Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: BlumeDIENSTAGSKURVENBlume
no avatar
  Sayala
schrieb am 05.11.2019 18:00
@ Wunschbaby: mir ist vorgekommen es macht sehr wohl etwas aus ob man zugedeckt oder abgedeckt schläft smile Aber so ganz genau kann man das nie sagen da die Tempi ja (meist) nicht linear verläuft
@ sarina: oh da wünsche ich dir viel erfolg smile Tempi ist ja nur Minimal gefallen!
@ purple: achso? Bedeutet sturzbachartige Mens eine Biochemische Schwangerschaft? Hatte ich letzten Monat auch! Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat traurig
Nein, noch hoffe ich! Hatte Vormittag nur ganz klein wenig frisches Blut im Cup, danach wurde es wieder braun. Und ab Zumittag hatte ich nur mehr verwässerten rosa Ausfluss. Alles insgesamt hatte ich jetzt drei Tage pro Tag vielleicht einen halben Teelöffel Blut - wenn's hochkommt. Heute hatte ich den ganzen Tag zu heiß und bin nun mega hibbelig. Brüste schmerzen immer noch wie wahnsinnig.
@ Lave: Ich hoffe so sehr dass es bei uns beiden klappt smile Bei dir sieht es nun auch wieder besser aus! Ich weiß nicht was es bedeutet wenn die Hochlage bis zu 16 Tage andauert. Ich denke es kommt auf die Stärke des Gelbkörpers drauf an?

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 18:26
@ sayala Sarina und lave das sieht echt gut aus bei euch 😍 zu allen die stark schwitzen nachts hatte das nur in den beiden zyklen wo ich schwanger war🙏🙃 ab es+9🤗
Könnte villeicht bei euch auch ein gutes Zeichen sein

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 05.11.2019 18:57
@lave
Vor meiner ersten Schwangerschaft war meine 2. Zyklushälfte immer ca. 16 Tage lang.

Ich hatte auch einige Zyklen, wo ich dachte, dass sich was getan hat. Da waren immer viele Blutklumpen dabei, die nennt man Koagel, oder?
Die hatte ich jetzt natürlich auch, ein paar ganz kleine kommen immer noch. Und viel helles Blut. Aber Schmerzen habe ich gar keine.

Status:
schrieb am 05.11.2019 20:27
Huhu zusammen

@minesi: ja jetzt wird es spannend. Viel Glück für die nächsten Tage 🍀🍀🍀🍀
@pine: oh ja, das sieht nach ES aus. Wahnsinn, so früh. Aber das heißt ja nix, nur dass du öfter und schneller die Chance hast schwanger zu werden...zwinker aber vielleicht klappt es ja diesmal schon
@salaya: gut, dass die tempi doch hochgeht und die Mens nicht wirklich da ist. Schwitzen war bei mir immer kein gutes Anzeichen. Habe aber gegoogelt und gelesen, dass es das doch sein kann. Wegen hormonellem Umschwung, der eben nicht nur bei Abfall der Hormone vorkommen kann, sondern auch beim Anstieg (z.b. Schwangerschaft).
@Tarina: drücke die Daumen, dass die tempi morgen schön ansteigt.
@fröschchen: gut Ding..., ja du weißt schon zwinker die tempi soll jetzt aber echt steigen,- ich wette, dass sie das morgen tut smile
@sophii: Willkommen auf der anderen seite zwinker das war doch ein guter und früher ES...🍀🍀🍀
@blautoni: ja da war wohl der ES, wenn dein ZS gut war und die Spermien auch, dann sollte das zeitlich noch durchaus möglich sein!
@purpletaste: dein Mann und meiner sind auf der gleichen Wellenlänge zwinker habe deinen kommi von gestern noch gelesen. Ja,- da haben wir uns zum ersten Mal in diesem Jahr ausgetauscht. Hab ne ganz seltsame Stimmung momentan. Heute im Auto (zwei Stunden Stau) war ich mir so sicher schwanger zu sein und stand über allem,- total zufrieden und glücklich. Jetzt wo ich das schreibe werde ich emotional Ohnmacht
Und auf deine Frage von gestern: nein, ich wurde nicht als Flugbegleiter schwanger,- ich arbeite bei uns im büro und im Flieger. Damals nur im büro als ich schwanger wurde und das auch blieb. Und bei dir ist jetzt erstmal zwei Wochen „Entspannung“ angesagt, weil der ES eh nicht kommen darf? Also ich genieße das manchmal...Ich wars nicht das mit der Einnistung und den Schmerzen finde ich richtig interessant. Die Reihenfolge ist entscheidend ob Einnistung oder Abstoßung.
Sag, ging das denn so in sitzender Tätigkeit mit der Blutung? Ich finde das viel schlimmer als, wenn man steht oder geht...du weißt was ich meine?.. ja das hatte ich im Januar so. Komisch, manchmal merkt man keinen Unterschied, wenn man kurz schwanger war und manchmal extrem, als wäre man viel weiter!
@lave: ich finde den Abfall deiner tempi zu gering, als dass es etwas negatives in Richtung Mens bedeutet...
@kittsabel: deine coverline ist durch die anläufe/spitzen recht hoch. Die tempi an sich ist nicht niedrig...🍀 nimm doch mal die Zacken raus zwinker
@wunschbaby: schöne Kurve und viel viel Glück diesmal 🍀
@solani: ich hoffe, dass du bald das schlimmste hinter dir hast, ich würde dir auch Eisen empfehlen. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass du auch so zuversichtlich und optimistisch bleibst, wie du dich gerade ließt.

Zu mir: ich war mir heute für kurze Zeit soooo sicher, dass ich schwanger werde, ich hatte So unterleibschmerzen gehabt, dass es mich permanent an die Schwangerschaft mit meiner Tochter erinnert hat (bzw. Die Zeit vor dem Test, als ich beim Arzt war und Schmerzmittel bekam).
Es waren keine Stunden oder Minuten, sondern den ganzen Tag über,- bis jetzt. Jetzt ist es aber nicht so dolle.
Leider spielen die Brüste noch nicht mit, merke nix. Aber vielleicht besser so, sonst würde ich nur wieder wahnsinnig werden und zig Tests machen...😱🙈

Alles wichtige zum Wort zum Sonntag am Samstag findet ihr übrigens hier: 😂
[de.m].wikipedia.org/wiki/Das_Wort_zum_Sonntag

Liebe Grüße
Sarina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 21:20 von Sarina07.

Werbung
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 05.11.2019 20:40
@sarina danke 😘 dir auch ganz viel glück. kurve sieht ja gut aus u deine Symptome klingen auch vielversprechend smile

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 21:06
Danke Sarina 🤗 ja entlich mal einen frühen Es jetzt solls dann aber auch einschlagen 😅😎
Deine Kurve sieht echt gut aus könnte der blutstropfen nicht einen ennistungsblutung gewesen sein 😍 es bleibt spannend ich drück dir die Daumen viel Glück 🙏😘

Status:
schrieb am 05.11.2019 21:12
@sophii: Danke Dir, es war keine wirkliche Blutung. Auch keine schmierblutungen. Es war beiger ZS, der aber heute nicht mehr vorhanden war. Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung, aber mein Gefühl sagt mir, dass die tempi morgen hoch geht...

schrieb am 05.11.2019 21:35
kittsabell: sehr weise gesprochen, Lave macht es aber spannend zwinker irgendwann wirst du testen müssen Lave, sonst platzen wir vor Neugier! Elefant

oh vielleicht wird Lave eine Einzyklusfliege, wer weiß?

Sayala, nach einer FG oder manchmal auch nach einer biochemischen Schwangerschaft ist die Mens deutlich stärker. Kann also schon sein dass du das letzten Monat hattest traurig
Hey, mach doch mal einen Test! Elefant

sophiii also ich schwitze auch immer vor der Mens, da schwitze ich die überschüssige Temperatur raus. Aber wie Sarina sagt, das kann alles heißen...

Solani gut dass du keine Schmerzen mehr hast. Ich hatte bei der FG in der 5ten Woche, also nur wenige Tage nach dem positiven Test, erbärmliche Schmerzen.

Oh Sarina, deine positive Einstellung, deine Überzeugung! Ohnmacht Ich glaube schon, dass das Gefühl viel zu sagen hat, und dass man es spürt wenn man Schwanger ist - nur oft wird es vom Wunschdenken überlagert und dann kann man sich täuschen. Aber eine Frau wie du mit viel Erfahrung und die ihren Körper kennt, da gebe ich viel drauf, was du gerade meinst! Elefant Dann hoffen wir, das Krümelchen das sich da bei dir unterbewusst schon eingenistet hat bleibt diesmal
Wie gesagt, das mit den Schmerzen das hatte ich nun doch schon ein paar mal, also so Geburtsschmerz nach der Einnistung, und das war jedesmal kein gutes Zeichen traurig damit ist eigentlich dann die ganze 2te ZH gelaufen.
Ich hab gestern noch das pubmed durchforstet zum Thema Fliegen und schwanger und so. Ach da findet man nicht viel, und letzten Endes dass "Fliegen für Schwangere noch die sicherste und bequemste Art ist, weite Strecken zu überwinden". Ich hab ne Frage
Also leider leider war heute der Wochentag mit wenig sitzen und hauptsächlich stehen, ich könnte in meinem Büro stehen wenn ich wollte, hab so einen coolen verstellbaren Schreibtisch von Ikea bekommen, den kann man rauf und runterfahren. Aber ich bin heute 5h bei der Arbeit gestanden, und das war gar nicht angenehm mit den Krämpfen. Exitus Aber EIGENTLICH hätte ich heute zu einem Meeting fliegen sollen - da war mir das 5h Stehen deutlich lieber pfeifen
Wann legst du los mit testen?

Status:
schrieb am 05.11.2019 21:47
@purpletaste: ich finde stehen interessanterweise angenehmer, als sitzen. Mir tut das dann immer gut, während Sitzen mehr schmerzen bringt. Ich weiss nicht ob und wann ich teste( Status Heute, jetzt), weil ich diesmal denke, dass ich schwanger bleibe, wenn ich es denn bin. Wenn nicht,- dann war der ES Schrott und ich bekomme daher morgen oder verfrüht sie Mens und habe deswegen Symptome. Das ist meine Theorie. An Einnistung in Kombi mit frühen Abgang glaube ich diesmal nicht. Allerdings sprechen meine Brüste eher für keine Befruchtung und schlechten gelbkörper. Tja eindeutig ist nichts, nur der Test, wenn man mal zum NMT kommt...Danke Dir für Deine positiven Gedanken 😊
Flugbegleiter haben sehr oft Fehlgeburten, was an der höhenstrahlung liegt. Der bin ich nicht ausgesetzt, da ich nur Kurzstrecke fliege um abends daheim zu sein.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 21:52 von Sarina07.

schrieb am 05.11.2019 22:20
"Flugbegleiter haben sehr oft Fehlgeburten, was an der höhenstrahlung liegt."

Achherrjeh traurig ich dachte mir bei der FG im Jänner auch, das könnte an dem Flug gelegen haben (4h, also Mittelstrecke?) um die Einnistungszeit herum traurig
Und im August hatte ich genau das selbe. Und toll, für Weihnachten ist auch wieder so ein Flug gebucht. Ich mag eigentlich gar nicht traurig sind familiäre Verpflichtungen.

Status:
schrieb am 05.11.2019 22:27
Liebe purpletaste, nein. Wir fliegen sowas täglich und die höhenstrahlung ist bei Diesen Flügen gering. Wir haben ein strahlenkonto. Dennoch haben viele Kolleginnen solche Probleme. Aber die fliegen das mehrmals die Woche, daran liegt es nicht bei dir, - da bin ich mir sicher!

Status:
schrieb am 05.11.2019 22:29
Oh ich bin so blöd. So blöd, ich habe getestet, weil der presense rum lag und du gefragt hast. Er ist positiv. Eindeutig, ich binhöchstens es+8/7 es ist abends. Ich falle um Ohnmacht
Ich stelle ein Bild ein!

Status:
schrieb am 05.11.2019 22:35
Anbei [ibb.co]
[ibb.co] geht das?
[ibb.co]

Okay, ich bleibe ruhig. Ich weiß nicht wieso ich überhaupt getestet habe. Ich wollte eigentlich vor einer Stunde noch nicht. Aber mein psychischer Zustand und meine Instabilität spiegelt meine Hormone wieder... die Linie kam sofort.gr�ne Punkte

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 22:42 von Sarina07.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 22:42
Wow Sarina 😍😍😍 glückwunsch wahnsinn der strick ist deutlich zu sehen und das bei es+7oder 8💕😍 Freud mich sehr für dich alles gute 😘

Status:
schrieb am 05.11.2019 22:45
Dankeschön, du ließt ja noch. Ich finde es so heftig, dass ich das gefühlt habe. Den ganzen Tag. Meinem Mann kann ich das nicht sagen, der fliegt mitten in der Nacht 13 Stunden und würde keine Sekunde schlafen...

Ich bin froh das mit euch zu teilen ☺️ wie kann der so deutlich sein?... ich freue mich diesmal wirklich und werde weiter testen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 22:46 von Sarina07.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019