Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

BlumeDIENSTAGSKURVENBlume
no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 05.11.2019 05:56
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier mein Blatt, bin bisher ganz zufrieden. Gestern verspürte ich ein Ziepen auf der linken Seite im Unterleib. Es wird wieder eine spannende Zeit.
Und bei euch so?

Re: BlumeDIENSTAGSKURVENBlume
no avatar
   pine
schrieb am 05.11.2019 06:17
ja sieht gut aus bei dir-daumendrück💪🏻💪🏻💪🏻✊🏻😍
bei mir heute einen sprung.passt ja eigentlich zum letzten 18tsge zyklus,aber finde es abartig früh für einen ES😳🙈

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.11.2019 06:34
@minesi deine Kurve sieht gut aus

@pine manche haben halt ein kurzen Zyklus. Lieber ein kurzen, als einen sehr langen.

Zu mir: mein Rücken schmertzt wiedermal so warum bin ich nur immer in der 2 zh so geplagt damit. Dazu noch im Unterleib Schmerzen. Ich hasse das

Bin eh genervt meine doofe s bahn hatte 10 minuten verspätung dadurch hab ich den RE verpasst und steh nun knapp 23 Minuten hier in der Kälte rum und komm dadurch später auf der Arbeit an, muss also länger machen ( haben Gleitzeit).

no avatar
   Sayala
schrieb am 05.11.2019 07:06
Euch dreien viel Erfolg smile

Meine Kurve will mich heute noch ein bisschen ärgern.. Hatte einen minimalen Anstieg von 0,05. Bin heute um 3 Uhr früh aufgewacht und war komplett nass geschwitzt. Von oben bis unten. Als ich in der Früh gemessen habe war ich auch nass und hatte zu warm. Trotz der Nässe. Normal hab ich da zu kalt. Dachte eigentlich die Tempi müsste nun im Keller sein. Naja.. Mal abwarten. Habe nach dem Toilettengang auch etwas frisches Blut gesehen und mich vorsorglich zugestöpselt.

Werbung
no avatar
   Tarina
schrieb am 05.11.2019 07:30
Guten Morgen,

So sieht’s bei mir aus🙈 bin gespannt was morgen so passiert. Sieht aber nach Abfall der Tempi aus oder?

Allen anderen mit schöner Kurve viel🍀

Status:
schrieb am 05.11.2019 07:59
Wenn meine temp so langsam steigt, hab ich in 3 tagen erst balken... dabei wollt ich eig schon nicht mehr messen

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 05.11.2019 08:37
Guten Morgen

@an alle nach es viel Glück und dass die Tempi schön steigt 🙏😍

@pine das wäre mal ein früher Es🙃

@ Fröschchen lass die Tempi bitte hoch gehen 🙏😅🤗

@ me denke der es ist jetzt wohl entlich durch mumu ist jetzt ganz zu in zs cremig klebrig😊 so kenn ich das nach es 😅

Schönen Tag euch

no avatar
   blautoni
schrieb am 05.11.2019 09:30
Hallo ihr Lieben, keine Ahnung was gerade bei
mir los ist, meint ihr mein ES ist durch?
Seit gestern habe ich extremen MS und Brustspannen.
Aber ich fürchte dann reicht mein Smily nicht aus.
Ach alles Mist

Status:
schrieb am 05.11.2019 10:17
Zitat
sophiii1
Guten Morgen

@an alle nach es viel Glück und dass die Tempi schön steigt 🙏😍

@pine das wäre mal ein früher Es🙃

@ Fröschchen lass die Tempi bitte hoch gehen 🙏😅🤗

@ me denke der es ist jetzt wohl entlich durch mumu ist jetzt ganz zu in zs cremig klebrig😊 so kenn ich das nach es 😅

Schönen Tag euch

Es wird durchsein.. aber diese Temp.. steigt eher lahm. Wegen gks..
Starte fenk ich baldig mit utro

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 05.11.2019 11:31
hallo,
bei mir ist alles langweilig. gibt es das, dass das so viel ausmacht, ob ich zugedeckt schlafe oder nicht ganz zugedeckt? oder ist meine tempi wirklich so gestiegen? 😀
@froeschchen wie weißt du das mit der gks? ich denke irgendwie, dass ich auch eine hab, aber mein FA hat mir mal blut abgenommen u das progesteron war ok. hab aber immer vor nmt schmierblutung u die temp steigt auch jz nicht so hoch..

Status:
schrieb am 05.11.2019 12:54
Huhu... ich habe noch nix lesen können, was ich natürlich abends nachholen werde😇
Ich bin im büro und komme um vor mensschmerzen. Sehr starke,- Tempi ist gefallen. Vielleicht ist meine Kurve der nächste Absturz... allerdings ist der ZS eher klar und wieder ganz weiß. Hoffe es kommt keine mens... will noch hibbeln, hab ja gar nicht angefangen, weil ich nix gemerkt habe bis gestern. Die Schmerzen erinnern mich an die ss mit meiner Tochter 🧐 friere wieder und fühle mich nach Schüttelfrost. Magen Darm habe ich aber nicht zwinker immerhin
Bis später, Sarina

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 12:59 von Sarina07.

schrieb am 05.11.2019 13:54
Bei mir ist es heut den ganzen Tag stressig, bin aber froh dass ich mich wieder gut auf die Arbeit konzentrieren kann. Mens ist sehr stark und auch die Krämpfe, ist oft so am zweiten Tag der Mens, aber diesmal Sturzbachartige Mens, war ja so zu erwarten nach der biochemischen Schwangerschaft. Kann also nur besser werden.

Wir hatten heute eine Riesendiskussion über Jeans mit unserer 7 jährigen Tochter - die mag sie nicht anziehen, weil sie unbequem sind (ich war als Kind genauso) also würde ich sie vielleicht weiterschenken - aber man darf auch nichts verschenken/wegschmeißen bei ihr (nicht mal einen kaputten Luftballon). Ich sagte nachher zu meinem Mann ach ich bin froh nach dem zweiten Kind kann ich dann einfach alle Kleidung die dem Kind nicht mehr passt in den Altkleidercontainer stopfen oder jemandem schenken. Und er meinte: Ach, magst du kein drittes Kind? Keine Ahnung, wie ernst er das meinte, aber noch vor Kurzem waren Leute mit mehr als 2 Kinder "Karnickel" für ihn...

Sophiiii: Schön dass der Es nun wirklich durch ist! Diese Schmerzen die du hattest waren wahrscheinlich schon nach ES, also kannst du davon ausgehen, dass der ES davor war. Die Schmerzen sind das Zusammenziehen des Zervix, zumindest in meiner Erfahrung. Der Zervixschleim hat sich ja auch da schon etwas verändert, oder nicht?

minesi sieht doch gut aus

pine: ich bewundere das immer, wie kann man sooo früh einen ES haben, wirklich abartig! Aber schön für dich! Dann musst du nicht so lang warten.

kittsabell ach das ist doof dass die 2. ZH so unangenehm für dich verläuft. Hoffe dein Arbeitstag geht gut rum.

Sayala: fängst du das neue ZB dann mit gestenr oder heute an, ich meine mit der SB oder erst mit dem frischen roten Blut heute?

@Tarina: Das kann ich m ir nicht vorstellen also entweder hattest du noch keinen ES und das war nur ein Anlauf, oder es stimmt sonst was nicht, oder es geht dann wieder bergauf - also ich werde nicht schlau draus. Irgendwie sind aber auch die Messzeiten bei dir unregelmäßig. Nimm mal den 14. ZT raus, da hast du um 5 gemessen, statt um 7, und auch den 17. müsstest du rausnehmen, da hast du um 78 gemessen statt um 7. Und sag, misst du immer schön als erstes bevor du aufstehst oder sonst was tust, und gleich nach dem aufwachen?

Fröschchen, gut Ding braucht weile hast du doch gesagt?

blautoni: das könnte doch gut sein dass der Es durch ist, so ein raketenhafter Anstieg, wow! Sie Smileys sitzen gut, keine Sorge smile

Wunschbaby das macht wirklich einen Unterschied mit dem zugedeckt schlafen oder nicht, natürlich! aber es kann auch sein, dass deine Tempi so gut steigt, warum auch nicht, dann könnte man hier eine triphasische Kurve vermuten Elefant
Ich glaub nicht dass man am Tempianstieg eine GKS ablesen kann, nur an der kurzen zweiten ZH und wenn das der FA abgeklärt hast darfst du zufrieden sein. Wie lang ist denn deine 2te ZH normalerweise? SB können auch andeuten dass dein Körper einfach sensibler auf den Abfall der Hormone reagiert, alles im Normalbereich möglich.

Sarina: Oh ist das vielleicht eine Einnistung die du gerade spürst? Ich hatte das aber im letzten Zyklus NACH der Einnistung und ich hatte auch das Gefühl ich habe Wehen, also der Körper stößt den potenziellen Bauchbewohner ab. Aber was weiß man schon - wahrscheinlich kann Frau den Unterschied zwischen Einnistung und Abstoßung gar nicht spüren? Es kommt sicher keine Mens jetzt, so ein Unsinn!
Kann ja auch sein dass dein körper so sensibel darauf reagiert, dass du jetzt auf den fallenden Ast übergelaufen bist. Haben wir ja gelernt: Östrogen und Progesteron erreichen vor Mitte der zweiten HZ ihren Höhepunkt und fallen dann ab bis zur Mens, bei einer Schwangerschaft steigen sie kurz vor dern Mens wieder. Kann sein, dass du einfach das spürst?
Oh schön, wenn du das bei der Schwangerschaft deiner Tochter auch so hattest, vielleicht ist es ja doch die Einnistung.

no avatar
   Lave
Status:
schrieb am 05.11.2019 13:59
@minesi2723: sehr schön, ich drück die daumen
@pine: sehr früh, stimmt, aber das ist ja egal solange die zweite hälfte lang genug ist
@kittsabell: hab das mit rücken und unterleib auch, teilweise strahlt es in die oberschenkel.
@Sayala: noch heißt das blut nix wenn es in der menge bleibt. Hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch zur menszeit. Vielleicht bleibts dabei
@Tarina: ich bin nicht sicher, wie tief die temp fallen darf. Ich mache mir immer damit mut, dass die coverline noch nicht berührt ist. Bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch so einen absturz, allerdings später als du
@Froeschchen: ich bin optimistisch, dass es bei dir morgen aufwärts geht
@sophiii1: hast doch nen feinen anstieg. Ich denke auch, bei dir ists schon rum, 18. Oder 19. Tag
@blautoni: deine smilys reichen locker. Wenn du sicher gehen willst, setzt du heute noch einen
@Wunschbaby25: deine kurve ist wirklich schön krakelig. Wäre vielleicht besser, du hättest zumindest tag 17 auch gemessen
@Sarina07: dein absturz und das wenig blut könnte auch von der einnistung kommen

@me: ich mache mir etwas sorgen, dass meine temp nicht hoch genug ist, ich hoffe jeden morgen auf einen winzigen aufstieg. ich hab immer noch schmerzen in der gebärmutter, aber die hab ich fast den ganzen zyklus lang, dazu rückenschmerzen und fettende haut. Ich bin nicht sicher ob ich optimistisch sein sollte. Wenn ich meinen gemeinten eisprung zugrunde lege, werde ich im zweifelsfall erst am Sonntag klarheit haben.
Frage anbei: ich lese, die zweite zyklushälfte kann bis 16 tage lang sein. Ist auch noch länger möglich bzw. was könnte es bedeuten, wenn die zweite zyklushälfte arg lang ist? Hat der eisprung dann vielleicht doch nicht stattgefunden? Hab zwar noch ein paar tage zeit, aber rein interessehalber würd ich die bildungslücke gern schließen

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 05.11.2019 16:51
@purpletaste so normalerweise ist die 2. zh circa 14 tage, also e normal.
@lave ist nicht so leicht mit dem messen. 😀 bin noch jung und gehe viel aus u wenn ich am vortag alkohol getrunken hab macht das messen am nächsten tag bei mir keinen sinn..

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.11.2019 17:37
Zitat
Lave
@minesi2723: sehr schön, ich drück die daumen
@pine: sehr früh, stimmt, aber das ist ja egal solange die zweite hälfte lang genug ist
@kittsabell: hab das mit rücken und unterleib auch, teilweise strahlt es in die oberschenkel.
@Sayala: noch heißt das blut nix wenn es in der menge bleibt. Hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch zur menszeit. Vielleicht bleibts dabei
@Tarina: ich bin nicht sicher, wie tief die temp fallen darf. Ich mache mir immer damit mut, dass die coverline noch nicht berührt ist. Bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch so einen absturz, allerdings später als du
@Froeschchen: ich bin optimistisch, dass es bei dir morgen aufwärts geht
@sophiii1: hast doch nen feinen anstieg. Ich denke auch, bei dir ists schon rum, 18. Oder 19. Tag
@blautoni: deine smilys reichen locker. Wenn du sicher gehen willst, setzt du heute noch einen
@Wunschbaby25: deine kurve ist wirklich schön krakelig. Wäre vielleicht besser, du hättest zumindest tag 17 auch gemessen
@Sarina07: dein absturz und das wenig blut könnte auch von der einnistung kommen

@me: ich mache mir etwas sorgen, dass meine temp nicht hoch genug ist, ich hoffe jeden morgen auf einen winzigen aufstieg. ich hab immer noch schmerzen in der gebärmutter, aber die hab ich fast den ganzen zyklus lang, dazu rückenschmerzen und fettende haut. Ich bin nicht sicher ob ich optimistisch sein sollte. Wenn ich meinen gemeinten eisprung zugrunde lege, werde ich im zweifelsfall erst am Sonntag klarheit haben.
Frage anbei: ich lese, die zweite zyklushälfte kann bis 16 tage lang sein. Ist auch noch länger möglich bzw. was könnte es bedeuten, wenn die zweite zyklushälfte arg lang ist? Hat der eisprung dann vielleicht doch nicht stattgefunden? Hab zwar noch ein paar tage zeit, aber rein interessehalber würd ich die bildungslücke gern schließen

Dann ist man schwanger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023