Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🍁MONTAGSKURVEN🍁
schrieb am 04.11.2019 21:45
Ach da haben wir uns schon getroffen? Das freut mich jetzt im Nachhinein Liebe auch wenn es ein trauriger Anlass war. Mir ging es wirklich ganz schlecht damals traurig Alles war rundherum auch doof, nicht nur die FG, alles war schwer, alles war zu viel, es ging nur ganz langsam bergauf. Ich habe darum auch meinen Account "gelöscht" und habe deine liebe Antwort gar nicht mehr gesehen. Als ich im Spätsommer das Gefühl bekam ich brauche das Forum doch wieder habe ich entdeckt, dass so ein gelöschter Account durch anmelden wieder aktiv ist. Ich hab ne Frage Hoppla!

Ach also doch, der Druckunterschied macht was aus. Also könnte es bei dir heute auch das gewesen sein? Vielleicht einfach weil die GMSH so hoch aufgebaut ist? Oder eben Einnistungsblutung. Jedenfalls du bist ja schon immer Flugbegleiterin und bist damit ja auch schon 2mal schwanger geworden, also sollte das ja nicht stören. Ich bin vor meiner FG auch geflogen, fällt mir ein, wahrscheinlich um Einnistung herum, aber da hatte ich keine Blutungen.
Also meine Schwangerschaft Anzeichen in den Brüsten hatte ich "immer" erst kurz vor NMT, dass sie empfindlich sind kommt vom Progesteron und dem Verhältnis zum Östrogen. Wenn das irgendwie mehr in die eine Richtung ist, spürt man die Brüste. Wobei das ansonsten keine Auswirkungen hat auf die Wahrscheinlichkeit einer SS.
Oh so ist das mit dem Wort zum Sonntag, herrjeh... gut dass du es wieder eingeführt hast, dein Wort finde ich auch sehr interessant jedesmal knuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.19 22:33 von purpletaste.

Re: 🍁MONTAGSKURVEN🍁
Status:
schrieb am 04.11.2019 22:10
Ach @Solani das tut mir leid sehr treurig so eine Nachricht ist immer unschön & man darf ruhig gefrustet & traurig sein, lass es zu & fühl dich umarmt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019