Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeDIENSTAGSKURVEN*blumee*
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 22:51
Ich bin gerade so innerlich emotional als ob es mein eigener sst wäre wie man doch mitfiebert mit den lieben Kolleginnen hier 😍 ich freu mich so wahnsinnig 🤗 ja dass verstehe ich mit deinem mann 1 oder 2 Tage ein so schönes Geheimnis zu haben ist doch auch was 😂 dass der test so deutlich ist bei es+7 ist echt der knaller aber soll ja ein gutes Zeichen sein 💕😍

Re: BlumeDIENSTAGSKURVENBlume
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 22:52
Oder Zwillinge😂😂🤣 Bericht morgen über weitere positive sst mit Foto bitte sind so schön anzuschaun😝

Re: BlumeDIENSTAGSKURVEN*blumee*
Status:
schrieb am 05.11.2019 22:53
Danke Sophiii, ich kann ja nicht weiter sein, ich hatte ja erst Montagabend letzter Woche einmal in diesem Zyklus GV.... davor oder danach nicht mehr. Ohnmacht
Ich mag es nicht schreiben, aber wenn mein Mann wieder kommt, könnte der Test auch schon wieder negativ sein. Hormone, eben noch glücklich, jetzt wieder nachdenklich.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 23:01 von Sarina07.

schrieb am 05.11.2019 23:03
Sarina oh ja wahnsinn, wie kann das jetzt schon messbar sein??? Wahnsinn! Gratuliere!!!
Ich wusste ja dass du dich nicht irrst smile

Ja erzähl es ruhig uns und lass deinen Mann schlafen knuddel

Werbung
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 23:04
Nein nein nein bitte Sarina positiv denken 🤗 der Krümel hält sich bestimmt ganz toll fest 😍🤗 und in einigen Monaten darfst du dein Baby im Arm halten glaub ganz fest daran 😉 schläuder mal die negativen Gedanken gaaaaanz weit weck okay 😎😎

Status:
schrieb am 05.11.2019 23:05
Purpletaste, ich habe keine Ahnung. Aber ich habe starke permanente unterleibsschmerzen, wie früher. Wenn der Test morgen stärker wird, beginne ich mit utrogest.
@sophii: das ist lieb, je nach Gefühlslage denke ich ganz bestimmt mal so, über den Tag verteilt zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 23:06 von Sarina07.

schrieb am 05.11.2019 23:18
Sarina, gönn dir jetzt etwas NACHTruhe, dir und deinem Krümel und teste morgen nochmal wenn du magst. Du kannst es deinem Mann erzählen wenn er zurück kommt, egal wie es gelaufen ist... und ich weiß es läuft gut - glaub ganz fest daran!

Jaaaa Zwillinge könnten es sein, hehe, das dachte ich auch schon. Unglaublich, so früh. Da wäre die Einnistung ja bei ES+5 gewesen, ab da HCG im Blut, denn im Urin misst man es ja erst 2 Tage später (kommt dort ja 2 Tage später an).

no avatar
  knutschi82
schrieb am 05.11.2019 23:21
Herzlichen Glückwunsch zum positiven TestIch freu mich Der ist echt schon deutlich, wow.

Status:
schrieb am 05.11.2019 23:25
Ach, ich bin aufgeregt. Morgen hab ich frei und kann mich ausruhen. Anbei mein positives persona teststäbchen... zwinker
Da blinkt dann eigentlich das Ei Symbol
Bis morgen denn...[ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 23:26 von Sarina07.

schrieb am 05.11.2019 23:50
Liebe Sarina,

sorry aber ich kapier es nicht smile ist das, was nun positiv war ein HCG test oder so ein Persona Test der für LH und Östrogen testet?

no avatar
  *nepi*
schrieb am 06.11.2019 01:02
@ purpletaste : sarina hat nen positiven Schwangerschaftstest.... Herzlichen Glückwunsch übrigens!!🙂 🧚‍♀️🍀

Und weil es so schön ist, hat sie noch ein persona gemacht, der auf hcg kreuzreagiert.
Ein wunderschönes positives Personsorakel bei ES+8

Da ist richtig viel hcg schon im Umlauf, krass.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Status:
schrieb am 06.11.2019 13:04
So früh ein positiver Test muss nicht zwingend eine Zwillingsschwangerschaft sein. Ich habe damals auch bei Es+8 getestet und es wurde nur 1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019