Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: �MONTAGSKURVEN🍁
schrieb am 04.11.2019 17:08
Lave, den kleinen Absacker würde ich nicht ernst nehmen - was macht dein Druckgefühl???

Sayala knuddel ach herrjeh, tut mir so leid, in dich hatte ich auch so große Hoffnungen gesetzt! Joggen, das habe ich mir auch vorgenommen dass ich mir das die nächsten Tage mal wieder gönne. Ich jogge momentan ja so wenig wie möglich (ups ich glaube, ich habe ganz aufgehört damit) damit es sich so ein Eichen bei mir gemütlich machen kann - zu viel Sport ist ja auch nicht gut.
Danke für deinen Optimismus für den nächsten Monat ich wünsche es allen!
Ein Jahr schon, du arme streichel Bei uns ist es jetzt auch ca ein Jahr, wenn man die "wir lassen es drauf ankommen" Monate wegrechnet. Allerdings hatte dieses Jahr nur 6 ES.

Ich hatte am Tag vor den Wehenartigen Krämpfen - genau am Tag nach dem Einnistungstag - intensiv Kontakt mit männlichem Schweiß, also eigentlich nicht intensiv Kontakt, nur ich war intensiv dem Geruch ausgesetzt, und war nicht der Schweiß meines Mannes, und war total eklig... und als ich mich da so dermaßen ekelte, dachte ich irgendwie sofort an diesen witzigen Effekt hier:
[de].wikipedia.org/wiki/Bruce-Effekt
Nun, da es ja nicht geklappt hat, dachte ich mir: vielleicht bin ich eine Hausmaus, und hatte daher wieder nur eine biochemische Schwangerschaft. Ich werde im nächsten Zyklus nach dem ES nur mit Nasenklammer rumlaufen

Irgendwie bin ich dafür, dass ich heute Tag eins des neuen Zyklus habe, viel zuuu witzig drauf, irgendwas ist falsch bei mir...Ich wars nicht
irgendwie freu ich mich schon auf / über den neuen Zyklus mit euch! Ich darf euch noch eine Runde lang auf den Nerv fallen!Liebe
Und irgendwie bin ich total optimistisch, dass ich diesmal auch nicht so eeewig auf den ES warten muss, aber eben hoffentlich doch etwas mehr als 2 Wochen, weil mein Mann wie gesagt in 2 Wochen für eine Woche nicht da ist. Vielleicht gehe ich einfach intensiv 20km joggen falls sich der Es zu früh ankündigtBaseball

no avatar
  Sayala
schrieb am 04.11.2019 17:34
@purple: haha danke! Du hast mich jetzt etwas aufgemuntert in meinem Loch!! schnapp zu

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 04.11.2019 17:47
Mädels, ich muss mich wieder zu euch gesellen, heute früh war mit einem Platsch alles vorbei, ich habe es aber schon geahnt... Ich komm mir zwar grad vor wie im falschen Film, aber die Ärzte meinten, ich könne sofort weitermachen und genau das haben wir auch vor. Messen werde ich aber erst, wenn die Blutung aufgehört hat (ich muss ja jetzt Binden nehmen, komme mir echt ein bisschen vor wie nach der Geburt), das mit der Infektionsgefahr ist ja jetzt nicht so ohne, dann geh ich nochmal zum Ultraschall, ob eh alles raus ist und dann werde ich mit messen beginnen.

Re: 🍁MONTAGSKURVEN🍁
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 04.11.2019 18:02
Oooh solani saß ist ja schrecklich 😞😞 tut mir sehr leid wie weit warst du den jetzt? ☹️

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 04.11.2019 18:25
@solani: das tut mir leid!! traurig knuddel ich wünsche dir viel Kraft!!

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 04.11.2019 19:02
Das mit den ovus macht mich echt kirre 😖 heute abend ist der ovu aber wieder das erstemal negativ hoffe das wars jetzt 😵 Schnauze voll von den fruchtbaren tage diesen Zyklus ich will entlich in die 2 zh😂

[ibb.co]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.19 19:03 von sophiii1.

Status:
schrieb am 04.11.2019 19:28
Guten Abend,
Das Wort zum Sonntag gab es doch immer Samstag Abend oder nicht? Das ist aber auch schon Jahrzehnte her...LOL und da wundere ich mich, dass ich nicht schwanger werde..Party
Hier herrscht ja ein Durcheinander, ich komme kaum nach zu verstehen, wer gerade mitten im ES steckt und wer anläufe hat.
@danny: blöd, dass sich jetzt doch die Mens eingestellt hat. Ich war bei dir sehr optimistisch, Kurve und diese sst sahen echt gut aus. Für diesen Zyklus nochmal viele extra Daumen von mir
@purpletaste: ja, dir könnte ich das selbe schreiben. Wie schade, aber gut, dass du mit dir jetzt im reinen bist. Ich kenn das, wenn man emotional schon vorher abgeschlossen hat und dann nicht von heute auf morgen so plötzlich enttäuscht ist.
Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen zwinker ich hatte ereignislose Tage, bis heute...

Ich bin an ES+6 oder 7 und ja, seit heute habe ich eine Mischung aus mensschmerzen und blasendruck und so seltsamen verfärbten ZS. Keine schmierblutungen, sondern eher so beige-orange?.. keine Ahnung, es ist kein Infekt und keine blasenentzündung. Ich hatte keinen GV und habe keine Schmerzen beim Wasserlassen. Krank in Richtung Einnistungskrank fühle ich mich diesmal (noch ) nicht, aber ein wenig nach magendarm.
Um die Euphorie zu stoppen, gestern hatte sich ein Fluggast quasi fast auf mich übergeben und ich denke es kommt deswegen...
Ich liebe meinen Job.
Ich lese gleich mal in Ruhe weiter und schreibe Kommis smile
Lg Sarina

Status:
schrieb am 04.11.2019 19:30
@solani: oh mein gott, das tut mir so wahnsinnig leid! ganz viel kraft für euch !

@sophii: ich versteh dich soo, ich will auch endlich den sprung in die 2 zh, hatte heute so derbe stechen und ziehen, das ich kaum gerade laufen konnte... dein ovus sieht aber uach so aus, dass es war.. passt dein gefühl denn nicht?

@purpletaste: ich find es so wunderbar von dir immer zu lesen und deine gute laune is sooo ansteckend smile

@danny: ganz viel glück für den nächsten zyklus

@minesi: hibbelzeeeiitt tanzen

@sayala: das loch kenne ich nur zu gut, ich reich dir eine leiter und sei mit uns heiter

@pine: spinnbar oder klar, ist doch beides super!

@tarina: spannende kurve.

Status:
schrieb am 04.11.2019 19:37
@solani: ach nein, das darf nicht wahr sein. Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Du warst beim FA? Ja, die Blutung ist bestimmt stark und es ist wichtig, dass du binden nimmst. Wünsche dir viel Kraft!
@kittsabel: dann toi toi toi für die zweite zyklushälfte 🍀
@lave: eben, wenn du den ES später hattest als eingezeichnet, darf die tempi morgen auch schön steigen
@fröschchen: lass der tempi mal ihre drei Tage zum ansteigen 😉 ich drücke dir die Daumen, dass der ES dann war...
@sophii: nach dem negativen Ovu von heute sollte der es durch sein. Ich finde die sehr eindeutig... 🍀🍀🍀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.19 19:43 von Sarina07.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 04.11.2019 20:12
Danke Sarina und Fröschchen 🤗 merkwürdig ist nur dass ich schwören könnte der es war an zt 16 😂😂 aber laut ovu und tempi woll nicht 😵🤣 dann dachte ich ok zt 18 wieder fiese schmerzen aber nein der ovu morgen an zt 19 wieder positiv aber jetzt entlich abends negativ. Also bitte weiß gar nicht wann ich einen es gehabt habe blick Grat gart nicht mehr durch 😂😂 Fröschchen lass und doch zusammenen in die 2 zh starten okay und dass bitte schon morgen 🙏🙏😂
Mumu ist bei mir aber immer noch leicht offen kenn ich so auch gar nicht 😖 so ein durcheinander diesen Zyklus

@purple deine Gute Laune am 1 Tag der mens ist ja bewundernswert 😎 wünsch dir dass der es genau dann kommt sobald du in haben möchtest 🙏😘

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 04.11.2019 21:01
@sophiii
Heute wäre 8+1 gewesen, aber die Entwicklung hat wohl bei 5+2 max gestoppt (Fruchthöhle plus Dottersack). Ich war ja bei 6+3 beim FA und der hat gesagt, sieht nach 5+2 aus. Deshalb konnte ich mich auch schon einstellen. Klar, es hätte ein Eckenhocker sein können, aber dann sind die Schwangerschaftssymptome auch ständig weniger geworden, deshalb konnten mein Mann und ich uns gefühlsmäßig ganz gut verabschieden. Und ich bin ehrlich froh, dass mein Körper das jetzt selbst regeln könnte.

@Sarina
Heute war ich im KH, mein FA hatte heute zu. Die waren sehr nett und optimistisch, das fand ich gut. Es passiert ja sehr häufig. Die Natur hat ihre Regeln.

Mädels, Danke fürs mitfühlen. Es ist irgendwie echt ok, für meinen Mann auch. Klar, die Hoffnung auf ein Baby war die letzten Wochen greifbarer und ich Frage mich schon, was für ein Wesen das unter anderen Umständen hätte werden können. Trotzdem betrauern wir doch eher die Vorstellung von dem, was hätte sein können. Aber das kann ja immer noch sein. Momentan fühlt es sich gar nicht so schlimm an, dafür bin ich dankbar.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 04.11.2019 21:12
Wow ich bewundere dich und deinen Mann 🙏 ich hoffe für dich dass sich alles schnell wieder zum narmalen regelt und du bald wieder einen positiven sst in deinen Händen halten darfst und dass Dann mit gutem Ende 😘 lass dich mal knuddeln

schrieb am 04.11.2019 21:15
Sayala knuddel freut mich, dass ich dich aufgemuntert habe. Ich hab die Geschichte nun auch meinem Mann erzählt, der meinte ich sollte mir dann nach dem nächsten ES einfach immer ein verschwitztes T-shirt von ihm mitnehmen und unter die Nase halten LOL

Sophiii: oh das hat jetzt geklappt, das Ei ist gehüpft schnapp zu Los gehts mit der spannenden Hälfte Elefant

Solani: Oh nein, wie furchtbar!!!! sehr treurig Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!! Ach ich kann mich noch gut erinnern bei meiner FG im Jänner/Februar ich habe tagelang nur weinen können, obwohl ich noch nicht so weit war wie du. Ach herrjeh du arme. Ganz viel Kraft und ja, wir machen weiter und es wird bald wieder klappen, ich bin mir ganz sicher! Es gibt Frauen hier die erzählt haben dass sie im ersten Zyklus nach der FG wieder Schwangerschaft geworden sind

Sarina: Oh jeh na siehst du ich habe keine Ahnung, obwohl ich von dem Wort zum Sonntag schon gehört hatte. Also gut, dann warte ich bis nächsten Samstag damit winkewinke
Schön dass du Einnistungssymptome hast!!! Einnistungsblutung kann alle Farben habenIch freu mich sehr, und super dass du dich nicht krank fühlst!Elefant
Oh mann du arme, ein Fluggast auf dich übergeben...!Gute Nacht Ich will es mir lieber nicht vorstellen...schweigen aber dass man davon komische Blutungen hätte glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich frag mich aber manchmal wenn ich monatelang keine Mens hatte hatte ich nach dem Fliegen oft so mini Schmierblutungen (oder während dem Fliegen). Ich habe mich dann immer gefragt ob das vom Druck kommt, der sich ja verändert. Dazu hatte ich auch leichtes Ziehen. Aber sonst nichts, keine ES oder sonstwas, PCOS eben.
Deine Kurve sieht sehr gut aus!

Fröschchen ich bin so froh dass meine gute Laune wieder zurück ist, die zweite ZH war irgendwie gar nicht so gut drauf komischerweise, hatte es mir anders vorgestellt, jetzt bin ich wieder die alte, trotz Mensschmerzen etc. auch eine interessante Erkenntnis! Sag bei dir fängt jetzt auch die Hibbelzeit an? Elefant

Status:
schrieb am 04.11.2019 21:30
@purpletaste: nun ja die Blutgefäße erweitern während des Druckunterschiedes bis zum erreichen der Flughöhe und ziehen sich dann wieder zusammen...wir haben unser kurze Schwangerschaft fast gleichzeitig erlebt, im Januar... du hast mir im FG Forum geantwortet. Ich war anonymie 😢, damals war die Schwangerschaft nicht geplant.
Leider speilen meine Brüste noch nicht mit in diesem Zyklus,- sobald die weh tun werde ich skeptisch zwinker
Das Wort zum Sonntag gibt es seit Jahren nicht mehr 😂

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.19 21:35 von Sarina07.

Status:
schrieb am 04.11.2019 21:33
Liebe solani, es ist gut, dass du in dieser Situation gute Ärzte und deinen Mann an deiner Seite hast.
Bleib so stark, aber lass dir auch Zeit um emotional zu werden, wenn dir danach ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019