 von Sarina07.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 07.11.2019 20:28
@Sarina: Man ist das aufregend bei dir. Bin schon auf die nächsten Tage gespannt. Ich hatte ab ES+4 ca. 2 Tage lang ein Ziepen im Unterleib. Heute an ES+7 leichte Unterleibschmerzen. Aber ansonsten geht es mir gut. Oft frage ich mich schon ob ich zi extrem in meinem Körper hineinhorche und mir schon Symptome einbilde ROFL

Wenn man sich etwas so sehr wünscht bildet man sich die verrücktesten Dinge ein.
Ich bin jeden Morgen neugierig auf die Tempi.

Hast du denn schon mal so früh positiv getestet oder ist es deine erste SS?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.19 20:28 von minesi2723.

no avatar
  pine
schrieb am 07.11.2019 20:30
das system erkennt anscheinend erst ab zt 10 einen ES...naja msl abwarten. bin grad total verwirrt.laut kurve müsste der ES durch sein,aber seit einer stunde habe ich ein fettes ziehen in der dammgegend😳hatte ich noch nie nach dem ES...kann der mittelschmerz auch erst nach dem ES kommen...bin grad total überfordert...smiley gestern war eventuell gut😀

ich hibble fleissig mit allen mit die dran sind🥰

Status:
schrieb am 07.11.2019 20:38
Liebe Minesi, ja das kenn ich. Allerdings war ich bei meinen Symptomen auch immer schwanger. Nur nicht immer lange. Ich habe sehr früh positiv getestet. Ich kenne auch die HcG werte, die wären ES +13 130 und 260. Der hohe Wert war bei meiner Tochter.
Das passt, jungen starten wohl mit weniger Hcg...
Lg sari

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.11.2019 21:12
@Sarina
Ich hab null Lust auf Wellness gerade, ich will mich eher bald gepflegt betrinken, wenn der Kleine schläft irgendeine aktuelle Serie Binge watchen und dazu Likörpralinen füttern. zwinker Räucherlachs, Roquefort und Tartar stehen auch auf meiner Wunschliste.
Jetzt nach meinem Sportprogramm ist übrigens nichts mehr gekommen. Ich werde dann heute mal wieder auf dem Bauch schlafen, das soll ja auch gut sein. Das muss alles raus! Mir geht es psychisch echt gut, aber ich bin da auch stabil. Es überrascht mich zwar in diesen Situationen immer wieder, also dass es wirklich so ist, aber ich bin natürlich darüber sehr froh. Einige Frauen leiden ja unter solchen Hormonschwankungen extrem, da hab ich echt Glück.

Status:
schrieb am 07.11.2019 21:15
@solani: ja wollte ich nicht so schreben, aber gepflegt betrinken, ist auch eine Option. Hab ich auch vor, nur nicht heute 😬
Schön und wichtig, dass du so empfindest. Hast du von deiner Schwangerschaft erzählt?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.19 21:21 von Sarina07.

Status:
schrieb am 07.11.2019 21:26
Danke an alle.. ich find meine kurve auch ausergewöhnlich gut für meine normalen verhältnisse.. eben auch richtig gelblich cremigen ausfluss gehabt.. scheint wirklich ein guter follikel gewesen zu sein.. tat ja auch mächtig weh, war bestimmt tennisball groß LOL

Naomilein: kenn dich auch noch.. das tut mir leid! Hoffe das es schnell wieder klappt und sich festbeißt.. fehlt dir progesteron, dass es abgeht? Schon was überlegt?

Sarina man, du lieferst hier ja richtig ab.. wahnsinns kurvenverlauf! Mach dich nur nich zu verrückt jetzt.. kuschelt sich alles schön ein!

Purple ich wollte mir das alles mal von oben anschauen winkewinke

Lave ganz viel glück fpr die nächste runde streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019