Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍀mittwochskurven🍀
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 06.11.2019 16:30
@sayala ojeee das tut mir leid traurig hoffentlich klappts nächsten zyklus.
@starlightrose ich nehme 25 er Schilddrüsenhormone bei einem tsh von 2,5 und auch nur weil ich drauf bestanden hab, weil ich mich ein bisschen eingelesen hab wegen unerfüllten kinderwunsch. denkst du meine sind auch zu wenig?

Status:
schrieb am 06.11.2019 16:40
Zitat
Wunschbaby25
@sayala ojeee das tut mir leid traurig hoffentlich klappts nächsten zyklus.
@starlightrose ich nehme 25 er Schilddrüsenhormone bei einem tsh von 2,5 und auch nur weil ich drauf bestanden hab, weil ich mich ein bisschen eingelesen hab wegen unerfüllten kinderwunsch. denkst du meine sind auch zu wenig?

Wie hoch ist dein wert jetzt?

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 06.11.2019 16:50
@starlightrose ich weiß es nicht. hab erst im september angefangen und im dezember hab ich dann kontrolle..
wie lange braucht man denn um eingestellt zu sein?

Status:
schrieb am 06.11.2019 17:16
Omg.. es tut mir leid. Jmd hatte mich vor ein paar tagen gefragt, woher ich weiß, dass ich eine gelbkörperschwäche habe..

Also die hatte ich vom doc vor der 1. Schwangerschaft mittels laborwerten diagnostiziert.. und nach der geburt.. kam 7-9 tage nach eisprung schon zur blutung. Behandle mich da selbst mit utro Ich wars nicht

SD unterfunktion hab ich auch.. nehme 75ug 1x tägl. Hatte letzten monat einen wert von 1 Das ist super

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2019 17:32
Zitat
Wunschbaby25
@starlightrose ich weiß es nicht. hab erst im september angefangen und im dezember hab ich dann kontrolle..

Unterschiedlich, aber nach ca 6 Wochen soll man den Wert erneut kontollieren. Am Tag der Blutabnahme soll keine Tablette genommen werden

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 06.11.2019 18:49
Zitat
Starlightrose
Zitat
Wunschbaby25

Unterschiedlich, aber nach ca 6 Wochen soll man den Wert erneut kontollieren. Am Tag der Blutabnahme soll keine Tablette genommen werden
na toll u meiner kontrolliert 3 Monate später erst.. Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 06.11.2019 18:55
Zitat
Wunschbaby25
Zitat
Starlightrose
Zitat
Wunschbaby25

na toll u meiner kontrolliert 3 Monate später erst.. Ich bin sehr sauer

Hauptsache es wird kontrolliert. Wer macht es bei dir?
Bei mir kontrollierte es mein FA und jetzt immer mein Hausarzt

Status:
schrieb am 06.11.2019 19:00
Huhu, ja was soll ich sagen. Gern hätte ich euch ein Foto eingestellt, nur leider war der presense von heute Mittag eher negativ.
Ein kleiner Schatten war noch da. Das kann man mit bloßem Auge schon schlecht erkennen und fotografieren geht nicht.
Weil ich ja echt früh dran bin und da die konzentration des Urins sicher auch eine Rolle spielt, mache ich später noch mal einen Test. Ich mag gern wissen woran ich bin. Jeden Monat dieses Theater und immer geht es gleich aus. Normal ist das nicht. Wenn ich den Test von gestern anschaue, würde ich nicht denken, dass der so schnell wieder negativ werden kann..
Gestern dachte ich, dass es diesmal klappt...
ich schreib euch später, wenn ich nochmal getestet habe auch die Kommis 😘

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 06.11.2019 19:16
Sarina du hast bestimmt nur zu viel getrunken vorher 😉 wie fühlst du dich den?

Status:
schrieb am 06.11.2019 19:26
Nicht schwanger. @sophii...
Aber kann auch sein, dass ich mich an die Hormone „gewöhnt“ habe und keinen Unterschied mehr fühle/feststelle...
tja, so ist das mit dem frühen testen. Selbst schuld bin ich.... aber es ist wie es ist.

schrieb am 06.11.2019 19:43
Ich häng heut meine langweilige Kurve gar nicht rein, dritter Tag der Mens, immer noch Sturzbäche, aber nur mehr wenig Schmerzen. Dafür werde ich jetzt krank, hurra!

kittsabell: Der Absacker heißt sicher nichts schlechtes, das kann ja auch um Einnistung herum sein! Elefant

Wunschbaby: das sieht guuuuut aus triphasisch würde ich sagen!

minesi: oha, immer noch im Steigen, brav weiter so! Ich freu mich sehr

Fröschchen: et kütt? bist du aus Köln? LOL

Sayala: Oh schlimm so ein Tag traurig du arme streichel gestern ging es mir ähnlich mit "Der Körper will die Verstopfung der letzten Tage loswerden" und den Schmerzen, aber übel war mich nicht mehr so sehr wie in den Wochen davor. Ich wünsch dir dass es bei dir ähnlich ist wie bei mir, alles nach einem Tag vorbei. Wahrscheinlich hattest du auch einen frühen Abgang, so wie ich streichel Kann verstehen, dass du jetzt mal ein paar Tage Ruhe brauchst, das ist bei vielen von uns so. KA warum aber diesmal hab ich gar nicht das Bedürfnis nach Pause. Ach es tut mir so leid für dich traurig Erhol dich gut und dann machen wir weiter, ja?

Solani: Ich habe heute auch eine Eisentablette eingeworfen weil mir schon so schwummerig war nach den Blutsturzbächen. Was ist das Problem von zuviel Eisen außer Verstopfung? Ich hab ne Frage

Sophiii: oh wie schon, jetzt bist du bebalkt. Siehst du die gelbe Linie da vorn? Ja? Da musst du hin, genau da! Nicht aus den Augen verlieren Treffer

Sarina und Nepi danke für die Erklärung dass das zwei Stäbchen waren, ich hatte es überlesen und war richtig verwirrt.
Sarina das klingt genau nach Einnistung und nun Ausdehnung der Gebärmutter damit schön Platz wird für den neuen Bauchbewohner Ich freu mich Ach ich würde auch sagen die Urinkonzentration schwankt doch. Das kann man anhand von 2 Tests doch gar nicht sagen. Und der wievielte Zyklus mit so einem positiven Frühtest ist es denn bei dir? Ich kann verstehen dass du jetzt ein Durcheinander im Kopf hast, herrjeh streichel

Sara: lass uns gemeinsam eine runde langweilen LOL

Küstenkind: du kannst uns gern trotzdem deine Kurve reinstellen, man hat doch auch bei Stimu und IVF irgendeine Kurve, wäre mal lustig zu sehen wie die aussieht. Also nur wenn es dir Spaß macht. knuddel

Sasa das klingt doch alles gut. Ich bin kein Experte aber es könnte doch sein, dass die Dosis des Schilddrüsenmedikamentes NICHT linear mit dem TSH Wert (also wie weit der über der Grenze liegt) steigt. Vielleicht bekommt man ab einer bestimmten TSH Höhe einfach die selbe Dosis und die hilft auch gleich gut. Der Arzt weiß das sicher besser und weiß was er da tut. Vielleicht kontrolliert er auch deswegen erst später, weil das bei der Höhe länger dauert?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 06.11.2019 19:44
Ooohhh man Sarina 😣 das kann dich alles nicht wahr sein so viele haben in letzter zeit positiv getestet und dann doch die mens bwkommen 😥 du sollst jetzt mal die erste sein wo das kleine Baby dann auch wirklich bleibt bitte bitte und wir kommen dann einfach bald nach🤗😍 also dein test von gestern war ja eindeutig kann nicht glauben dass das nix werden soll. Dann fress ich echt einen Besen das gibt's doch nicht😯 Berichte gleich sobald du den test gemacht hast 🙏🙏

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 06.11.2019 19:49
Danke Purple@ ja ich seh die Linie 😍😍 ja ich seh die Linie ich versuche dahin zu kommen 😘 denkst du deine mens wird diesesmal auch länger sein wie bei mir letzten Zyklus? 🙄

Status:
schrieb am 06.11.2019 19:49
@purpletaste: in jedem Zyklus in dem ich GV am ES hatte. Ich war immer kurz schwanger, wenn es auch nur ansatzweise die Möglichkeit gab. Hinsichtlich meines Alters ist das schon wahnsinn. Es wäre das 5. mal. Einmal im Januar und dann viermal von Juni bis jetzt. Habe das in den Kurven aber nicht immer vermerkt.
Ich melde mich gleich, ich sammle noch Urin für den Test. Sorry LOLIch wars nicht

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 06.11.2019 20:14
@Sarina
Wow, du magst dein Leben aufregend! Ich bin wohl eher nicht der Typ für Einnistungskrimis ... aber die befruchtete Eizelle produziert ja auch schon eine Form von HCG, also sogar vor der Einnistung in geringer Menge. Vielleicht produzieren deine irgendwie mehr davon? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Tests wieder positiver werden!

@purpletaste
Zuviel Eisen ist sehr sehr ungesund, frei zuviel im Körper ist es ein Zellgift und schädigt die inneren Organe. Deshalb würde ich persönlich von Eiseninfusionen immer die Finger lassen. Ich nehme jetzt auch nur jeden 2. Tag eine Tablette, damit das mit der Verstopfung nicht zu schlimm wird. Klar kann man die Dinger auch mit Magnesiumbrause runterspülen, aber das scheint mir jetzt noch nicht nötig. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019