Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍀mittwochskurven🍀
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.11.2019 06:24
Herzlichen Glückwunsch Sarina

Meine Tempi geht tauchen. In knapp 11 Tagen kommt meine Pest.

Re: 🍀mittwochskurven🍀
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 06.11.2019 06:28
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch Sarina!!!! Freu mich für dich! Party
@kittsabell denk nicht so negativ vl geht sie ja wieder rauf.

ich bin soweit ganz zufrieden. Könnte von mir aus immer da oben bleiben meine temp 😂

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 06.11.2019 06:38
@Sarina: meine allerliebsten Glückwünsche
@kittsabell: ich puste kräftig dann steigt die Tempi morgen wieder.

Meine Kurve gefällt mir bisher. Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen.

Status:
schrieb am 06.11.2019 06:43
Guten Morgen.

Sarina das sind ja tolle neuigkeiten!!Party

Meine temp steigt auch.. et kütt et kütt LOL

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 06.11.2019 07:00
Herzliche Glückwunsch Sarina 🥳🥳

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 11:55 von Sayala.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 06.11.2019 07:07
@Sarina
Gratuliere! Frühe Einnistung ist ein gutes Zeichen.

Ich werde wohl den Rat brachten und etwas Eisen zu mir nehmen. Ich hab noch Tabletten von nach der Schwangerschaft rumliegen, da nehm ich jetzt mal jeden 2. Tag eine für 10 Tage, das ist dann sicher nicht zuviel. Auf ein Steak hab ich auch richtig Lust. Das war übrigens interessant, vor dem Abgang war ich ein paar Tage richtig erschöpft und hatte null Appetit. Hab auch 3kg abgenommen. Seit es angefangen hat, geht es mir körperlich viel besser. Es fühlt sich irgendwie richtig an ... das macht es auch einfacher. Die Binden nerven. Ich hoffe, dass auch ohne Schmerzen alles gut rausgeht.

An die Hibblerinnen - ein Temperaturabsturz sagt wenig, solang er über Coverline bleibt.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 06.11.2019 08:42
@ kittsabell die Tempi steigt bestimmt morgen wieder nicht an die mens denken 🤗

@sayala hoffe die mens kommt nicht 🙏😉

@allen anderen viel Glück 🤗🤗

@sarina wie schauts aus hast du nochmal getestet 🙏😍

@me hab zt 14 mal runtergesetzt von 36.80 auf 36.70 damit die Balken kommen der Anstieg ist ja nicht sehr schön 😣

Status:
schrieb am 06.11.2019 10:09
Huhu nur ganz schnell meine Kurve. Ich schreib wie immer abends zwinker
Danke Danke an alle dir mir gratuliert haben und meinen gestrigen Schock quasi live erlebt haben.
Anbei die Kurve, die tempi geht hoch. Ich habe keinen sst mehr, kaufe später einen und lade gern das Ergebnis hoch. Das persona Stäbchen war heute früh richtig fett positiv smile
Sagt mal, spricht ein so rfüher positiver Test nich für eine eileiterschwangerschaft? Aber meine Schmerzen sind definitiv in der Gebärmutter mittig, nicht rechts oder links...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.19 10:10 von Sarina07.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 06.11.2019 10:43
Zitat
Sarina07
Huhu nur ganz schnell meine Kurve. Ich schreib wie immer abends zwinker
Danke Danke an alle dir mir gratuliert haben und meinen gestrigen Schock quasi live erlebt haben.
Anbei die Kurve, die tempi geht hoch. Ich habe keinen sst mehr, kaufe später einen und lade gern das Ergebnis hoch. Das persona Stäbchen war heute früh richtig fett positiv smile
Sagt mal, spricht ein so rfüher positiver Test nich für eine eileiterschwangerschaft? Aber meine Schmerzen sind definitiv in der Gebärmutter mittig, nicht rechts oder links...

Ein früher Test sagt nix über eine Eileiterschwangerschaft aus. Mach dir nicht soviel Sorgen.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 06.11.2019 10:48
Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt das HCG meistens sogar langsamer. smile

no avatar
  Sara163
schrieb am 06.11.2019 12:20
@kittsabell der eine Tag Absturz hat nichts zu sagen. War bei meiner Kurve als ich schwanger genau so ungefähr zur selben Zeit.

@Wunschbaby,minesi,froeschchen das sieht gut aus bei euchsmile

@sayala hast du noch gar nicht getestet?

@sophiii das wird noch mit dem steigen smile

@sarina herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr ich bin gespannt auf deinen nächsten Test

Bei mir ist noch alles langweilig.

Status:
schrieb am 06.11.2019 12:29
Huhu lese ja noch mit

Drück auch fleißig die Daumen ✊ 🙏 🍀

@Sarina für dich scheint es geklappt zu haben 😍🍀 ein herzliches Glückwunsch 🌸
Denk nicht zu viel nach und warte jetzt erstmal die Tempi ab und an NMT testet du nochmal 👍🙏

no avatar
  Sayala
schrieb am 06.11.2019 12:39
Habe nun einen neuen Zyklus begonnen...

Hab immer noch keine nennenswerte Blutung aber mehr wie gestern, frisch, Tempi ist abgefallen und ich habe Bauchkrämpfe wie noch nie (zumindest in den letzten paar Jahren)! Normal hab ich am Tag vor der Periode mittelleichtes Ziehen und am Tag der Periode nur mehr leicht Ziehen. Heute hab ich vor lauter Bauchkrämpfe Rückenschmerzen und das Bedürfnis meine Verstopfung der letzten Tage im Minutentakt loszuwerden. Währenddessen ùberlege ich mir - wenn ich schon auf der Toilette sitze, könnte ich mich auch gleich übergeben. und das ganze kommt schubweise Kuh
Toller Tag! Ich muss mal

Mindestens habe ich so keine Kraft mich über das Zyklusende zu ärgern LOL

Jetzt werde ich mich wahrscheinlich etwas weniger hier im Forum schreibend blicken lassen.Bisschen Gras ùber den verlorenen Zyklus wachsen lassen und RESTART.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.19 14:25 von Sayala.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 06.11.2019 14:11
Hallo ihr alle.
Sarina, Herzlichen Glückwunsch, die Daumen sind gedrückt, dass es sich gut fest hält!!!

Euch allen viel Glück für den neuen Zyklus oder dass die Tempi oben bleibt

Ich war heute beim Ultraschall wegen meiner Schilddrüse. Bin schon mal erleichtert,
dass ich keine Veränderung habe(knötchen oder Größe).
Meine anderen Blutwerte ,bis eben auf das tsh(liegt bei 11.8) sind unauffällig. Also zumindest
kein hashimoto *happy*

Nehme jetzt zum langsamen einpendeln 1 Packung 50er und danach 75er Schilddrüsen Hormone
Hoffe dass dies der einzige Grund ist für unsere kinderlosigkeit.
Messe weiterhin jeden Tag brav Tempi und ovus. Ende November haben wir einen
Termin in der Kiwu zum weiteren abklären
Lg

Status:
schrieb am 06.11.2019 15:24
Zitat
sasa1287
Hallo ihr alle.
Sarina, Herzlichen Glückwunsch, die Daumen sind gedrückt, dass es sich gut fest hält!!!

Euch allen viel Glück für den neuen Zyklus oder dass die Tempi oben bleibt

Ich war heute beim Ultraschall wegen meiner Schilddrüse. Bin schon mal erleichtert,
dass ich keine Veränderung habe(knötchen oder Größe).
Meine anderen Blutwerte ,bis eben auf das tsh(liegt bei 11.8) sind unauffällig. Also zumindest
kein hashimoto *happy*

Nehme jetzt zum langsamen einpendeln 1 Packung 50er und danach 75er Schilddrüsen Hormone
Hoffe dass dies der einzige Grund ist für unsere kinderlosigkeit.
Messe weiterhin jeden Tag brav Tempi und ovus. Ende November haben wir einen
Termin in der Kiwu zum weiteren abklären
Lg

11.8!? Wahnsinn. Ich hatte damals über 3 und wurde nicht schwanger. Erst als mein Wert passte, klappte es. Nehme seit Jahren 75 er. Denke daher das du wahrscheinlich noch höher gehen musst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019